Neues Unique-NPC eingebaut [W1-14]

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Sotrax
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Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2016, 18:11

Es wurde ein neues Unique-NPC eingebaut, das sich über mehrere Felder erstrecken kann. Es ist durch seine Masse vor fast allen Angriffen geschützt. Das neue NPC spawnt bei einem bestehenden Wettereffekt.

Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.
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Trianon
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 2. Nov 2016, 19:50

Bei welchem Wetter? :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von 0rphen » 2. Nov 2016, 20:37

Bei einem über mehrere Felder gehenden NPC muss ich an einen Wurm denken. Und somit an einen "Ellenlangen Sprühregenwurm" ^^

Maya Natsume
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 2. Nov 2016, 20:55

Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.

warum eigentlich änderung?
es ja ja im grunde genommen keine ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Inf
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Inf » 2. Nov 2016, 23:17

Maya Natsume hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.

warum eigentlich änderung?
es ja ja im grunde genommen keine ;)
So gesehen ist es eine Änderung am Spiel, also ist es doch eine Änderung - oder etwa nicht? :roll:

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Talos
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Talos » 2. Nov 2016, 23:25

Maya Natsume hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.

warum eigentlich änderung?
es ja ja im grunde genommen keine ;)
Vielleicht ist es ja wirklich ein mutierter Sprühwurm ... wäre dann ja tatsächlich eher eine Änderung :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Nov 2016, 07:46

Sprühwürmer wären langweilig.
Eine riesige Sanddühne in Mentoran, ein Magmamoster oder ein Geysirwesen wären um Klassen besser als ein Wurm - ich bitte euch - ein Wurm, wie könntet ihr sowas toll finden! :P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 3. Nov 2016, 08:23

der setzt sich aus 100würmern zusammen,wenn sich im kartenausschnitt 100gesammelt haben :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Nov 2016, 09:20

Trianon hat geschrieben:Sprühwürmer wären langweilig.
Eine riesige Sanddühne in Mentoran, ein Magmamoster oder ein Geysirwesen wären um Klassen besser als ein Wurm - ich bitte euch - ein Wurm, wie könntet ihr sowas toll finden! :P

Oh man das gefällt mir alles XD
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Talos » 3. Nov 2016, 09:36

Trianon hat geschrieben:Sprühwürmer wären langweilig.
Eine riesige Sanddühne in Mentoran, ein Magmamoster oder ein Geysirwesen wären um Klassen besser als ein Wurm - ich bitte euch - ein Wurm, wie könntet ihr sowas toll finden! :P
Allein die Vorstellung wie 10 Spieler mit ihren Zahnstochern im Sand herumstechen müssen. Chapeau, Tria! :mrgreen:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 3. Nov 2016, 10:38

Mir gefällt der ellenlange Sprühregenwurm.

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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Shisha » 3. Nov 2016, 15:19

Hört sich cool an. Baut das auf das überfeldgroße Hindernis auf oder war das schon vorher möglich?

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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Nov 2016, 15:37

Shisha hat geschrieben:Hört sich cool an. Baut das auf das überfeldgroße Hindernis auf oder war das schon vorher möglich?
Die Idee ist in Zusammenhang mit dem Hindernis entstanden, allerdings funktioniert das Unique-NPC ganz anders. Möglich wäre es schon vorher gewesen.

'Änderung' oder 'Neuerung': Änderung habe ich beim Schreiben der Ankündigung für Sotrax benutzt, weil das Unique bei einem bestehenden Wetter eingefügt wurde und dieses damit (wenn auch nur leicht) geändert wurde. Man könnte genauso gut Neuerung sagen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Cobra de Lacroix
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Nov 2016, 19:49

Baut ihr trias Idee auch ein...find das echt super^^
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Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 3. Nov 2016, 22:30

Oh wie cool, sowas hab ich mir immer gewünscht, wusste aber nicht, ob das technisch Möglich ist.

Ich hatte zwar immer eine riesige Krake im Kopf, deren Tentakel auf mehrere Felder reichen und die man zuerst abschlagen muss, aber okay. :lol:

Klingt gut, ich sehe Potenzial! :)
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