Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]

Beitrag von Chu! » 16. Apr 2020, 12:10

Sollte beides das Gleiche aussagen und stimmen - es sind 1GM mehr "Grundgold" je Stufe Polarisationsanpassung.
Der Zusatz ", durch Leichenfledderei und Plünderung ist es unterm Strich jedoch noch mehr Gold." sagt nur aus, dass dies vor dem Effekt von Leichenfledderei und Plünderung geschieht.
Auf maximaler Stufe sollten es also 25 (20+5) GM sein. Bei Plünderung 35: 35GM - wenns dann noch fleddert: 70GM.

Phasenwind
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
Wohnort: Welt 1

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]

Beitrag von Phasenwind » 16. Apr 2020, 18:48

Chu! hat geschrieben: 16. Apr 2020, 12:10 Sollte beides das Gleiche aussagen und stimmen - es sind 1GM mehr "Grundgold" je Stufe Polarisationsanpassung.
Der Zusatz ", durch Leichenfledderei und Plünderung ist es unterm Strich jedoch noch mehr Gold." sagt nur aus, dass dies vor dem Effekt von Leichenfledderei und Plünderung geschieht.
Auf maximaler Stufe sollten es also 25 (20+5) GM sein. Bei Plünderung 35: 35GM - wenns dann noch fleddert: 70GM.
Danke!

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]

Beitrag von razor123 » 15. Jun 2020, 10:36

Wäre es möglich, dass man Zauber und Tränke der Nord/Süd/Ost Polarisierung ebenfalls zu größeren Tränken zusammenbauen kann? Alle 3 Minuten jemanden damit zu belästigen, den Zauber auf dich anzuwenden ist schon etwas nervig...

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]

Beitrag von razor123 » 28. Aug 2020, 13:45

razor123 hat geschrieben: 15. Jun 2020, 10:36 Wäre es möglich, dass man Zauber und Tränke der Nord/Süd/Ost Polarisierung ebenfalls zu größeren Tränken zusammenbauen kann? Alle 3 Minuten jemanden damit zu belästigen, den Zauber auf dich anzuwenden ist schon etwas nervig...
Mindestens 15 Minuten pro Richtung wären wünschenswert...oder nicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste