Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

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James Dean
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von James Dean » 3. Okt 2016, 16:47

@rhia
Sotrax hat geschrieben:Kurz und knapp: Hindernisse kommen ab jetzt doppelt so häufig vor wie bisher.
Wenn du nicht grad in Welt 1 spielst gibts bei dir bald doppelt soviel Hindernisse
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bwoebi
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von bwoebi » 3. Okt 2016, 17:41

@James Dean: Sie spielt in W1.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Sotrax
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2016, 18:57

Wegen der Anzahl der Items, keine Sorge, da werde ich vor dem nächsten Update in alle Welten nochmal genauer drüber schauen und dafür sorgen, dass die Items auch häufig genug reinkommen. Das lässt sich in der Tat recht gut hochdrehen, so dass es nicht an den Barriere-Items scheitern wird.

EDIT: Ich habe gerade mal die Anzahl der Items die in Spiel kommen deutlich hochgedreht, mal sehen, ob das bereits etwas bringt.
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rhia
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 3. Okt 2016, 19:19

@Sotrax: Sehr fein, und nun noch diesen komischen Debuggdings raus... und ich bin totaler Fan vom Talisman der Zeitkontrolle ;-)

@James, sorry... überlesen, wie es scheint.^^

@bwoebi, verrat doch nicht alles ;)

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2016, 19:26

@rhia: Welches Debuggdings?
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 3. Okt 2016, 19:28

na, das mit der Kdz und dem Anspringen^^

Wäre schon cool, wenn man 2-3 kdz infolge haben könnte. Ach ja, als Alternative von einem sofortigen Serverzusammenbruch: Wie wäre es mit Taschenuhren, die auf der Welt (analog Erfahrungszaubern) verteilt werden?

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2016, 19:42

@rhia: Der Talisman ist da nicht schlechter als das Amulett der starken Zeitkontrolle und kann auch anspringen während man KDZ hat. Der Talisman ist unterm Strich also nur besser.
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 3. Okt 2016, 19:53

Das weiß ich (1% Anspringwahrscheinlichkeit), aber er ist diesbezüglich schlechter als das normale KDZ-Amu... das wurde ja vorab schon diskutiert.
Ich fände es cool, wenn es einfach anspringt, egal, ob man KDZ hat oder nicht.

Und zu dem insgesamt problematisch zu sehenden globalen Effekt... lass ihn doch einfach ein paar Taschenuhren raushauen, die auf der Welt erscheinen. Dann vermeidest du auch Serverprobleme, denke ich, weil die Taschenuhren erstmal gefunden werden müssen.

LG
RC

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Bärchen » 3. Okt 2016, 20:08

Sotrax hat geschrieben:@rhia: Der Talisman ist da nicht schlechter als das Amulett der starken Zeitkontrolle und kann auch anspringen während man KDZ hat. Der Talisman ist unterm Strich also nur besser.
Das angesprochene Problem ist, dass sowohl Talisman als auch starkes Amulett während der KdZ schwächer sind als das normale Zeitkontrollamulett.

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 3. Okt 2016, 20:55

Bärchen hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@rhia: Der Talisman ist da nicht schlechter als das Amulett der starken Zeitkontrolle und kann auch anspringen während man KDZ hat. Der Talisman ist unterm Strich also nur besser.
Das angesprochene Problem ist, dass sowohl Talisman als auch starkes Amulett während der KdZ schwächer sind als das normale Zeitkontrollamulett.

was iwie sehr unlogisch ist..
da es ja eigentlich eine stärkere version sein sollte
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2016, 21:24

@Bärchen: In der Tat ist das nicht nur perfekt, aber eher müsste man dann das normale Amulett abwerten und auf das gleiche Level bringen wie das starke in der Hinsicht. Denn von der reinen Stärke her, ist der Talisman definitiv stark genug.
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von socke » 3. Okt 2016, 21:39

gehört zwar nicht hier rein aber ..

seit wann kommen Phasenviecher in der Blutforschung vor? ^^

Diesmal suchen wir ein ganz ungewöhnliches Wesen. Es handelt sich dabei um das geistlose Wesen Phasenschnecke.

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 4. Okt 2016, 18:05

Also, ich trage das starke Kdz-Amu sehr konsequent. Die Anschlagrate ist ok, begeistert mich zwar nicht, aber für nen kdz-Süchtling wie mich hat es sich bislang gelohnt.
Aber dass in einer Kdz das Amu nochmal anschlägt, habe ich alle Schaltjahre mal. Das überzeugt mich nicht so wirklich. Ich fände es ok, wenn es bei 4% anschlägt, also wie ohne Kdz.

Ich möchte nochmal auf die Alternative zum globalen Effekt hinweisen: Warum nicht Taschenuhren auf der Welt verteilen. Müssen gar nicht viele sein. So würde man einen "alles rennt wie doof"- Servercrash vermeiden (weil die Uhren erst gefunden werden müssten). Wenn die Taschenuhren dann noch den Namen des Verursachers tragen würden, wäre das sogar noch richtig witzig (falls das technisch geht) und würde einen ganz neue Sammlerbereich ergeben.

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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2016, 16:31

@rhia: Also wenn es dem Server Probleme macht, kann ich das umstellen, allerdings ist es halt mal cool, es zu versuchen, weil nur so kommt es auch zu massiv mehr Spawn (der spawn wird 5 mal so hoch ausfallen, wenn alle Leute rumrennen auf KDZ und jagen ;)). Diese massive SPawnerhöhung hätte man mit Taschenuhren nicht.
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Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Beitrag von rhia » 5. Okt 2016, 18:50

Ach, cool ist es auch, mal 10min am Stück mit KdZ zu rennen ;-)
Komm schon, gib dir einen Ruck... so viele habe dafür gesprochen, dass diese Einschränkung aufgehoben wird und keiner richtig dagegen. Lass es doch stark sein, für den Preis wäre das doch ok ;-)
Der globale Effekt ist von den Usern eher kritisiert worden... naja... also, im Hinblick auf eine imagepflegende "Kundenorientierung", müsstest du eher diese "Coolnesselement" rausnehmen... und dafür, du weißt schon... tu es, los... spring über deinen Schatten :D :D :D

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