Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Lichtblick » 26. Aug 2016, 10:28

5k xp macht man aber trotzdem nicht an einem Tag o.O

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 26. Aug 2016, 10:53

Ich meinte auch mehr jene xp, welche einem abgesaugt werden. Und wenn man nicht aufs Akademielimit etc. achten muss, sollten langjährige Spieler schon 5kxp an einem Tag schaffen. Wenn nicht haben die das Spiel nicht verstanden.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Aug 2016, 11:27

Für die wenigsten ändert sich hierdurch überhaupt etwas.
Und ich bin sowieso der Meinung, dass man Ärger im Spiel anders als übers Mobben von Spielern od. Clanmitgliedern lösen sollte.
Stressspieler braucht es ehrlich gesagt nicht und wer meint er müsse in einem Onlinespiel seine Umgebung erziehen, der hat den Schuss nicht gehört.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Aug 2016, 12:57

Mister Brsn hat geschrieben:Ich meinte auch mehr jene xp, welche einem abgesaugt werden. Und wenn man nicht aufs Akademielimit etc. achten muss, sollten langjährige Spieler schon 5kxp an einem Tag schaffen. Wenn nicht haben die das Spiel nicht verstanden.
Weil auch jeder die Zeit/Geld dafür hat 5k XP am Tag zu machen :roll:
Trianon hat geschrieben:Für die wenigsten ändert sich hierdurch überhaupt etwas.
Und ich bin sowieso der Meinung, dass man Ärger im Spiel anders als übers Mobben von Spielern od. Clanmitgliedern lösen sollte.
Stressspieler braucht es ehrlich gesagt nicht und wer meint er müsse in einem Onlinespiel seine Umgebung erziehen, der hat den Schuss nicht gehört.
Schreibt der Richtige :lol:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Aug 2016, 13:47

Keine Ahnung wer du eigentlich bist....
Nur behaupte nicht, dass ich Zauberkriege gesucht hätte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von FallIntoDeep » 26. Aug 2016, 16:23

Tria du bewegst dich doch eh seit mehr oder minder 2 Jahren nicht mehr, deswegen kann es dir doch wurscht sein

indy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 29. Jan 2008, 17:39

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von indy » 26. Aug 2016, 17:49

Sotrax hat geschrieben:Leider wurde die Änderung nötig, weil die Spieler viel reicher sind als früher und es immer wieder vorkam, dass manchen Personen über 5000 XP abgezogen wurden und diese sich deswegen gelöscht haben.

wer das macht hat es auch wirklich nicht anders verdient. 5k xp? das sind vllt 2 wochen halbaktiv spielen, mit anhänger der erfarung machste das inna woche.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 26. Aug 2016, 18:31

Chaosrider, ich schätze mal man muss aktiv spielen damit einem überhaupt 5k abgezogen werden, oder nicht?

Jetzt steigen halt alle auf dK. um, macht nicht viel Unterschied.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Aug 2016, 19:09

Mister Brsn hat geschrieben:Chaosrider, ich schätze mal man muss aktiv spielen damit einem überhaupt 5k abgezogen werden, oder nicht?

Jetzt steigen halt alle auf dK. um, macht nicht viel Unterschied.
1. Nein ich kann auch dumm irgendwo in der Welt rumstehn und mir die XP klauen lassen. Aktiv muss man als Opfer da garnichts tun.
2. Wie soll man denn auf eine dK umsteigen? Schonmal angeschaut wie die funktioniert? :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 26. Aug 2016, 19:24

Artenian hat geschrieben:
Mister Brsn hat geschrieben:Vorallem was sind denn 5kxp?
Bei den meisten aktiven spielern vllt. 1-2%, und die hat man ja auch nach spätestens 1 Tag wieder drinnen.

Schätze mal eine Person, vielleicht 2 haben sich beschwert und es wird ein Zauber sogut wie ausgebaut. Bei anderen Themen - wichtigeren - streckst du dich dagegen irgendwas zu machen, auch wenn im Forum zig Leute darüber diskutieren.

Was solls.
Wahrscheinlich spielten Sponsorgutscheine mal wieder eine Rolle. Da gehen Änderungen auch mal bei einer Person.


Ich muss dich enttäuschen, es hätte rein garnichts mit Sponsor Gutscheinen zutun, aber das wirst du eh nicht glauben
Wer nicht glaubt das man 100 Kontrollen an einem Tag durch bringt.. Der sollte zB mal snigg fragen, auch ich bin da kein Kind von Traurigkeit
100 Kontrollen sind sehr schnell weg, du kommst aufs Feld, am besten getarnt, haust ihm ne starre rein( wenn kein Schutz vorhanden) oder nen kaktuspfeil, das kannst du vorbereiten und dann schaffst du locker zwischen 3-5 Kontrollen bis dein gegenüber reagiert hat
Und auch ich bin definitiv für die Änderung, wobei 12 Stunden wirklich zu krass sind
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 26. Aug 2016, 20:09

Chaosrider hat geschrieben:
Mister Brsn hat geschrieben:Chaosrider, ich schätze mal man muss aktiv spielen damit einem überhaupt 5k abgezogen werden, oder nicht?

Jetzt steigen halt alle auf dK. um, macht nicht viel Unterschied.
1. Nein ich kann auch dumm irgendwo in der Welt rumstehn und mir die XP klauen lassen. Aktiv muss man als Opfer da garnichts tun.
2. Wie soll man denn auf eine dK umsteigen? Schonmal angeschaut wie die funktioniert? :roll:
1. Musst du unsicher stehen. Wer macht das schon?
1.1 Wahrscheinlich ist etwas vorgefallen, damit die Sache eskaliert, ist ja auch kein billiger Spass. Somit musst du irgendwie ins Spielgeschehen eingegriffen haben.
Punkt 2 siehe oberer Post, wenns unklar ist, erklär ich es dir gerne nochmal. :roll:

@ maya

Es kommt aber wiedermal so rüber, 1-2 Spieler beschweren sich und es wird schon weltenübergreifend geändert. Das sich hier im Forum sehr viele engagieren, Ideen einbringen und wirkliche Probleme ansprechen, interessiert niemanden ernsthaft.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Aug 2016, 20:25

Mister Brsn hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:
Mister Brsn hat geschrieben:Chaosrider, ich schätze mal man muss aktiv spielen damit einem überhaupt 5k abgezogen werden, oder nicht?

Jetzt steigen halt alle auf dK. um, macht nicht viel Unterschied.
1. Nein ich kann auch dumm irgendwo in der Welt rumstehn und mir die XP klauen lassen. Aktiv muss man als Opfer da garnichts tun.
2. Wie soll man denn auf eine dK umsteigen? Schonmal angeschaut wie die funktioniert? :roll:
1. Musst du unsicher stehen. Wer macht das schon?
1.1 Wahrscheinlich ist etwas vorgefallen, damit die Sache eskaliert, ist ja auch kein billiger Spass. Somit musst du irgendwie ins Spielgeschehen eingegriffen haben.
Punkt 2 siehe oberer Post, wenns unklar ist, erklär ich es dir gerne nochmal. :roll:
1. Wird wohl so gewesen sein, ansonsten muss man einfach die ganze Sache anzweifeln, weilo keiner so doof ist und sowas mit sich machen lässt.
1.1 Nein muss man nicht. Wenn irgendwer meint auf diese Art rumtrollen zu müssen, dann kann das jeden armen Tropf treffen.
2. Ja das kannst du mir gerne mal erklären, denn ich würd gen sehen wie jemand, der mehr XP als sein Opfer hat ne dunkle Kontrolle anwendet. Aber du wirst mich bestimmt gleich erleuchten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 26. Aug 2016, 20:26

Mister Brsn hat geschrieben:Es kommt aber wiedermal so rüber, 1-2 Spieler beschweren sich und es wird schon weltenübergreifend geändert. Das sich hier im Forum sehr viele engagieren, Ideen einbringen und wirkliche Probleme ansprechen, interessiert niemanden ernsthaft.
Da sei unbesorgt, es waren deutlich mehr als 1-2 Spieler und das alleine in einer Welt. Andere Welten geht es genauso, andere Welten sind davon verschont.
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Aug 2016, 23:46

FallIntoDeep hat geschrieben:Tria du bewegst dich doch eh seit mehr oder minder 2 Jahren nicht mehr, deswegen kann es dir doch wurscht sein
Es handelt sich hier also um eine brandneue Erscheinung. Aha.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 27. Aug 2016, 07:51

vollstrecker hat geschrieben:
Mister Brsn hat geschrieben:Es kommt aber wiedermal so rüber, 1-2 Spieler beschweren sich und es wird schon weltenübergreifend geändert. Das sich hier im Forum sehr viele engagieren, Ideen einbringen und wirkliche Probleme ansprechen, interessiert niemanden ernsthaft.
Da sei unbesorgt, es waren deutlich mehr als 1-2 Spieler und das alleine in einer Welt. Andere Welten geht es genauso, andere Welten sind davon verschont.

Es hat sich keiner "beschwert"
Es war eine sachliche Diskussion, wenn ich mom wäre würde ich nen teufel tun und zauberverbote aussprechen, denn der Zauber is ja augenscheinlich so gewollt gewesen, bis vor kurzem
Das sehen bestimmt auch andere so, es klingt vielleicht auch ein bisschen hart, aber so war es nunmal
Alles in allem sollte jeder der diese Zauber schonmal abbekommen hat diese Änderung begrüßen und froh sein das Sotrax begriffen hat das dort Handlungsbedarf bestand, klar jammern jetzt alle die diese Zauber in zu großen Mengen eingesetzt haben, aber iwer jammert immer oder nicht?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste