Auflösung des Schutzes verändert.

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Auflösung des Schutzes verändert.

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2005, 09:45

Die Auflösung des Schutzes wurde so verändert, dass der Zauber nicht mehr auf Natlas angewendet werden kann. ACHTUNG: Alle alten Auflösungen gehen noch auf Natlas, nur die neuen nicht mehr. Welche Art von Auflösung des Schutzes man hat sieht man in der Itembeschreibung.

Damit können sich Natlas bald mit dem Schutz der Händler sehr billig und 100% sicher schützen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 14. Feb 2005, 10:29

Naja , find ich nicht so gut , immerhin ist kostet so ne Auflösung schon einiges , da sollte man damit auch mal nen Natla killen können .

Wenn der Schutz der Händler schon nicht mehr auflösbar ist dann sollte er auch nicht mehr so irre billig sein - wo sollen die denn noch hin mit ihrem ganzen Geld ?

Benutzeravatar
legend
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 6. Sep 2004, 03:51
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von legend » 14. Feb 2005, 11:10

meines wissens nach ist die auflösung des schutzes immer noch n quest ;)
soo viel geld haben natlas nun auch wieder nicht und sie haben ja auch schlechtere stats etc. deswegen find ich den preis und die sperre der auflösung jetzt eigentlich ganz ok..
Bild

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 14. Feb 2005, 11:19

legend hat geschrieben:meines wissens nach ist die auflösung des schutzes immer noch n quest ;)
Jaaaa , erklär mir das Spiel . Die 4 Pilze kann man nicht mehr verkaufen , nicht verkauft ist nicht verdient und nicht verdient ist dasselbe wie ausgegeben ...

Benutzeravatar
legend
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 6. Sep 2004, 03:51
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von legend » 14. Feb 2005, 11:29

jo so kann mans auch sehen ^^'
Bild

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 14. Feb 2005, 11:46

Ich bin selber friedlicher Natla und finde diese Änderung daher sehr gut, bin aber der meinung das man als Natla dann auch die Auflösung nicht mehr benutzen können sollte weil ich finde das es einen "unfairen" Spielvorteil bringen würde.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 14. Feb 2005, 12:24

Da die Natlas hier immer als so friedliebende Menschen dastehen wollen bin ich auch dafür dass sie die Auflösung nicht mehr anwenden können.
Ausserdem sollten sie auch den Geist der Welt nicht killen können und so zum Verräter werden!

Benutzeravatar
mondschein
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 12. Sep 2004, 16:22
Wohnort: Nirgendwo im Irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von mondschein » 14. Feb 2005, 12:46

gut gmacht sotrax

mich ist das eh angenangen^^
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Ultor
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 17. Jan 2005, 20:05

Beitrag von Ultor » 14. Feb 2005, 12:49

Rondo hat geschrieben:Da die Natlas hier immer als so friedliebende Menschen dastehen wollen bin ich auch dafür dass sie die Auflösung nicht mehr anwenden können.
Ausserdem sollten sie auch den Geist der Welt nicht killen können und so zum Verräter werden!
Doch aber Verräter dürften ohnehin keinen Schutz bekommen. Man hat ja schließlich selbst die Wahl ob man den Geist killt doer nicht. Unfreeiwillig wird ja keiner zum verräter.

Benutzeravatar
Kitty
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 24. Feb 2004, 15:40
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitty » 14. Feb 2005, 13:28

Hmm *fg* ich kann mir schon vorstellen warum jetzt aufeinmal sowas für Natlas kommt. Aber mal ernsthaft, is es nicht Sinn des Spieles dass man nunmal auch gekillt werden kann? Im echten Leben kann en Händler genauso überfallen werden und nunmal auch dabei sterben. Was soll das ständige Theater mit dem friedlich Spielen wollen?? Wenn ich friedlich Spielen will, such ich mir en anderes Spiel und nicht eins wo das nunmal dazu gehört. Aber naja, beschweren sich 4 Leutchen wird was geändert, was solls.
Bild

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Beitrag von Belial » 14. Feb 2005, 13:32

Kitty, es gibt nunmal Leute, die FW einfach nur genial finden und des Ehrgeiz wegens Spielen. Natlas waren, als sie eingebaut wurden, sowieso als friedliche Rasse gedacht, die NICHT gekillt werden kann. Durch den verräter Status wurde eben dies ausgehebelt.

Ich findes es nur gerecht. So bekommen die natla's vielleicht ihren alten Status wieder.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 14. Feb 2005, 13:34

Hm ... zweischneidiges Schwert, sehr zweischneidig sogar ...

1.) Kosten der Auflösung des Schutzes auf 3 Wakrudpilze runterschrauben.
2.) Kosten des Schutzes der Händler auf 16 Gm erhöhen (vorher 80% von 15, jetzt 80% von 20 Gm)
3.) Natlas können ihrerseits keine Auflösung mehr machen, zumindest, wenn sie selbst geschützt sind.
4.) Natlas können keinen Schutz der Händler mehr benutzen, wenn sie den GdW angegriffen haben.

Das wär mal was, womit denk ich, dann die meisten leben könnten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Kitty
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 24. Feb 2004, 15:40
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitty » 14. Feb 2005, 13:36

Was hat das bitte mit Ehrgeiz zutun?? Ich kauf mir xp und sammel sie um in die Top 10 zu kommen ohne das mir irgendwer was kann??? Sehr Ehrgeizig muss ich schon sagen *löl*
Bild

Benutzeravatar
Kitty
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 24. Feb 2004, 15:40
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitty » 14. Feb 2005, 13:37

jup sgr das mit dem Geist find ich ne gute Idee :D
Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 14. Feb 2005, 13:43

ach kitty bin ich froh das wenigstens du noch die richtige einstellung zu den natlas hast ;)
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste