Seite 1 von 3
					
				Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 18:33
				von Sotrax
				Die neue Errungenschaft: Leichenfledderer geht danach wie viele Goldmünzen man bereits zusätzlich durch Leichenfledderei erhalten hat. Dabei werden die gesamten zusätzlichen Goldmünzen ohne Abzüge gerechnet (sprich es ist egal wie hoch die Clansteuer eingestellt ist oder ob die Goldmünzen in der Gruppe aufgeteilt werden, es werden einem für die Errungenschaft immer die vollen Goldmünzen angerechnet).
Gleichzeitig kann man durch die Errungenschaft auch leichter erkennen, wenn man gerade Leichenfledderei betrieben hat.
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 18:39
				von Flummi
				War ja klar, wieso auch nicht. 

 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 18:40
				von Sotrax
				Das absolute Maximum für Rang 5 liegt derzeit übrigens bei 700.000. Die Errungenschaft ist also auch eher statistisch, sollten Leute das jedoch wirklich erreichen kann ich noch einen weiteren Rang dazufügen.
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 18:46
				von Aven Fallen
				Könntest du nicht auch die Schrift grün machen, wie es z.B. bei den Extra-Ansprüngen bei den Wissens-Amus ist?
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 19:06
				von Nyrea
				Finde es auch eher bescheiden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, zu sehen, ob man gerade gefleddert hat oder nicht. Dabei sollte man nicht auf eine Errungenschaft angewiesen sein.
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 19:46
				von Fallcon
				Nyrea hat geschrieben:Finde es auch eher bescheiden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, zu sehen, ob man gerade gefleddert hat oder nicht. Dabei sollte man nicht auf eine Errungenschaft angewiesen sein.
Ist das nicht eine 10%~ Chance auf Stufe 100? Wäre glaube ich ziemlich nervig, wenn man es so löst wie Aven es vorgeschlagen hat. Und wenn man es so löst wie bei Chaosbotanik, wäre das nur extrem hässlich. Außerdem lebt man bei Verjagen auch schon ewig ohne die Anzeige 

 .
 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 19:51
				von vollstrecker
				Sofort das Update in alle Welten x) 
Nette Erri
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 21:16
				von Nyrea
				Fallcon hat geschrieben:Nyrea hat geschrieben:Finde es auch eher bescheiden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, zu sehen, ob man gerade gefleddert hat oder nicht. Dabei sollte man nicht auf eine Errungenschaft angewiesen sein.
Ist das nicht eine 10%~ Chance auf Stufe 100? Wäre glaube ich ziemlich nervig, wenn man es so löst wie Aven es vorgeschlagen hat. Und wenn man es so löst wie bei Chaosbotanik, wäre das nur extrem hässlich. Außerdem lebt man bei Verjagen auch schon ewig ohne die Anzeige ;) .
 
Einfach den Feldtext leicht modifizieren. Reicht doch vollkommen.
 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 13. Jul 2016, 23:05
				von Onkel Wilfried
				Diese Errungenschaft finde ich gut wie sie ist. Einen Rang hinzufügen finde ich nicht schlecht, da das ziemlich gut zu erreichen ist, ähnlich wie die Bonusjäger-Errungenschaft. Eine andere Errungenschaft ist allerdings leider nach wie vor nicht gut zu erreichen.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 5#p1133974
Da sollte ähnlich wie beim Fördergeldbezieher nachjustiert werden.
 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 14. Jul 2016, 13:20
				von restless wayfarer
				Sotrax hat geschrieben:[...] Die Errungenschaft ist also auch eher statistisch, [...]
Ist sie nicht, wenn sie für die Zaubertresore und den Dungeon gebraucht wird.
 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 14. Jul 2016, 13:33
				von Bärchen
				restless wayfarer hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:[...] Die Errungenschaft ist also auch eher statistisch, [...]
Ist sie nicht, wenn sie für die Zaubertresore und den Dungeon gebraucht wird.
 
Ändert nichts daran, dass sie eher statistisch ist.
 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 14. Jul 2016, 16:48
				von Shareking
				Ist doch ok dieses update, da muss man nicht motzen
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 18. Jul 2016, 22:42
				von Cifer17
				Schönes Update, ich würde mir auch einen modifizierten Feldtext beim Leichenfleddern wünschen.
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 18. Jul 2016, 22:53
				von Mr Bombastic
				Update ist okay, das was Cifer17 angesprochen hat das als vielleicht grüner Feldtext erscheint was an man als Leichenfledderrei erhalten hat wie bei Amu´s, so kann man zwischen Goldraub und dem Leichenflederer unterscheiden.
			 
			
					
				Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
				Verfasst: 18. Jul 2016, 22:58
				von vollstrecker
				Bin ich dagegen, wenn es auf Stufe 100 jedes 10. Npc den Chat zumüllt, mit Bonusjäger/ Leichenfleddern -Erri aktivieren kann man das schon recht gut auseinander halten - zumindest bis max. Stufe.
Wenn man es kenntlich macht dann statt "nimmt xxxx Goldmünzen" einen anderen Text zu nehmen.