Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2016, 10:24

Ab jetzt kann man in der Stätte der Wahrsager aus einem Amulett der starken Zeitkontrolle einen Talisman der Zeitkontrolle herstellen lassen:

-----
Talisman der Zeitkontrolle
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 4%, für 65 Sekunden (70 Sekunden, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde) die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen. Mit einer geringen Chance erhalten alle Personen dieser Welt die Fähigkeit sich schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 150.
-----

Der Talisman ist alleine für das Töten bereits 16% stärker wie das Amulett, hat aber zusätzlich noch den globalen Effekt (bei dem wir mal testen müssen, ob die Server das so gut verkraften) und schlägt eben auch beim Jagen an.
---
Sotrax

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 26. Sep 2016, 10:31

war ya nur eine Frage der Zeit ;-)

Edit: Erster ;D

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 26. Sep 2016, 10:36

Sotrax: Master-Troll
Der Beste der Besten der Besten! Sir!

Item wird nicht angezeigtShow
Bild
Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 26. Sep 2016, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2016, 10:42

Sollte jetzt klappen ^^
---
Sotrax

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 26. Sep 2016, 10:44

0 gesalzene Gewebeprobe herstellen
1x Amulett der starken Zeitkontrolle (0), 60x Sternmuschelstaub (0), 20x Dunkelscheinbeeren (0), 10x Essenz der Angst (0), 10x Glassplitter (0)


....
uhm?
(ps. ich verkneif mir dann mal jeglichen kommentar zu den 60 Sternmuschelstaub...)
(pps. was ist denn ein Glassplitter und was eine Essenz der Angst?^^)
Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 26. Sep 2016, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.

kyy1337
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2010, 02:21

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von kyy1337 » 26. Sep 2016, 10:50

Der Talisman ist alleine für das Töten bereits 16% stärker ALS das Amulett
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2016, 10:55

Das Ding ist natürlich nicht billig, aber seht es so, ich wollte den Talisman der Zeitkontrolle nie bringen, wirklich nie, einfach weil ich das Amulett bereits stark genug fand. Und eigentlich wollte ich ihn, wenn ich ihn doch bringe, nicht stärker machen sondern nur das Verjagen als Bonus drin haben ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Sep 2016, 10:55

Draco Ellmánò hat geschrieben:0 gesalzene Gewebeprobe herstellen
1x Amulett der starken Zeitkontrolle (0), 60x Sternmuschelstaub (0), 20x Dunkelscheinbeeren (0), 10x Essenz der Angst (0), 10x Glassplitter (0)


....
uhm?
(ps. ich verkneif mir dann mal jeglichen kommentar zu den 60 Sternmuschelstaub...)
(pps. was ist denn ein Glassplitter und was eine Essenz der Angst?^^)
Genug Spieler sagen doch, dass das Amulett der starken Zeitkontrolle so stark ist.

Also ist nichts wirklich verwunderlich, dass er da viel als Herstellungskosten nimmt. Wobei Essenz der Angst wahrscheinlich Essenz der Furcht ist, also nochmal 10000 Perlen der Angst dazu, inkl. den anderen Herstellungskosten für den Ursprung... :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2016, 10:57

Ich hab übrigens auch geschaut, die Personen die mit dem Talisman der Zeitkontrolle rumrennen, können sich meistens auch den Talisman leisten (wenn man sieht, was die alleine an Öl bekommen und auf der Bank an Gold haben) ;)

Ansonsten wie gesagt, ich halte bereits das Amulett für irre stark, so dass man den Talisman auch auslassen kann und eben ein sehr starkes Amulett hat.
---
Sotrax

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 26. Sep 2016, 10:58

Okay, weil offenbar jeder das selektive Lesen gemeistert hat:
es ging mir nich wirklich um die Kosten, ich werd mir das Ding sowieso niemals bauen... es ging mir um:
Draco Ellmánò hat geschrieben:0 gesalzene Gewebeprobe herstellen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2016, 11:00

@Draco Ellmánò: Öhm, das ist ein Bug und sollte nicht mit rein, muss nur grade schauen wie ich das wieder rauskriege.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Sep 2016, 11:01

Draco Ellmánò hat geschrieben:Okay, weil offenbar jeder das selektive Lesen gemeistert hat:
es ging mir nich wirklich um die Kosten, ich werd mir das Ding sowieso niemals bauen... es ging mir um:
Draco Ellmánò hat geschrieben:0 gesalzene Gewebeprobe herstellen
Dass das ein Fehler ist, ist doch sehr offensichtlich.

Aber, für dich:
"OMG was sind denn gesalzene Gewebeproben?!?!?! Wo ist der Talisman!!!111"
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 26. Sep 2016, 11:05

Also manchmal frag ich mich was hier los ist.
Es ist mir sehr bewusst dass das ein Fehler ist, daher hab ich Sotrax drauf aufmerksam gemacht? Master of Copy Paste hat eben wieder zugeschlagen, nix neues.
Ich hab die Zutaten auch schon als Talisman der Zeitkontrolle im Wiki eingetragen, ich fand es nur irgendwie wichtig, dass es vll auch im spiel korrigiert wird.
und weil Sotrax 2 mal auf posts reagiert hat ohne darauf einzugehn, dass er den Fehler fixt fand ich es auch irgendwie relevant das nochmal zu erwähnen...

Aber, für dich:
"OMG wir sind voll der Verschwörung auf der spur!!!111"

*edit*
okay, jetzt mit richtigem Namen drin. Aber mit Bild vom Talisman der Erfahrung? :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2016, 11:08

Thx, es wurde jetzt korrigiert und sollte jetzt alles richtig dran stehen. Da kam was mit rein, was nicht rein sollte, sorry ;)

Nicht weiter verwirren lassen dadurch, und danke für die Bugmeldung (war in dem Fall auch kein Copy&Paste Bug).

BTW: Bild hab ich leider noch kein besseres, wenn jemand von euch mir eins sendet, baue ich es aber gerne ein ^^
---
Sotrax

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 26. Sep 2016, 11:11

Sotrax hat geschrieben:BTW: Bild hab ich leider noch kein besseres, wenn jemand von euch mir eins sendet, baue ich es aber gerne ein ^^
hm aber dann vll wenigstens n Bild das nicht vom Talisman der Phasenenergie oder der Erfahrung ist nehmen?
Die beiden stehn nämlich in der Übersicht der herzustellenden Items DIREKT drüber, das sieht dann doch irgendwie billig aus für son Item.
Doppeltes Bild bei Talisman der Erfahrung und ZeitkontrolleShow
Bild
Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 26. Sep 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste