Seite 1 von 1

versiegender Phasennektar [W1]

Verfasst: 20. Sep 2016, 10:19
von Sotrax
Der versiegende Phasennektar kann ab jetzt aus Zaubertruhen geholt werden. Er arbeitet genau gleich wie der versiegende Phasensaft, allerdings mit der Unterschied, dass er nur beim Verjagen anspringt:
---
versiegender Phasennektar
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
---

Da die sonstigen Werte gleich sind kann man also bis zu 12.750 PE aus einem Nektar herausholen. Allgemein dürfte er aber viel effektiver sein als der Phasensaft, da man Verjagen viel bewusster einsetzen kann und zwischendrin dennoch beliebige NPCs töten kann. Der Nektar ist letztendlich also viel besser als der versiegende Phasensaft und auch das erste Item mit dem das Triggersystem auf das Verjagen ausgedehnt wurde.

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Verfasst: 20. Sep 2016, 10:44
von Aven Fallen
Viel besser würde ich nicht sagen, weil man ja auch beim Phasensaft einfach die NPCs, die man nicht töten will, verjagen kann. Also ist genauso gut.

Ansonsten, hoffe mal, dieses Mal ist da kein Bug drin wie beim versiegenden Phasensaft. ;) Da zählten NPCs, die man verjagt, ebenfalls mit dazu, dieses Mal ist es hoffentlich nicht so bei NPCs, die getötet werden (wobei das nen Bug wäre, den w1 sogar mal finden würde :P )

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Verfasst: 20. Sep 2016, 11:30
von Sotrax
@Aven Fallen: Sollte es da Bugs geben, bitte direkt in diesem Thread hier melden.

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Verfasst: 20. Sep 2016, 12:32
von Trianon
Klingt gut.
Ich bin sowieso ein Freund davon, wenn man auf diesem Weg Verjagen und Töten von einander trennt.
Warten tue ich nur noch auf son Pflanzen-Anhänger oder ein Seelenkugel-anhänger.

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Verfasst: 20. Sep 2016, 17:24
von Blue.Shark
Gutes Item, wobei ich mir ein paar mehr Unterschiede schon gewünscht hätte.