Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2016, 13:57

Hat man die Charakterfähigkeit Polarisationsanpassung lassen Polarisations-Otter mit jeder Stufe mehr Gold fallen. Dabei erhalten Polarisations-Otter jeweils 1 GM mehr pro Stufe, durch Leichenfledderei und Plünderung ist es unterm Strich jedoch noch mehr Gold.

Dies macht Polarisations-Otter deutlich lukrativer, wenn man die entsprechende Fähigkeit besitzt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Aug 2016, 16:03

Hallo.
Ich finde es gut, dass du Polarisationsanpassung aufwertest. Die Chara war wirklich nicht besonders toll.
Bitte schau nun noch in den Thread zu Gewebeanalyse und werte die Chara bitte auf noch auf ein gesundes Maß auf, sodass auch "Teilzeit"-Spieler einen nutzen von ihr haben.
mfg
Fowl
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Aug 2016, 16:43

Find die änderung zwar gut aber ich hätte es besser gefunden mehr zu finden als mehr geld von einzelnen zu bekommen aber man kann ja nicht alles haben
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2016, 17:36

@Cobra de Lacroix: Mittlerweile sind es ja schon recht viele seit der letzten Änderung, so dass mehr Gold dann wohl besser ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Aug 2016, 18:36

Kann ich nicht beurteilen bin momentan nicht aktiv aber wenn das der fall is kannst du meinen beitrag ignorieren
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Aug 2016, 18:46

Sehr guter Schritt, so ist die Chara echt um einiges besser geworden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 17. Aug 2016, 19:18

Ganz mein Satz.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von KomoAF » 18. Aug 2016, 06:13

Sehr nice- jetzt bitte möglichst schnell RP updaten^^

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von razor123 » 18. Aug 2016, 10:26

"Auf maximaler Stufe entfällt die Strafdauer komplett."
<--- heißt das, dass auf maximaler Stufe die Anwendung einer Polarisierung wie eine Kontrolle der Zeit wirkt? Oder hat man entgegen der Polarisationsrichtung noch die Grundzeit?
Ich hoffe nicht, denn das wäre kein maximal-Stufen-Bonus.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2016, 23:49

razor123 hat geschrieben:"Auf maximaler Stufe entfällt die Strafdauer komplett."
<--- heißt das, dass auf maximaler Stufe die Anwendung einer Polarisierung wie eine Kontrolle der Zeit wirkt? Oder hat man entgegen der Polarisationsrichtung noch die Grundzeit?
Ich hoffe nicht, denn das wäre kein maximal-Stufen-Bonus.
Muss es das sein?

Man hat dann noch die 5 Sekunden Grundzeit.

(Wenn man die 2 Sekunden einer KdZ hätte, wäre das auch nicht wirklich prickelnd. Dann haben mehr Leute die Chara, kaufen die Tränke für mehr an und zur KdZ gibts keinen Unterschied)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 19. Aug 2016, 00:40

Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Halt, dass ist evt. Missverstanden worden, es ist nie wie eine KDZ.

Kein negativer Effekt heißt nur, man läuft dann eben in Richtung Westen schnell aber in Richtung Osten mit normaler Geschwindigkeit, also deutlich langsamer. Man muss also dennoch anders jagen wie bei einer KDZ um den Effekt optimal zu nutzen. Sonst wäre es in der Tat etwas langweilig :)

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von razor123 » 19. Aug 2016, 09:20

Ich sehe dann keinen positiven Maximalstufenbonus... Es wäre durchaus sinnvoll auf maximaler Stufe auch die Grundzeit wegfallen zu lassen, so können Spieler, die nicht lange on sein können für ein paar Minuten kurz durch die Welt rennen und trotzdem noch Spaß am Spiel haben...
Sonst hätte man auf maximaler Stufe tatsächlich nur in die Richtung der Polarisierung (Westen) eine KDZ und in den Norden, Süden und Osten die Standzeit? Das wäre sehr schwach...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Aug 2016, 22:07

Ehm kauf dir ne kdz und gut is, find die chara schon sehr gut...brauch net noch mehr
Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von cable » 19. Aug 2016, 23:43

Gute Änderung, hier war eine Aufwertung wirklich nötig.

Genau für diese Spieler, die nur kurz rumrasen wollen, ist doch ne energetische kdz echt ne sehr sehr billige lösung und die Chara sollte auf maximaler Stufe auf keinen Fall eine kdz ersetzen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 20. Aug 2016, 01:58

razor123 hat geschrieben:Ich sehe dann keinen positiven Maximalstufenbonus... Es wäre durchaus sinnvoll auf maximaler Stufe auch die Grundzeit wegfallen zu lassen, so können Spieler, die nicht lange on sein können für ein paar Minuten kurz durch die Welt rennen und trotzdem noch Spaß am Spiel haben...
Sonst hätte man auf maximaler Stufe tatsächlich nur in die Richtung der Polarisierung (Westen) eine KDZ und in den Norden, Süden und Osten die Standzeit? Das wäre sehr schwach...
Du verstehst es nicht, oder?

Es gibt bereits, wie schon geschrieben, eine billige Lösung. Und die Tränke würdest du nach einer Zeit, wenn sie wie eine KdZ wären, auch nicht mehr für nen Appel und nen Ei bekommen, weil die steigen würden.

Bei uns in der Welt kostet eine KdZ ca. 3,5k. Ein Trank, der 5 Minuten hält, wäre bei deinem Maximalstufenbonus in etwa genau so teuer, einfach, weil die Leute, die die Chara dann auf Max haben, immer weiter hochgehen würden mit den Preisen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bwoebi, Google [Bot] und 44 Gäste