Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
rhia
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2015, 11:28

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 8. Okt 2016, 10:53

@Alex Mercer:
Ich bemerke zunächst als "Randnotiz", dass man den Ton durchaus freundlicher im Forum gestalten kann.

Stellungnahme zu dem "Rumgeheule - Items viel zu häufig":
SpoilerShow
1. Ich bin nicht übel vernetzt mit aktiven Spielern in Welt 1. Wenn ich also so gar keine Chance auf Items habe, heißt es, dass es sie wirklich wenig gibt. Denn ich habe die Items nicht allein gesammelt oder aus der Maha gekauft, sondern Clanies und Freunde haben mitgeholfen.
2. Ich bezweifle, dass außer mir viele Spieler aktuell nach dem Talisman suchen. Erstens, weil er nur bei den "Verjagern" wirklich Sinn macht (siehe Diskussion über die Wertigkeit) und zweitens, sind es nunmal 12 Millionen die man mindestens haben muss. Daher dürfte es nicht so sein, dass die Items wie blöd gehortet werden. Wenn man also auf dem freien Markt kaum welche bekommt, dann zeigt das schon, dass die Items nicht superhäufig sind.
3. Was geholfen hat ist, dass bei der einen Glasblasendings eben gleich 5 Splitter fielen, ebenso bei der Angst 3 oder 4 sogar. Aber normalerweise würden nicht alle Items an EINE Person gehen, sondern aufgeteilt... (siehe Punkt 1).
Also, bitte erst nachdenken und dann nur pöbeln, wenn es wirklich einen Grund dazu gibt. ;-)

LG
RC

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 8. Okt 2016, 15:34

Captain Morgan hat geschrieben:der Talisman der ZK ist schon stark genug..

Ich bin dagegen, das der Tali nochmal anspringt wärrend einer schon aktivierten KDZ o.ä.

hast du schonmal mit nem starken kdz amu gejagt?
ich wusste bis zu diesem thema nicht das es überhaupt anspringen kann während man ne kdz hat..
in der hinsicht is das normale amu der zk stärker als eine version die grob geschätzt 14mio mehr kostet, denkst du das is sinn der sache?
ich finde nicht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

rhia
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2015, 11:28

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 8. Okt 2016, 16:43

Rhia Cioclon lässt einen Talisman der Zeitkontrolle herstellen.... das Bild ist der Hammer... das sind ja pinke Liebesperlen *gruselt sich ein wenig*
Kann man das noch ändern... :D

Ansonsten: Egal, ob die Kritiker das für doof erachten oder nicht. Ich habe ihn jetzt. Basta!

LG
RC

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 8. Okt 2016, 18:34

yop ich hab ein amu der starken kdz und das ist schon enorm stark beim Jagen..

Der Tali soll nochmal stärker sein.. werd ich mir definitiv bauen. Wayne auf 14 mille lol.. das ist so schnell gefarmt

Der ist in dieser Form stark genug. Nervt nicht immer und nörgelt nur rum. Wie ihr alles es am besten könnt.

Sotrax das lang voll und ganz. Kenne auch schon paar leute die sich das auch bauen werde. Auch ohne Änderungen.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Shareking » 8. Okt 2016, 19:22

Im prinzip kann man das doch lassen. Man muss es ja nicht bauen. Das geld ist zwar in gebäuden besser aufgehoben aber was solls
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von HansJoseph » 8. Okt 2016, 21:46

Wenn Level 2 von 4 die stärkste Version ist, dann ist einfach mal grundlegend was schief gelaufen.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Anonym » 10. Okt 2016, 13:38

Captain Morgan hat geschrieben:Der ist in dieser Form stark genug. Nervt nicht immer und nörgelt nur rum. Wie ihr alles es am besten könnt.
Sotrax das lang voll und ganz. Kenne auch schon paar leute die sich das auch bauen werde. Auch ohne Änderungen.
Du hast dir die teilweise berechtigte Kritik aber schon durchgelesen, bevor du alles als Nörgeleien abtust, oder?
Was für einen Sinn macht es, wenn man, sobald der Talisman der Zeitkontrolle anspringt und man nur auf ZK aus ist, einfach auf das Amulett der Zeitkontrolle wechseln muss? Zumindest insofern könnte der Talisman angepasst werden, dass man bei aktiver ZK noch Anschläge wie mit dem normalen Amulett der Zeitkontrolle erhält. Diejenigen, die sich den Talisman leisten werden, haben auch das Gold für ein weiteres Amulett der Zeitkontrolle.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2016, 17:08

Das normale Amu der ZK ist da einfach zu stark und es sollte natürlich niemals stärker als der Talisman sein (der an sich auch bereits irre stark ist). Ich überlege einfach daher das Amu der ZK was das anspringen anbelangt auf den gleichen Wert wie den Talisman zu setzen, so dass sie sich in der Hinsicht nicht unterscheiden.

Es ist definitiv nicht Sinn der Sache, dass man da während der KDZ irgendwie wechseln muss.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 10. Okt 2016, 17:12

Sotrax hat geschrieben:Das normale Amu der ZK ist da einfach zu stark und es sollte natürlich niemals stärker als der Talisman sein (der an sich auch bereits irre stark ist). Ich überlege einfach daher das Amu der ZK was das anspringen anbelangt auf den gleichen Wert wie den Talisman zu setzen, so dass sie sich in der Hinsicht nicht unterscheiden.

Es ist definitiv nicht Sinn der Sache, dass man da während der KDZ irgendwie wechseln muss.

dann baus doch gleich so ein das es nicht anspringen kann wenn man auf kdz is..
sry aber das is doch nurnoch unfug, ich hab das starke amu ewig getragen und hatte nie nen anschlag wenn ich auf kdz war, wenn du das wirklich so haben willst, dann baus gleich aus
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2016, 17:45

@Maya Natsume: Ich muss erstmal die Chancen genauer anschauen, aber volles anspringen wär beim Talisman definitiv einfach brutalst stark. Und das normale Amulett muss wirklich nicht besser sein, als das starke Amulett. Was das anspringen anbelangt, können sie bei KDZ zumindest gleich sein.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 10. Okt 2016, 17:55

Sotrax hat geschrieben:@Maya Natsume: Ich muss erstmal die Chancen genauer anschauen, aber volles anspringen wär beim Talisman definitiv einfach brutalst stark. Und das normale Amulett muss wirklich nicht besser sein, als das starke Amulett. Was das anspringen anbelangt, können sie bei KDZ zumindest gleich sein.

du hast schon gelesen was ich geschrieben hab oder?

wenn du das zk amu nerfst is es schrottreif, das starke springt nämlich absolut nie an wenn man auf kdz is, sieht man genauso selten wie die sonderinspis, gold inspi bisher 1x gesehen und wissensinspi noch nie..
ka wozu es manche sachen gibt wenn man sie nie zu gesicht bekommt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2016, 18:03

@Maya Natsume: Ja, ich sehe gerade da gibts offenbar auch nen Berechnungsbug.

Sprich das starke Amulett und auch der Talisman müssen aufgewertet werden (sonst springt es eifnach defakto nie an), das normale etwas abgewertet. Ich muss da die Formeln anpassen, dann dürfte das ziemlich gut klappen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2016, 18:27

Siehe anderer Thread, ich habe das jetzt grundlegend angepasst. Dadurch ist natürlich das Amulett der starken Zeitkontrolle deutlich aufgewertet worden, und jetzt aber ganz klar besser als das Amulett der Zeitkontrolle (was ja auch so sein soll).
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 10. Okt 2016, 18:43

Sotrax hat geschrieben:@Maya Natsume: Ja, ich sehe gerade da gibts offenbar auch nen Berechnungsbug.

Sprich das starke Amulett und auch der Talisman müssen aufgewertet werden (sonst springt es eifnach defakto nie an), das normale etwas abgewertet. Ich muss da die Formeln anpassen, dann dürfte das ziemlich gut klappen.

gut das man darüber gesprochen hat, wäre ohne talisman wohl nie aufgefallen ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

rhia
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2015, 11:28

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 17. Okt 2016, 10:49

Hi,

also, Effekt funktioniert jetzt. Sprang eben an, ok, nicht Hauptzeit, aber immerhin. Kein Lagg, aber wirklich spektakulär ist das nicht. Ich bemerkte keinen wahnsinns NPC-Respawn oder dergleichen. Und er ist sehr (zu) schnell vorbei. Da sind die Erfahrungszauber oder die Phasenenergie echter wesentlich besser.

Kann man den Effekt nicht ein wenig verstärken? Damit er wirklich was besonderes ist, außer dem Worldsay?

LG
RC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste