Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 2. Dez 2016, 19:48

Wieso sollte es ausgerechnet für die Charas, die im Schnitt länger dauern, keine Wissenszauber geben?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2016, 13:05

Also generell finde ich die Idee irgendwann da auch Wissenszauber anzubieten, gut.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2016, 15:31

UPDATE: Da es auf Dauer doch extrem viele Truhen werden, wurde die Chance jetzt auf 0,05% pro Stufe gesenkt. Bei maximaler Stufe ergibt das immer noch eine Menge Truhen.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Dez 2016, 16:03

Kann ich mit leben sofern du noch weitere sinnvolle Pastillen einbaust xD
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 12. Dez 2016, 16:46

Oder eine Art Presse, zumindest für die Phasenpastillen. 10 Stück zusammenstopfen und dann gibts 100PE pro Npc.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2016, 17:57

@Fowl: Es sind auf jedenfall noch sinnvolle Pastillen geplant, aber ich will auch noch weniger sinnvolle Pastillen einbauen ;)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Dez 2016, 20:19

Also ich finde sinnvoll sollte jeder Content (=jede Pastille) sein.
Aber natürlich dürfen manche Pastillen etwas "schwächer" von ihrer Auswirkung sein. Solang die z.b. weiter einen strategisch gesunden Sinn haben, freut mich das ganz besonders.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von cable » 12. Dez 2016, 21:29

Wenn ich so andere Posts bei den einzelnen Pastillen lese klingt es echt so als wäre die Droprate der Truhen eher vebuggt als zu hoch. (Es wird ja von jedes 10. bis 20. NPC ne Truhe berichtet, das kann einfach nicht sein) Weit über stufe 10-15 dürfte die Chara ja noch keiner haben. Da wäre die chance nach der alten Berechnung 1-1,5% gewesen, nun halb so hoch. Bei der Rate kann ich mir einfach nicht vorstellen dass da unmengen von Pastillen ins Spiel kommen. Zumal ja bei weitem nicht jeder die Vorraussetzungen für diese Chara überhaupt erfüllt.
Aber naja, wenn es doch so ist, dann ist eine Senkung der Droprate sicher angemessen.

Bei weiteren Pastillen fände ich noch eine mit zufälligen Wirkungen bei den nächsten X verjagten NPC lustig. So ein bischen nach dem Prinzip des seltsamen Tranks nur mit anderen Effekten. (Zb Seelenkugel Effekt, Npc flüchtet (also wird nicht verjagt, sondern Npc verschwindet einfach ohne dass man gm oder Items bekommt), NPC verliert sicher eine Perle der Angst und noch ein anderer Negativ-Effekt)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Dez 2016, 21:50

Ich denke auch, dass aufgrund des Bugs etwas schnell gehandelt wurde. Soo gut sind die jetzigen Pastillen auch nicht und man muss weiterhin bedenken, dass die nur beim Verjagen droppen. Und im Jahr 2016 darf ruhig auch mal etwas stärker sein, gibt ja nichts zu verlieren (außer andere Items würden dadurch sinnlos werden, kommt aber eh nicht vor)
Naja, die Rate kann ja (hoffentlich) später auch noch angepasst werden.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Silverice » 13. Dez 2016, 13:35

Klasse, jetzt dreht uns Sotrax auch noch Globuli an..

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2016, 13:33

An sich kann die Rate natürlich später noch angepasst werden, klar :)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von jogger » 18. Dez 2016, 17:29

Seit der Änderung habe ich nicht eine Truhe mehr gedropt :roll:

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von socke » 26. Dez 2016, 21:06

Ist es möglich, dass die droprate nun sehr sehr gering ist, bei den anfangsstufen von vertreiben?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von Daenerys » 26. Dez 2016, 21:22

Wenn man mal davon absieht, dass die Lernzeit eine Frechheit ist... ich habe noch keine einzige Truhe gedroppt... sicher, dass da alles funktioniert?^^

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]

Beitrag von Fowl » 26. Dez 2016, 22:55

Also ich gehe mal davon aus, dass man ohne die Chara keine Truhen droppen kann.
Auf Stufe 1 wäre die Chance nach Sotrax Angaben zur Zeit 1:2000. Wie hoch habt ihr es denn gelernt und wieviel in Relation verjagt?
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