Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 27. Dez 2018, 12:28

Nyrea hat geschrieben: 27. Dez 2018, 11:13 ..
Ich finde es auch nach wie vor sehr schade, dass der Talisman der Zeitkontrolle schon wieder komplett nutzlos ist, sobald man schon eine Kontrolle der Zeit aktiv hat. Im Grunde braucht man schon wieder zwei Halsketten und muss ständig wechseln, wenn man effizient damit jagen möchte. Und das für den Preis.
Grudsätzlich bin ich da bei dir, wobei wir dafür 10 Extrasekunden erhalten, siehe hier. Damals fand ich's gut, heute auch eher nervig bis frustrierend.
NevW10 hat geschrieben: 27. Dez 2018, 11:49 ..
Die Zeitkontrolle sollte sowieso mal summierbar sein..

Für was ein Halsteil tragen wenn es nichts nützt bei einem Ansprung während einer KDZ. useless
..
Siehe oben, zudem zitiere ich mich selber:
Morzakh hat geschrieben: 26. Dez 2018, 11:20 ..
Ich möchte die Stelle gern noch nutzen um allgemeine Kritik an der fortschreitenden Abwertung von Zeitkontroll-Amuletten zu üben, beispielsweise durch Inspirationen. Würden sich die Zeiten aufddieren wäre es sicherlich zu stark, jedoch eine Addition von 50% halte ich für angemessen, da es oftmals frustrierend ist, wenn das Halsteil endlich einmal anschlägt und 10 Sekunden später eine 40-sekündige Inspiration folgt, von der man leider garnichts hat.
Das Hauptproblem sehe ich persönlich derzeit nicht in der verringerten Anschlagquote von 1% (die nervt nur) oder "normalen" KdZ-Effekten, denn diese sind planbar. Was mich persönlich auf die Palme bringt sind einzig und allein diese Zeitkontroll-Inspirationen. Theoretisch lohnt sich sich für mich nicht, mein Zeit-Amulett zu nutzen, sobald ich mich in einer größeren Gruppe befinde. Und dies halte ich für bedenklich, da kein weiteres Halsteil (oder sogar Item?) diesen Malus aufweist. Streng genommen vielleicht noch die Amulette der Heilung, aber die stehen irgendwo auf einem ganz anderen Stern.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Beitrag von SplasherW11 » 27. Dez 2018, 15:14

Ich bin auch stark der meinung, dass der talisman noch etwas aufgewertet werden sollte. Man könnte ja auch bei bereits aktiver kdz sagen es wird immer die hälfte dazugegeben der normalen zeit. Und der globale effekt ist echt ziemlich schwach .... paar npcs spawnen oder längere zeit wäre schon angebracht oder halt einfach sowas wie taschenuhren verteilen.

So stark wie sotrax meint ist der talisman garnicht ^^man killt gerade mal doppelt so viel wenn der aktiv ist und nciht mehr ;) klar wenn der anspringt benutzt man öfter auch seelenkugeln aber insgesmat ist es nur 2x soviel kills die ermöglicht werden während einer zeit :) dazu kann man den zeitpunkt oft nicht wählen und es passiert während lokalen wo man vergessen hat das amu zu wechseln ^^ oder beim wurzeln wo man es vergessen hat usw XD (vllt bin auch nur ich so doof ;) )

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Dez 2018, 15:25

SplasherW11 hat geschrieben: 27. Dez 2018, 15:14 Ich bin auch stark der meinung, dass der talisman noch etwas aufgewertet werden sollte. Man könnte ja auch bei bereits aktiver kdz sagen es wird immer die hälfte dazugegeben der normalen zeit. Und der globale effekt ist echt ziemlich schwach .... paar npcs spawnen oder längere zeit wäre schon angebracht oder halt einfach sowas wie taschenuhren verteilen.

So stark wie sotrax meint ist der talisman garnicht ^^man killt gerade mal doppelt so viel wenn der aktiv ist und nciht mehr ;) klar wenn der anspringt benutzt man öfter auch seelenkugeln aber insgesmat ist es nur 2x soviel kills die ermöglicht werden während einer zeit :) dazu kann man den zeitpunkt oft nicht wählen und es passiert während lokalen wo man vergessen hat das amu zu wechseln ^^ oder beim wurzeln wo man es vergessen hat usw XD (vllt bin auch nur ich so doof ;) )

Find die idee auch ziemlich gut und ich denke nicht das nur du so doof bist mir passiert das ganz gerne andersrum, das ich fluche das der Talisman net anspringt, der hat es auch schwer wenn nen amu der frostkälte aktiv is...
Bild

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Beitrag von SplasherW11 » 27. Dez 2018, 22:58

Ou ja xD ich hab sotrax schon lange gesagt es soll so sein, dass mit amulettkunde max oder einfach so man zwei SICH AUSSCHLIESSENDE amulette gleichzeitig anhaben können sollte!
Genau wegen all den mutationswesen wechselt man ständig hin und her und vergisst wieder zurück zu wescheln!
Wär meiner meinung nach auch kein bischen op aber würde (zumindest für mich) den spielfluss extrem erhöhen!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Dez 2018, 09:27

SplasherW11 hat geschrieben: 27. Dez 2018, 22:58 Ou ja xD ich hab sotrax schon lange gesagt es soll so sein, dass mit amulettkunde max oder einfach so man zwei SICH AUSSCHLIESSENDE amulette gleichzeitig anhaben können sollte!
Genau wegen all den mutationswesen wechselt man ständig hin und her und vergisst wieder zurück zu wescheln!
Wär meiner meinung nach auch kein bischen op aber würde (zumindest für mich) den spielfluss extrem erhöhen!

Gab dazu schon mehrere Diskussionen und User Ideen und war stets für eine dieser Ideen, man kann ja begrenzen das man nur amus kombinieren kann die nicht durch die selbe Art und Weise ausgelöst werden kann (schlagen/kill), weil XP amu +kdz amu wäre dezent OP aber alles andere wär nur komfor
Bild

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 30. Dez 2018, 00:47

Naja sone art untermenü für hals: Primär wirkendes amulett (ep wissen zeit ect.)
sek wirkendes amulett : tritt nur in kraft bei einzelschlägen (frost feuer ect.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste