Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Silla » 28. Aug 2016, 11:58

Hättest du nicht direkt einfügen können, dass man mehrere Scheine aufs mal kaufen kann? 500x klicken für 500 Scheine ist nach wie vor mühsam..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2016, 14:13

@Silla: Ich denke mal drüber nach, hätte allerdings auch Nachteile, ich will ja nicht, dass Leute einfach so soviele Scheine kaufen können, dass sie quasi auf jedenfall gewinnen. Aber evt. könnte man es auch einfach auf eine gewisse Anzahl beschränken, naja mal sehen.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Rober » 28. Aug 2016, 15:10

Sotrax hat geschrieben:@Silla: Ich denke mal drüber nach, hätte allerdings auch Nachteile, ich will ja nicht, dass Leute einfach so soviele Scheine kaufen können, dass sie quasi auf jedenfall gewinnen. Aber evt. könnte man es auch einfach auf eine gewisse Anzahl beschränken, naja mal sehen.
Bei der Anzahl scheinen würden diejenigen auf jeden Fall deutlichen Verlust machen, wenn ich es recht in Erinnerung hab.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Silla » 29. Aug 2016, 01:12

Sotrax hat geschrieben:@Silla: Ich denke mal drüber nach, hätte allerdings auch Nachteile, ich will ja nicht, dass Leute einfach so soviele Scheine kaufen können, dass sie quasi auf jedenfall gewinnen. Aber evt. könnte man es auch einfach auf eine gewisse Anzahl beschränken, naja mal sehen.
Wenn man das Gold hat 177k Scheine zu kaufen.. aber ob sich das lohnt x)
50stk aufs mal würd für die meisten wahrscheinlich schon reichen.. oder zbsp 2 "Pakete" mit 25 und 50 Stück / klick. Oder so ähnlich.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Aug 2016, 04:43

Wenn man 117k Scheine zufällig ausgefüllt kauft hat man am Ende sicherlich paar doppelt^^
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Talos » 29. Aug 2016, 09:07

Wäre doch vor allem ziemlich egal. Ob nun jemand 177k Scheine zu ~107 Millionen kauft und am Ende ein paar k gewinnt oder ob man es nicht tut, macht den Kohl nun nicht fett. :D

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand 177.000 Scheine kauft/auswertet O_o
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 29. Aug 2016, 20:52

Also wenn der Jackpot in W4 mal wieder richtig hoch ist, würde ich mir überlegen, mit dem gesamten BoF-Gold all in zu gehen... :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2016, 18:14

Immerhin hat das ganze doch einiges bewirkt bisher, in manchen Welten wurde nach dem Update teils 10mal mehr Gold als vorher investiert, mal sehen ob das so bleibt ;)
---
Sotrax

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Silla » 6. Sep 2016, 02:33

Sotrax hat geschrieben:Immerhin hat das ganze doch einiges bewirkt bisher, in manchen Welten wurde nach dem Update teils 10mal mehr Gold als vorher investiert, mal sehen ob das so bleibt ;)
Siehst du. Und jetzt noch die Mehrfachkauf Funktion bitte :D

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 26. Okt 2016, 14:10

Neuer voraussichtlicher Jackpot: 909.692 Goldmünzen, nachdem AHA mit 6 Richtigen in W11 14 Mio Gm gewonnen hat.
Da sollte ja gleich 10 Mio stehen, sobald der Jackpot geknackt und der entsprechende Schein eingelöst wurde.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 26. Okt 2016, 20:57

Silla hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Immerhin hat das ganze doch einiges bewirkt bisher, in manchen Welten wurde nach dem Update teils 10mal mehr Gold als vorher investiert, mal sehen ob das so bleibt ;)
Siehst du. Und jetzt noch die Mehrfachkauf Funktion bitte :D

ja bitte.. es is etwas lästig 500-1k scheine zu kaufen und alles einzeln klicken zu müssen, das kostet einfach nur zeit und muss ja eigentlich nicht sein
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Talos » 27. Okt 2016, 08:28

In w4 wird gar nicht mehr gespielt. Dort ist der Jackpot seit einiger Zeit auf 10,5 Mio. Die Änderung war schon schön, aber bewirkt hat es zumindest hier nichts. :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 27. Okt 2016, 09:41

@Talos: In manchen Welten bewirkt es in der Tat nicht soviel wie in anderen, wobei das jetzt auch nicht so schlimm ist. Der Vorteil ist ja nicht nur, dass mehr spielen, sondern dass wenn man doch mal 6 richtige hat, nachher nicht nur 1 Mio gewinnt.

So freuen sich die Gewinner auf jedenfall mehr :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Talos » 27. Okt 2016, 13:01

Sotrax hat geschrieben:@Talos: In manchen Welten bewirkt es in der Tat nicht soviel wie in anderen, wobei das jetzt auch nicht so schlimm ist. Der Vorteil ist ja nicht nur, dass mehr spielen, sondern dass wenn man doch mal 6 richtige hat, nachher nicht nur 1 Mio gewinnt.

So freuen sich die Gewinner auf jedenfall mehr :)
Naja, zeitgleich spielt aber auch kein Mensch, wenn 4 Richtige 10k wert sind und 5 Richtige (in w4) 50k bringen. Leider hat sich Tollo in w4 selbst eliminiert. : :o
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 27. Okt 2016, 13:05

@Talos: Man hat allerdings auch immer die Möglichkeit, eben auch die 10 Millionen zu gewinnen ;)

Und klar, am Ende muss Tollo eben mehr einnehmen als Gold rausgeben, das wird sich eben nie ändern ^^ Am Ende ist es eben auch nur ein Glücksspiel wie der Falschgoldzauberer.

Es gibt aber durchaus Welten in denen sehr viel Tollo gespielt wird (z.B. W1 derzeit auch mit einem Jackpot von über 33 Mio).
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste