Zauber der Barriere [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Zauber der Barriere [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Aug 2018, 17:03

Agent Smith hat geschrieben: 10. Aug 2018, 11:48 Aus aktuellem Anlass bietet sich folgende Frage an:
hat schon wer so einen Zauber der Barriere aus einem Tresor geholt? Ich weiß von keinem.
Ich habe schon einige gefunden, jedoch ist der letzte bestimmt auch schon wieder nen halbes, wenn nicht sogar ein Jahr her.
Zum Anfang waren die öfter zu finden. Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr (Irgendwas Fehlerhaft :?: ). Trifft auch auf W2 zu.
Ich schätze mal es sind sicher schon über 200-300 Tresore her seit dem letztem Male.

Btw: Wurde eigentlich etwas an den Raten der Inhalte grundlegend geändert? Letzte Zeit weicht der Inhalt ziemlich stark von dem anfangs ab. Item- wie auch Goldmäßig, es fand sich in den "letzten" tresoren auch kein Betrag mehr über 10k, kaum noch Prismen, etc
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Barriere [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 10. Aug 2018, 17:05

BarrierenShow

Fallcon öffnet einen Stufe 30 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 3 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 23 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 15898 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 3 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 106 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 26 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 6611 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 17 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 17 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 39 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 2445 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 37 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 27 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 8 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 6 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 25 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 65 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 20 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 2055 Goldmünzen hervor.
allcon öffnet einen Stufe 19 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 559 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 30 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 9 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 7 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 1052 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 16 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 2311 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 14 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 983 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 2 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 2071 Goldmünzen hervor.
Fallcon öffnet einen Stufe 9 Zaubertresor und holt das Item Zauber der Barriere und 1051 Goldmünzen hervor.
Scheint mir jetzt nicht gerade so unmöglich selten zu sein. Jedenfalls deutlich häufiger als ein gelber Prisma.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Zauber der Barriere [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Aug 2018, 17:33

jetzt wäre nur der zeitpunkt der letzten interessant :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Barriere [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 10. Aug 2018, 18:50

Vor 40 Tresoren kam die letzte raus. Also ganz ok eigentlich.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Zauber der Barriere [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 12. Aug 2018, 18:26

Asgard_W3 hat geschrieben: 10. Aug 2018, 17:33 jetzt wäre nur der zeitpunkt der letzten interessant :)
Hatte gerade meinen zweiten Zauber der Barriere aus einem Tresor. Der Tresor ist letzte Woche gedropt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste