Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 7. Okt 2016, 17:53

@Chaosrider: Ich glaube halt nicht, dass das so gut klappt, weil wenn da 5 Leute im Kompetenzteam sind, dann will eh jeder das Zeug anders haben. Am Ende führt es dazu, dass einfach weniger eingebaut wird. (Schon jetzt berate ich mich ja bei vielen Änderungen mit mehreren Leuten).

Am Ende gibt es oft eben nicht "die" Meinung, sondern jeder hat einfach eine andere und man muss sich dann letztendlich entscheiden, auf welche man hört ;)

Aber wie gesagt, ich lass mich relativ leicht mit Umfragen und guten Argumenten überzeugen, Dinge zu ändern. Dabei ist ganz wichtig am besten zu sagen, wie etwas genau geändert werden sollte (also einfach die Info, dass etwas schlecht ist, hilft nur sehr gering).

Auch ist es so, dass ich manchmal nur Kleinigkeiten bringe, wie jetzt den Dünger, in den ich jetzt auch nicht wochenlange Überlegungen und Diskussionen reinstecken will. Bei richtig großen Sachen frage ich intern durchaus auch rum, und auch Avalon und sgr testen da manches vorher bereits in RP wie es ankommt und ob es passt.
---
Sotrax

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von vollstrecker » 7. Okt 2016, 17:55

@Chaosrider
Ich bin der Meinung, dass Sotrax genug auf die Meinungen eingeht. Er sieht ja auch anhand Statistiken wie welche Items gehandelt / gekauft / benutzt werden. Es ist eben nunmal eine handvoll im Forum aktiv und weil zwei Leute eine andere Meinung vertreten, heißt das ja nicht dass die ganze Commuity hinter deren Meinung steht.

Ich würde auch viele Sachen gerne anders haben, aber ich denke, dass derzeit eine gute Linie gefahren wird von Sotrax. Was mir persönlich auffällt, dass er die letzte Zeit sehr aktiv im Forum ist und zu allen Kommentaren etwas dazuschreibt und sich damit auseinandersetzt.

Aber so negativ eingestellte Personen gibt es leider überall. Nimm dir mal das positive heraus und kritisier nicht alles. (wenn du denn überhaupt etwas positives finden kannst, so wie du hier schreibst)

Und zum Punkt fremde Leute rumprogrammieren lassen, würde ich auch nicht :D Er ist ja mit Avalon und sgr nicht alleine. Ich glaube, dass es mehr durcheinander gibt als alles andere. Selbst Item-Admins haben ihre Stellung schon sehr stark ausgenutzt, was meinst du, wenn Leute die Rechte haben noch am Grunde des Spiels rumzudoktoren. :roll:
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Apr 2018, 21:36

*hust* mal ne Frage, gibt es diesen Dünger eigentlich überhaupt? Hab noch keinen davon gesehen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Phasenmonster
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jan 2018, 16:24

Re: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)

Beitrag von Phasenmonster » 17. Apr 2018, 21:54

Kann ich dir gerne mal in w3 zeigen, habe dieses Item schon 3x gekauft ;D

Edit : für 2kgm gab es den in der Maha ^^ falls es informativ sein sollte..
„Wer Freewar nicht nackt spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ Nyrea 2020

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Apr 2018, 22:02

okay, in w2 hab ich da noch keins von gesehen ^^ die chance muss ja verschwindend gering sein
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)

Beitrag von Maverick123 » 17. Apr 2018, 22:07

Hab in Welt 13 vor einer Woche einen Dünger im ZL gekauft, es gibt ihn :D aber hab vorher auch noch nie einen gesehen, war verwundert, dass es sowas überhaupt gibt.
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste