Du weißt schon was Glücksspiel heißt? Also GLÜCKSspiel. Du schreibst es doch selber. xD 99% der Menschen haben keinerlei Mehrwert durch Glücksspiel, bis auf ein paar Glückspilze eben. Im echten Leben kauft man auch oft nur einen Schein, die wenigsten mehr. Nur weils ein Spiel ist, muss man ja nicht sein gesamtes Hab und Gut in Lottoscheine verbraten. Wers macht, selber Schuld. Wer hoch pokert, muss auch mit Verlusten rechnen. Ansonsten muss man beim jagen bleiben oder ähnliches.Fallcon hat geschrieben: ↑20. Aug 2016, 21:47Nun, ich gehe davon aus, dass in anderen Welten, der Jackpot dann sofort auf das mindeste gesetzt werden wird, während Welt 1 dabei leer ausgeht und direkt raufzahlen darf. Ich könnte auch sehr gut ohne diese Änderung hier leben. Die Verluste pro Ziehung werden dadurch deutlich höher während man keine Mehrwert davon hat, außer man ist durch ungeheures Glück derjenige der den Jackpot knackt.Anonym hat geschrieben:Der Jackpot wird in Welt 1 nicht zurückgesetzt.
Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1]
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Womit ihr auch generell recht habt. Man sollte niemals mit Tollo einen gigantischen Mehrwert erwirtschaften. Es hießt nunmal "Das Haus gewinnt immer". Sei es nun beim Glücksspiel im Casino, im Tollo oder Ferdo.
Dennoch ist der Unterschied, dass im realen Leben, sowie beim Casino oder Ferdo-Jackpot seinen möglichen Gewinn kennt.
Wenn ich nun aber 500k in Tollo investiere und dann sind 5 Richtige, die schon selten genug sind, nur 30k wert, kann man sich ausrechnen was für ein unfassbares Glück man haben müsste um da auch nur "verkraftbaren" Verlust zu machen. Eine gewisse Tendenz des Wertes von 4 oder 5 richtigen würde Tollo wieder um Welten attraktiver machen. OHNE, dass man was am System ändern muss.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1]
Auf einen Beitrag aus 2016 jetzt noch zu reagieren hat was. Und ja, als ich noch Tollo gespielt habe, habe ich mit den Verlust gelebt. Jetzt ist es mir das nicht mehr Wert, da der Verlust doch erheblich höher geworden ist .Laub hat geschrieben: ↑6. Jan 2018, 17:46Du weißt schon was Glücksspiel heißt? Also GLÜCKSspiel. Du schreibst es doch selber. xD 99% der Menschen haben keinerlei Mehrwert durch Glücksspiel, bis auf ein paar Glückspilze eben. Im echten Leben kauft man auch oft nur einen Schein, die wenigsten mehr. Nur weils ein Spiel ist, muss man ja nicht sein gesamtes Hab und Gut in Lottoscheine verbraten. Wers macht, selber Schuld. Wer hoch pokert, muss auch mit Verlusten rechnen. Ansonsten muss man beim jagen bleiben oder ähnliches.Fallcon hat geschrieben: ↑20. Aug 2016, 21:47Nun, ich gehe davon aus, dass in anderen Welten, der Jackpot dann sofort auf das mindeste gesetzt werden wird, während Welt 1 dabei leer ausgeht und direkt raufzahlen darf. Ich könnte auch sehr gut ohne diese Änderung hier leben. Die Verluste pro Ziehung werden dadurch deutlich höher während man keine Mehrwert davon hat, außer man ist durch ungeheures Glück derjenige der den Jackpot knackt.Anonym hat geschrieben:Der Jackpot wird in Welt 1 nicht zurückgesetzt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
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Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Neuer voraussichtlicher Jackpot: 1.258.894 Goldmünzen
In W1, gewollt?^^
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Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Ja, das ist richtig so.
Der Jackpot wird erst wieder mit der nächsten Ziehung auf 10 Mio erhöht.
Der Jackpot wird erst wieder mit der nächsten Ziehung auf 10 Mio erhöht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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