Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von Vidar » 27. Aug 2016, 20:11

Grundsätzlich finde ich es gut, dass Sotrax mittlerweile gegen massiven Missbrauch von Negativzaubern mit technischen Änderungen vorgeht. Die techn. Einschränkung von sog. "Problemzaubern" durch Sotrax halte ich für weitaus fairer als die Aussprache von Zauberverboten durch die ModTeams der Welten.

Im konkreten Fall erscheinen mir die 12h jedoch etwas viel. 1-3h wären auch ausreichend gewesen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von Anonym » 27. Aug 2016, 20:32

Vidar hat geschrieben:Im konkreten Fall erscheinen mir die 12h jedoch etwas viel. 1-3h wären auch ausreichend gewesen.
Sagt hier (fast) jeder. Wird aber gekonnt ignoriert :')
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von Euryale » 27. Aug 2016, 20:38

finde 5 minuten sind vollkommen in ordnung... geht ja nur darum um massen anwendung zu vermeiden
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Nargal
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Okt 2011, 15:51

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von Nargal » 27. Aug 2016, 22:39

Wenn man etwas bestimmtes im Spiel geändert haben will, reicht da eine PN oder muss man dies auf der Überweisung für Sponsis mit angeben?

Mich persönlich trifft diese Änderung kein Stück, was mich dennoch nervt ist einfach das Gefühl, das ein paar wenige dicke Tränen vergossen haben und Papa Sotrax natürlich sofort gesprungen ist. Und statt einen tollen GGZ zu bringen wurde es wieder zum Nachteil gedreht für alle die den Zauber sogar in normalen Massen einsetzen.

Naja was solls. Vlt sind das auch nur die ersten kleinen Schritte für die Umstrukturierung von FW zu einem Singleplayer Spiel
¯\_(ツ)_/¯

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 28. Aug 2016, 12:27

Ich finds gut das der Zauber geändert wurde... Hat mich von einer bösen Idee abgehalten. Andererseits habe ich bei den ersten Weltenwechsel selber 4k verloren und kenne also auch die negative Auswirkungen des Zaubers. Aber zwölf Stunden?!? Ich bitte dich Sotrax. Dann Bau den scheiß gleich aus!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 28. Aug 2016, 15:18

Sotrax hat geschrieben:man hätte den zauber auch ausbauen können, so wichtig ist er eh nicht
Sei vorsichtig um was du ihn bittest ;o)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 28. Aug 2016, 20:25

Wie gesagt bwoebi. Ich hab die Negativen auswirkungen auch gespürt. Und nach 4k wurde mir dann gedroht, sollte ich gewisse konflikte mit den Wechslern nicht beenden würden mir auch meine restlichen 71k abgezogen werden. Da hab ich dann für mich eingelenkt. Aber wie alle hier einsehen und bemängeln ausser der Chef ist, dass die 12 voll überzogen sind
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Beitrag von TreueStreunerin » 28. Aug 2016, 22:24

Steht so drin. Vg
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste