Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von Daenerys » 27. Dez 2016, 14:32

Fowl hat geschrieben:Also ich gehe mal davon aus, dass man ohne die Chara keine Truhen droppen kann.
Auf Stufe 1 wäre die Chance nach Sotrax Angaben zur Zeit 1:2000. Wie hoch habt ihr es denn gelernt und wieviel in Relation verjagt?

Hmm, so ganz genau kann kann ich das nicht sagen, ich verjage prinzipiell alles über A50 und bin recht aktiv.
Die Chara habe ich erst auf 4 (hab das Buch direkt nach dem Update gebaut und angewendet, aber musste erst noch ne andere Chara fertig lernen). Ich glaube (ganz sicher bin ich allerdings nicht), ich bin die einzige in w4, die es lernt, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen. Aber bei einer Charakterfähigkeit mit einer derart langen Lernzeit (Du trainierst gerade Vertreiben auf Stufe 5. Das Training ist in 22 Stunden 50 Minuten fertig. Training abbrechen) wäre es schon wünschenswert, mal einen Effekt zu sehen. Ich weiß ja prinzipiell nicht mal, ob es funktioniert.^^
Zuletzt geändert von Daenerys am 27. Dez 2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2016, 16:55

Also es sollte schon weiterhin klappen, aber unter Stufe 10 wird es natürlich schwer, was von den Truhen zu sehen, so ab Stufe 10 sollte man es dann aber schon merken.
---
Sotrax

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von socke » 28. Dez 2016, 12:40

also muss man erst 100 jahre lernen bevor was passiert :) ist ja super, genau wie goldinspi, da muss man erst 200 jahre lernen und dann noch 1000 jahre auf die erste große inspi warten... ich frage mich, woher man da motivation ziehen soll um dieses spiel aktiv weiter zu spielen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 28. Dez 2016, 16:16

Goldinspiration ist real überteuert, da es sich erst nach 35k Inspis oder so lohnt.

Und wie viele NPCs muss man hauen für 35k Inspis? So grob 1 bis 2 Millionen.

Wenns vllt. 5 Mio kosten würde statt fast 20, dann könnte man sagen, okay, langfristig lohnt sich das für sehr aktive Spieler. Aber so… meh.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von Mupfelinchen » 28. Dez 2016, 19:43

Luxus, der sich für aktive Spieler lohnt? Wo kommen wir denn da hin.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von socke » 28. Dez 2016, 19:54

ach, mir geht es nicht um den Preis von Goldinspi, es geht mir um die großen anschläge und das Wissen, was man da rein stecken muss, Zeit und wissen sind auch nicht solange ... man hätte diesen wert auch bei gold nehmen können, bei dem preis. :)

aber gut, gehört ja eigentlich nicht her, war nur ein beispiel dass man erst sehr sehr sehr lange warten muss um i-einen effekt zu erkennen.

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von NevW10 » 3. Nov 2018, 22:24

Paar Ideen für die Pastillen:

Zusammenführen einiger Pastillen zu einem "stärkeren" Effekt.

Als Items könnte man verschiedene Pressen für die jeweiligen Pastillen einführen, meinetwegen wie die ZK-Presse in einem Shop erhältlich.

Zu den Effekten:

Pastille der Seelensicht:
Aus 25 Pastillen der Seelensicht könnte man mit einem Gerät eine Pastille pressen die einem für (1,5 Minuten mal 5) den Effekt der gigantischen Seelenkapsel gibt.

Pastille der Zeitkontrolle:
Aus 25 Pastillen der Zeitkontrolle könnte man mit einem Gerät eine Pastille pressen die einem für (5 Minuten mal 5) den Effekt einer Kontrolle Zeit gibt.

Pastille der Herbeirufung:
Aus 25 Pastillen der Herbeirufung könnte man mit einem Gerät eine Pastille pressen die einem die Fähigkeit verleiht 3x die NPC´s in seiner Umgebung zu beleben.

Pastille der Phasenenergie:
Aus 25 Pastillen der Phasenenergie könnte man mit einem Gerät eine Pastille pressen die einem 250 PE pro verjagtem NPC´s regeneriert (10NPC´s möglich)

Die Zahlen sind nur Beispiele, beziehungsweise bei der PE und Herbi Pastille der Nutzen sozusagen umgewandelt (in etwa)
Bei der Zeitkontrolle wäre die gepresste Pastille wesentlich schlechter als 25 einzelne -> dafür kann man an einem Stück 5 Minuten durchjagen ohne zu verjagen.


Bei den anderen Pastillen würde eine gepresste irgendwie keinen Sinn machen^^

Würde Vertreiben vielleicht etwas aufwerten und das nervige reinziehen von Pastillen etwas kompensieren xD

Edit: Die Schreckensblumen bräuchten auch mal einen Effekt xD



mfg

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 3. Nov 2018, 23:02

FWIW:
Fallcon meinte heute zu mir, daß er Vertreiben sofort höher ziehen würde, wenn es eine Box statt eines Indikators geben würde. Und ich stimme dem zu. Selbst mit knapp 300.000XP ist die Anzahl der Pastillen nach einer Weile einfach..lästig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste