Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2016, 21:48

@Chaosrider: Wozu Kompetenzteam, wenn es direkt die Spieler entscheiden können? Ist etwas nicht gut, kann man leicht nachbessern, gerade wenn es bisher eh nur in W1 ist. Und bei berechtigter Kritik bessere ich ja auch fast jedesmal nach (siehe Gewebeforschung).

Ich finde das Item nach wie vor durchaus gut. Ob es für die Tresore zu schlecht ist, ist aber eine andere Frage, da gibt es mehrere Lösungen:

- Der Dünger könnte für 50 Anwendungen halten und seltener in den Tresoren vorkommen, dann wäre er noch wertvoller.

oder

- Der Dünger wird einfach von den Tresoren in die Zaubertruhen gepackt.

Ich gehe selbst davon aus, dass hier beim Balancing noch nachgebessert werden muss, vor Allem weil der Dünger wirklich extremst selten ist (bisher gibt es 0 Stück davon). Vorschläge dazu sind auf jedenfall auch willkommen. Wegen mir muss das Ding nicht aus Tresoren kommen, ich habe aber auch nicht vor es komplett auszubauen.
---
Sotrax

KeKs
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 7. Sep 2007, 22:31

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von KeKs » 5. Okt 2016, 21:48

Also mein post würde ich jetzt nicht als negativ sehen. x)
Muss ja nicht immer alles aufgewertet wenn was neues kommt =D
Also bei uns werden tresore für 15k verkauft. Sie dürfen gern billiger werden .

ICH FINDE DÜNGER EINE GUTE IDEE!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2016, 21:55

Wie gesagt, wegen mir muss Dünger nicht aus Tresoren kommen. Mein Vorschlag wäre, ihn erstmal in Zaubertruhen zu verschieben.

@Aven: Die Vorschläge finde ich auch echt gut, gerade so nen Düngereffekt bei nem Tod eines NPCs z.b. Das wäre aber unabhängig von dem Dünger hier, aber ich habe sie mir mal notiert, da würde sich durchaus was cooles machen lassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Okt 2016, 22:08

Für mich auch eher ein Zaubertruhen-Item.
Die Idee dahinter finde ich allerdings gut.
Auch Avens Vorschläge sind sehr interessant.

Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von Chaosrider » 5. Okt 2016, 23:12

Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wozu Kompetenzteam, wenn es direkt die Spieler entscheiden können? Ist etwas nicht gut, kann man leicht nachbessern, gerade wenn es bisher eh nur in W1 ist. Und bei berechtigter Kritik bessere ich ja auch fast jedesmal nach (siehe Gewebeforschung).

Ich finde das Item nach wie vor durchaus gut. Ob es für die Tresore zu schlecht ist, ist aber eine andere Frage, da gibt es mehrere Lösungen:

- Der Dünger könnte für 50 Anwendungen halten und seltener in den Tresoren vorkommen, dann wäre er noch wertvoller.

oder

- Der Dünger wird einfach von den Tresoren in die Zaubertruhen gepackt.

Ich gehe selbst davon aus, dass hier beim Balancing noch nachgebessert werden muss, vor Allem weil der Dünger wirklich extremst selten ist (bisher gibt es 0 Stück davon). Vorschläge dazu sind auf jedenfall auch willkommen. Wegen mir muss das Ding nicht aus Tresoren kommen, ich habe aber auch nicht vor es komplett auszubauen.
Wozu so ein Kompetenzteam?
- Direkter Einfluss der Community auf die Spieleentwicklung,
- erste Analyse von Vorschlägen (deinerseits und den Userideen) durch aktive Spieler, quasi eine vorgezogene Pro/Contra-Diskussion (wobei sich dann z.B. diese Diskussion über die Herkunft vorher schon erledigen würde, da sowas ja für die Mehrheit hier offensichtlich zu sein scheint),
- Aufwertung der Sektion Userideen, da denn auch auch eine entsprechende Transparenz Useridee zu Neuerung ersichtlich wird,
- und damit einhergehend mehr Spieler die sich dann konstruktiv an der Entwicklung beteiligen würden (denn warum sollte man noch Ideen posten, wenn gefühlt alle paar Jahre mal eine Useridee in veränderter Form umgesetzt wird und nicht ersichtlich ist ob das eine Useridee war oder nicht).
- Dazu finden sich ggf auch noch ein paar neue Programmierer, sodass Updates in einem deutlich kürzerem Rhytmus mit mehr Inhalt stattfinden könnten.
- Weiterhin wäre das für die Vermarktung des Spiels ein Meilenstein, wenn man damit werben könnte, das hier die Community direkten Einfluss auf die Entwicklung nehmen kann (Stichwort Transparenz Useridee -> Neuerung).

Keiner will dir etwas Böses, sondern einfach nur eine Verbesserung des Spielgeschehens. Nimm die Unterstützung doch einfach an, du kannst dabei nur gewinnen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von Gangrils » 6. Okt 2016, 00:44

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Da er aus Tresoren ohnehin sehr selten kommt, kann man an sich noch überlegen den irgendwann noch irgendwo alternativ anzubieten. Zu oft darf er aber wie gesagt nicht sein, wegen den Kannen.
Dazu fällt mir spontan ein, wenn eine Milchkuh länger als 3 Tage am Leben bleibt verliert Sie Dünger, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering macht aber Sinn :mrgreen:

Einen Feldtext dazu darfst du dir selbst aussuchen Sotrax, die Idee ist von mir ! :wink:
Ich bestehe darauf ! :D
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2016, 09:34

@Chaosrider: Wir haben defakto doch ein Kompetenzteam, das Forum hier und Welt 1. Bei Änderungen die absolut nicht passen, bessere ich da in der Regel ja auch nach.

Ein internes Kompetenzteam würde aber nur dazu führen, dass deutlich weniger reinkommt, weil die Leute sich ja nicht einig sind. Siehe diesen Thread hier:

Es gibt Leute die finden die Änderung blöd, aber der Grund ist oft völlig verschieden. Sprich: Manche wollen den Dünger garnicht, andere wollen ihn nicht aus Tresoren und andere finden es gut wie es ist. Wenn alle 3 Parteien jeweils angenommen 33% ausmachen, wären bei jeder Lösung immer 70% dagegen.

Das Problem ist einfach, es gibt nicht "das Kompetenzteam" das weiß was die ganze Community will.

Allerdings lasse ich mich durchaus überzeugen und nehme jede Hilfe an, wenn du eine bessere Idee hast für einen Vorschlag, mach eine User-Idee dazu am besten mit Umfrage. Sehr viele der Dinge die ich einbaue werden ja durchaus auch noch geändert.

Und viele andere große Dinge werden intern durchaus besprochen und auch Spielern gezeigt (z.B. testet Avalon vieles mit den RP Leuten und fragt da nach Feedback, ich teste es mit den W1 Spielern).

Alles in W1 ist ja noch nicht Final sondern wird dort eben eingebaut um dieses Feedback zu erhalten, und dann kann man nachbessern, was ja auch in sehr vielen Fällen passiert. Die Community hat also einen sehr großen Einfluss.

(Allerdings muss man aufpassen, mehr Programmierer heißt oft nicht, dass es schneller geht, sondern oft geht es dann erstmal langsamer, weil alles auch koordiniert werden muss).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2016, 10:09

UPDATE: Der Dünger kommt jetzt aus Zaubertruhen und kann nicht mehr in Tresoren vorkommen. Das sollte besser zum Wert des Düngers passen.
---
Sotrax

Shisha
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2010, 17:42

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Shisha » 6. Okt 2016, 16:28

In Truhen okay, Schade dass der Anreiz des Selbersammeln der Vertinskanne hiermit jedoch gegen null gehen wird.

rhia
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2015, 11:28

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von rhia » 6. Okt 2016, 16:52

@Chaosrider und Sotrax zum Thema "Kompetenzteam": Wer würde da reinkommen? Ist doch auch bei den Moderatoren so, dass die nach Sympathie der SMODs ausgewählt werden, nicht nach "Kompetenz" (wie zum Beispiel eine wichtige Fähigkeit ist, überhaupt aktiv moderieren zu wollen... oder es aber sprachlich zu können...). So ein Kompetenzteam würde genau so wieder ausgewählt werden. Das spiegelt m.E. weniger die Meinung der Spielerschaft wieder, als ein solches Forum.
Was ich sinnig fände, wäre sowas wie die Eiche, quasi ein "Baum der Evaluation von Neuerungen", denn bei weitem nicht alle Spieler/innen sind hier im Forum aktiv und möchten sich hier auch gar nicht anmelden. Oder aber - viel Spaß beim Message-Spam Sotrax - ein Button im Sponsorenmenü mit eine jeweils aktuellen Liste der neusten Änderungen in Welt 1.

Zum Dünger: Ansonsten finde ich den Dünger ungünstig. Habe gestern erst gerafft, wie geil die Vertinskanne ist und sie ist mein übernächste Projekt (oder sollte es werden)... jetzt mit dem Dünger überlege ich mir das nochmal... also, ich bin insgesamt gegen dieses Item. ;-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2016, 17:31

@rhia: Ich bin mir sicher, dass du, wenn du den Dünger einmal hattest, dann erst recht die Vertinskanne willst. ;) Der Dünger ist nämlich viel zu selten, um wirklich auf den zu bauen ^^

Sollte er dennoch zu häufig sein, gebt mir Bescheid, dann mache ich ihn gerne noch seltener.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Chaosrider » 6. Okt 2016, 20:53

Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wir haben defakto doch ein Kompetenzteam, das Forum hier und Welt 1. Bei Änderungen die absolut nicht passen, bessere ich da in der Regel ja auch nach.
Und durch diese Personen wurden in den letzten Jahren wieoft Neuerungen verändert? Das ist leider verschwindend gering. Diesen Einfluss den du erwähnst gibt es nämlich so gut wie garnicht. Es geht dabei auch nicht um vollkommen verkorkste Änderungen, sondern um ganz einfache Kritik die keinerlei Beachtung findet, die dann einfach ignoriert oder mit irgendwelchen hanebüchen Ausflüchten ("ich finds aber gut bzw. man kann es eh nicht allen recht machen) tot geschrieben werden.
Sotrax hat geschrieben:Ein internes Kompetenzteam würde aber nur dazu führen, dass deutlich weniger reinkommt, weil die Leute sich ja nicht einig sind. Siehe diesen Thread hier:

Es gibt Leute die finden die Änderung blöd, aber der Grund ist oft völlig verschieden. Sprich: Manche wollen den Dünger garnicht, andere wollen ihn nicht aus Tresoren und andere finden es gut wie es ist. Wenn alle 3 Parteien jeweils angenommen 33% ausmachen, wären bei jeder Lösung immer 70% dagegen.
Ein internes Team würde dazu führen, dass viel mehr reinkommt, weil viel mehr zugearbeitet werden kann, da diese Personen dazu da sind praktikable Vorentwürfe aus den Userideen zu unterbreiten.
Und grade dieser Thread ist doch Beispiel genug, dass dann z.B. diese Herkunftsdiskussion garnicht erst durch das Forum geführt werden muss, weil der Mehrheit des Teams klein sein würde, dass sowas nicht in Tresore gehört.

Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist einfach, es gibt nicht "das Kompetenzteam" das weiß was die ganze Community will.
Es gibt aber noch mehr als genug alte Hasen, die wissen was für die Com in welcher Art und Weise interessant ist, was meiner Ansicht nach bei den aktuellen Personen deutlich zu kurz kommt.
Sotrax hat geschrieben:Allerdings lasse ich mich durchaus überzeugen und nehme jede Hilfe an, wenn du eine bessere Idee hast für einen Vorschlag, mach eine User-Idee dazu am besten mit Umfrage. Sehr viele der Dinge die ich einbaue werden ja durchaus auch noch geändert.
Da wären wir wieder beim Totschlagargument. Wozu soll man eine Useridee machen, wenn dieser von Entwicklerseite keinerlei Beachtung geschenkt wird? Der Thread ist doch nur dazu da ein paar "Lustigen" (nicht bös gemeint) ihren Spieltrieb ausleben zu lassen. Genutzt wird davon nichts, egal wie die Umfragen aussehen.
Sotrax hat geschrieben:Und viele andere große Dinge werden intern durchaus besprochen und auch Spielern gezeigt (z.B. testet Avalon vieles mit den RP Leuten und fragt da nach Feedback, ich teste es mit den W1 Spielern).
Auch wenn ich mir damit bei euch wieder keine Freunde machen werde: wenn es die Personen sind, die ich im Kopf habe, ist das in keinsterweise ausreichend und das bestätigt mir auch die Kritik bei größeren Themen (z.B. Heilung).
Sotrax hat geschrieben:Alles in W1 ist ja noch nicht Final sondern wird dort eben eingebaut um dieses Feedback zu erhalten, und dann kann man nachbessern, was ja auch in sehr vielen Fällen passiert. Die Community hat also einen sehr großen Einfluss.
Da wären wir auch wieder dabei, wieoft denn da nochmals was entsprechend der Kritik geändert wurde, und wären auch wieder beim gleichen Ausgang: verschwindend wenig. Die Com hat sogut wie keinen Einfluss. Das ist Fakt. Ansonsten zeig mir anhand der letzten Jahre mal wieviel Prozent der Ankündigungen entsprechend der Kritik verändert wurde, da kann man nämlich lange suchen.
Sotrax hat geschrieben:Allerdings muss man aufpassen, mehr Programmierer heißt oft nicht, dass es schneller geht, sondern oft geht es dann erstmal langsamer, weil alles auch koordiniert werden muss).
Natürlich geht es erstmal langsamer. Man sollte aber lieber mal einen Schritt zurück machen, um dann regelmäßig zwei oder drei Schritte nach vorne machen zu können anstatt nur auf der Stelle hin und her zu wippen und dabei eher noch nach hinten umzufallen.

Es gibt keinerlei Grund meinen Vorschlag nicht anzunehmen, es sei denn man hat eine besseren Vorschlag parat. Da sehe ich aber von dir auch nichts kommen, weswegen ich eben diesen Weg in Aussicht stelle.


rhia hat geschrieben:@Chaosrider und Sotrax zum Thema "Kompetenzteam": Wer würde da reinkommen? Ist doch auch bei den Moderatoren so, dass die nach Sympathie der SMODs ausgewählt werden, nicht nach "Kompetenz" (wie zum Beispiel eine wichtige Fähigkeit ist, überhaupt aktiv moderieren zu wollen... oder es aber sprachlich zu können...). So ein Kompetenzteam würde genau so wieder ausgewählt werden. Das spiegelt m.E. weniger die Meinung der Spielerschaft wieder, als ein solches Forum.
Was ich sinnig fände, wäre sowas wie die Eiche, quasi ein "Baum der Evaluation von Neuerungen", denn bei weitem nicht alle Spieler/innen sind hier im Forum aktiv und möchten sich hier auch gar nicht anmelden. Oder aber - viel Spaß beim Message-Spam Sotrax - ein Button im Sponsorenmenü mit eine jeweils aktuellen Liste der neusten Änderungen in Welt 1.

Zum Dünger: Ansonsten finde ich den Dünger ungünstig. Habe gestern erst gerafft, wie geil die Vertinskanne ist und sie ist mein übernächste Projekt (oder sollte es werden)... jetzt mit dem Dünger überlege ich mir das nochmal... also, ich bin insgesamt gegen dieses Item. ;-)
Dieses Team würde meiner Ansicht aus Personen aus dem Forum bestehen, die sich seit Jahren mit konstruktiven Beiträgen hervorgetan haben bzw. Personen die meinen, dass sie ebenfalls eine entsprechenden Erfahrungschatz (Kompetenz) haben und sich dafür freiwillig zur Verfügung stellen würden. Diese müssten dann selbstverständlich von der Community gewählt/zugelassen werden. Sotrax und Co haben dabei die gleichen Rechte wie alle anderen Spieler auch.
Davon ab bin ich seit Jahren dafür, dass man eine Umfragesystem in die Welten integriert bzw. dass man als Spieler auch im Forum voten kann ohne sich dort separat anmelden zu müssen. Oder zumindest die unnützen Nachrichten entsprechend umprogrammiert,um auf solche Umfragen und Co hinzuweisen. Letzendlich zählt eh nur die Meinung von denen die auch Interesse ean der Entwicklung haben und die würden sich dann auch entsprechend beteiligen.

Was den Düngern angeht: Sotrax hat gesagt er wird selten sein, das bedeutet, dass man vllt mal einen im Monat pro Welt sehen wird, denn selten heißt bei Sotrax kaum wahrnehmbar. Die Kanne wird das nicht ersetzen, was ich letztlich aber auch shcade finde, dass man nicht etwas eingebaut hat was Zeit und Arbeit (keine Kosten) in Anspruch nimmt um den Luxus durch Spielzeit zu ersetzen. Grade solche Dinge fehlen einfach massiv.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 7. Okt 2016, 14:55

@Chaosrider: Verschwindend gering? Ich ändere jede Woche Dinge ab, weil ich sehe, dass viele Leute es anders sehen. Das passiert bei irre vielen Dingen, zuletzt z.B. sehr deutlich bei Gewebeanalyse, was durch die neue Salzforschung und kürzere Zeiten massiv aufgewertet wurde.

Oder dass Dünger jetzt aus Truhen statt Tresoren kommt. Oder dass es mehr Hindernisse als vorher gibt, oder dass mehr Glassplitter und Essenzen der Angst existieren als vorher.

Als nächstes steht eine Prüfung zur Veränderung beim Talisman der Zeitkontrolle an.

Wirklich, ich höre mir sehr genau die Meinung der Leute hier im Forum und in W1 an und baue deswegen praktisch ständig Neuerungen um. Man kann vieles sagen, aber dass ich generell nix ändere, weil es die Community will, stimmt so definitiv nicht, es werden soooviele Neuerungen nochmal nachgebessert.

Was kam denn in letzter Zeit so schlimmes ins Spiel, wo ich ganz klar gegen eine deutliche Mehrheitsmeinung nicht nachgebessert habe? Bedenkt auch, ich lasse mich mit klaren Ja/Nein Forumsumfragen immer sehr leicht überzeugen etwas anzupassen.

Das Kompetenzteam sind die Spieler und ich bessere nach, wenn etwas deutlich schief geht. Es gibt aber auch Änderungen die finden manche halt gut und manche nicht, da kann man dann auch nicht viel machen, denn egal was man dann macht, irgendwem gefällt es nicht. Aber ich versuche nie Änderungen gegen eine massive Mehrheit der Spieler durchzudrücken.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Rober » 7. Okt 2016, 15:43

In der Zeit, in der Sotrax mit dir diskutiert könnte er vermutlich 10 neue Gebiete und 100 super duper imba items einbauen.. Wäre ich im kompetenzteam würde ich vorschlagen, dass er dich auf seine igno packt Oder löscht...
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

Beitrag von Chaosrider » 7. Okt 2016, 16:06

Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Verschwindend gering? Ich ändere jede Woche Dinge ab, weil ich sehe, dass viele Leute es anders sehen. Das passiert bei irre vielen Dingen, zuletzt z.B. sehr deutlich bei Gewebeanalyse, was durch die neue Salzforschung und kürzere Zeiten massiv aufgewertet wurde.

Oder dass Dünger jetzt aus Truhen statt Tresoren kommt. Oder dass es mehr Hindernisse als vorher gibt, oder dass mehr Glassplitter und Essenzen der Angst existieren als vorher.

Als nächstes steht eine Prüfung zur Veränderung beim Talisman der Zeitkontrolle an.

Wirklich, ich höre mir sehr genau die Meinung der Leute hier im Forum und in W1 an und baue deswegen praktisch ständig Neuerungen um. Man kann vieles sagen, aber dass ich generell nix ändere, weil es die Community will, stimmt so definitiv nicht, es werden soooviele Neuerungen nochmal nachgebessert.

Was kam denn in letzter Zeit so schlimmes ins Spiel, wo ich ganz klar gegen eine deutliche Mehrheitsmeinung nicht nachgebessert habe? Bedenkt auch, ich lasse mich mit klaren Ja/Nein Forumsumfragen immer sehr leicht überzeugen etwas anzupassen.

Das Kompetenzteam sind die Spieler und ich bessere nach, wenn etwas deutlich schief geht. Es gibt aber auch Änderungen die finden manche halt gut und manche nicht, da kann man dann auch nicht viel machen, denn egal was man dann macht, irgendwem gefällt es nicht. Aber ich versuche nie Änderungen gegen eine massive Mehrheit der Spieler durchzudrücken.
Aber genau diese ganzen kleinen Änderungen (eine Änderung bei 10 Kritiken ist nicht ausreichend) kann man doch so im Vorhinein schon klären, sodass eben nach einer Ankündigung nicht nochmals zig Ankündigungen zur Überarbeitung kommen müssten und stattdessen mehr Inhalt kommen kann, zumal die Änderungen ja bei dir auch oftmals sehr lange auf sich warten lassen und neue Inhalte blockieren.
Schau mal in die Userideen wieviele Umfragen da mit Mehrheiten entschieden wurden, und davon kam so gut wie garnichts rein. Manche sind schon etliche Jahre alt und aber passiert ist nichts.
Rober hat geschrieben:In der Zeit, in der Sotrax mit dir diskutiert könnte er vermutlich 10 neue Gebiete und 100 super duper imba items einbauen.. Wäre ich im kompetenzteam würde ich vorschlagen, dass er dich auf seine igno packt Oder löscht...
Weil Sotrax auch dafür bekannt ist neue Inhalte in wenigen Minuten zu bringen :roll: Machn Abflug :lol:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste