Das sollte "eine" heißen.... Es heißt, einen Sternenuhr könne 100 Hinweise geben, bevor ihre Aufzeichnungen vollständig sind...
Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1]
Kleiner Fehler in der Beschreibung der Schatzkarte von Salthos:
- Mary aus w9
- Feuerwolf
- Beiträge: 71
- Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
- Wohnort: Mentoran
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Buch der Schatzjagd
großes Lob an die Entwickler - ich liebe dieses Update mit der Schatzsuche
SpoilerShow
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Schatzjagd. Mit dieser Charakterfähigkeit erhältst du während der Schatzsuche mit der Schatzkarte von Salthos je Stufe 1% mehr Goldmünzen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
(im Wiki bereits ergänzt)
gefunden - wir ahnten es alle bereits - bei der Schatzjagd als Stationsbonus #100 (bin mir aber nicht sicher ob es nicht auch an anderen Stationen auftauchen kann)
(Zauber, Stufe: 0)
(im Wiki bereits ergänzt)
gefunden - wir ahnten es alle bereits - bei der Schatzjagd als Stationsbonus #100 (bin mir aber nicht sicher ob es nicht auch an anderen Stationen auftauchen kann)
Zuletzt geändert von Mary aus w9 am 31. Okt 2016, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Nicht geschumpfen ist Lob genug
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Ich weiß nicht, ob es ein copy&paste ist.. Aber da steht Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Schatzjagd. Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Schatzjagd.
Doppelt gemoppelt hält besser?
Doppelt gemoppelt hält besser?
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- Mary aus w9
- Feuerwolf
- Beiträge: 71
- Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
- Wohnort: Mentoran
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Habs editiert - stand natürlich nicht doppelt drin danke
..war ja auch noch so früh am Morgen
..war ja auch noch so früh am Morgen
Nicht geschumpfen ist Lob genug
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Hallo,
ich wollte den Zauber der Offenbarung anwenden und er funktionierte nicht, da es scheint dass er einen Bug enthält...
Nach der Anwendung erschien oben rechts im Fenster dieser Text:
Parse error: syntax error, unexpected '$sql_query' (T_VARIABLE) in /srv/www/htdocs10/freewar/internal/eval-dir/78c579850676c3f955c5837c0a94caf0 on line 2
Der Zauber hat nicht funktioniert und er hat sich dabei auch nicht aufgelöst.. schaut bei Gelegenheit mal drüber..
mfg
ich wollte den Zauber der Offenbarung anwenden und er funktionierte nicht, da es scheint dass er einen Bug enthält...
Nach der Anwendung erschien oben rechts im Fenster dieser Text:
Parse error: syntax error, unexpected '$sql_query' (T_VARIABLE) in /srv/www/htdocs10/freewar/internal/eval-dir/78c579850676c3f955c5837c0a94caf0 on line 2
Der Zauber hat nicht funktioniert und er hat sich dabei auch nicht aufgelöst.. schaut bei Gelegenheit mal drüber..
mfg
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Absolutes Top Teil. Gerne mehr von solchen Quests. Großes Lob.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Die Karten machen echt Spaß. Die Rätsel, bei denen man Felder Ui oder Oi suchen muss, sind typisch Avalonisch, find ich persönlich nicht so den Hit (ist mehr so RP Zeugs...) Da die sich aber eh irgendwann wiederholen sollte man da vll. schon jetzt ansetzen und Erweiterungen planen? Sonst wirds schnell öde. Was mir aufgefallen ist, man kann KEIN Flüstermodus aktivieren, wenn man das gesuchte Ziel NICHT erreichen kann. Ist das Absicht oder ne Fehler im System...?
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Was mir scleierhaft erscheint, ist die Tatsache, das Ich einen Kartenausschnitt gezeigt bekomm, der mir komplett unbekannt erscheint.
Sowohl unterirdisch als auch oberirdisch gibt es diese felder nicht. Da stellt sich mir doch die FRage ob Unterkünfte auch mit einbezogen wurden oder ob es ein fehler ist....
Ich zeig Euch mal den Ausschnitt :
Sowohl unterirdisch als auch oberirdisch gibt es diese felder nicht. Da stellt sich mir doch die FRage ob Unterkünfte auch mit einbezogen wurden oder ob es ein fehler ist....
Ich zeig Euch mal den Ausschnitt :
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Problem Dank eine Spielers aus einer anderen Welt gelöst.
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Da viele das "Problem" melden hier nochmal die Erklärung:
Der Text sagt, dass es eine topografische Umgebungskarte ist, was bedeutet, dass man sich nicht zu sehr von den Wolken ablenken lassen sollte, da diese nur Platzhalter für nicht näher beschriebene Felder sind. Also braucht ihr nur auf die Bergfelder zu achten, falls welche zu sehen sind. Bei unbegehbaren (Wasser)-Feldern, die auch auftauchen können, ist es genauso, da spielt es allerdings auch keine Rolle, ob es der richtige Strand (also mit den korrekten Feldbildern) ist. Hauptsache er ist an der gleichen Stelle, wie in der topografischen Karte gezeigt.
Kein Ziel der Schatzkarten führt in Unterkünfte oder wird dort akzeptiert.
Der Text sagt, dass es eine topografische Umgebungskarte ist, was bedeutet, dass man sich nicht zu sehr von den Wolken ablenken lassen sollte, da diese nur Platzhalter für nicht näher beschriebene Felder sind. Also braucht ihr nur auf die Bergfelder zu achten, falls welche zu sehen sind. Bei unbegehbaren (Wasser)-Feldern, die auch auftauchen können, ist es genauso, da spielt es allerdings auch keine Rolle, ob es der richtige Strand (also mit den korrekten Feldbildern) ist. Hauptsache er ist an der gleichen Stelle, wie in der topografischen Karte gezeigt.
Kein Ziel der Schatzkarten führt in Unterkünfte oder wird dort akzeptiert.
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Also erstmal vorweg: Die Schatzkarte ist echt super, kompliment an die Entwickler! Meiner Meinung nach eine der schönsten Neuerungen der letzten Jahre. Und endlich auch mal etwas, das wirklich sehr viele Spieler anspricht.
Ich habe in W7 jetzt wirklich mit einigen relativ aktiven Spielern über die Karte gesprochen und wir waren uns alle einige, dass eigentlich alles super ist bis auf der Herkunft der Sternenuhr. Alle würden gern mal ne Karte testen, doch es scheitert auch zwei Wochen nach Einbau noch an der nötigen Uhr. Keiner von den Spielern, die am Tag vllt 1-3 Stunden jagen hat bisher auch nur eine einzige Sternenuhr gefunden. Das ist finde ich einfach zu selten. Na klar dürfen die Uhren nicht so häufig rumliegen wie gammelige Birnen, daher würden wir uns über eine weitere Möglichkeit, bei der man etwas gezielter an eine solche Uhr kommen kann, sehr freuen.
Als Vorschlag könnte man zum Beispiel bei den Aufträgen an der Salzforschung ab und an eine Sternenuhr als zusätzliche Belohnung einbauen, die man zufällig beim Abschluss eines solchen Auftrags erhält. Das führt zum einen nicht zu gecampe in einem kleinen überfarmten Gebiet und zum anderen ist trotzdem etwas tägliche Aktivität nötig, um eine Uhr erhalten zu können. Durch die ohnehin beschränkte Anzahl an Aufträgen die man täglich annehmen kann, können auch nicht zu viele Uhren in die Welten strömen. Außerdem passt die salthonische Sternenuhr einfach nach Salthos
Ich habe in W7 jetzt wirklich mit einigen relativ aktiven Spielern über die Karte gesprochen und wir waren uns alle einige, dass eigentlich alles super ist bis auf der Herkunft der Sternenuhr. Alle würden gern mal ne Karte testen, doch es scheitert auch zwei Wochen nach Einbau noch an der nötigen Uhr. Keiner von den Spielern, die am Tag vllt 1-3 Stunden jagen hat bisher auch nur eine einzige Sternenuhr gefunden. Das ist finde ich einfach zu selten. Na klar dürfen die Uhren nicht so häufig rumliegen wie gammelige Birnen, daher würden wir uns über eine weitere Möglichkeit, bei der man etwas gezielter an eine solche Uhr kommen kann, sehr freuen.
Als Vorschlag könnte man zum Beispiel bei den Aufträgen an der Salzforschung ab und an eine Sternenuhr als zusätzliche Belohnung einbauen, die man zufällig beim Abschluss eines solchen Auftrags erhält. Das führt zum einen nicht zu gecampe in einem kleinen überfarmten Gebiet und zum anderen ist trotzdem etwas tägliche Aktivität nötig, um eine Uhr erhalten zu können. Durch die ohnehin beschränkte Anzahl an Aufträgen die man täglich annehmen kann, können auch nicht zu viele Uhren in die Welten strömen. Außerdem passt die salthonische Sternenuhr einfach nach Salthos
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
@cable: Wobei da sollten wir mal abwarten, es kommen ja auch nicht wenige Uhren rein, ich denke in 1-2 Monaten sollte es ziemlich leicht sein, an solch eine Uhr zu kommen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 438
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Die Schatzkarte funktioniert in der Grotte, gewollt?
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Klar, wie sollst sonst Orte da erreichen? ^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 438
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Okay stimmt, durch das automatisieren wird einem das notwendige anwenden dazu gar nicht bewusst *gg*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste