Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Bad news » 28. Nov 2020, 17:26

Avalon hat geschrieben: 28. Nov 2020, 13:57 Dass die Chance vermutlich zu gering ist, hat SirAlex auch schon angemerkt.
Also haben wir sie nun spürbar erhöht, viel Spaß mit dem Zauber :)
Also hab jetzt 2 Stunden lang gejagt mit Zauberöl aktiv und immer noch kein Anschlag vom Zauber.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 28. Nov 2020, 17:45

Welche Welt, wieviele Sternenfunken hast du gedroppt und wieviele aktive Gruppenmitglieder waren da so durchschnittlich?
Zuletzt geändert von Avalon am 28. Nov 2020, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2020, 17:54

Dito hier. 68 Funken gedroppt, 0 Anschläge - durchschnittlich 2,5 Leute in der Gruppe aktiv. Welt 8

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Bad news » 28. Nov 2020, 18:30

Avalon hat geschrieben: 28. Nov 2020, 17:45 Welche Welt, wieviele Sternenfunken hast du gedroppt und wieviele aktive Gruppenmitglieder waren da so durchschnittlich?
Schätze so 60 Funken und im Schnitt 4 aktive Leute, Welt 10

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 28. Nov 2020, 18:59

Ich hab da wohl was kaputtgemacht, sollte es jetzt wieder gehen und die neue Chance ist wirklich toll, tut mir Leid.

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von floppus » 28. Nov 2020, 19:15

Cool, also war es doch verbuggt.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 28. Nov 2020, 23:08

es gibt irgendwie noch nen Bug mit der Flugmaschine und dem Birnenbrand, das geht wohl nicht richtig - oder stimmt nur der Text nicht?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von floppus » 28. Nov 2020, 23:34

Muss ich den Zauber neu anwenden? Nach 1h kann immer noch kein einziger Anschlag...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 29. Nov 2020, 00:12

@floppus: Nein, du musst den nicht neu anwenden. Wenn er aktiv ist, sollte er unter den erweiterten Charakterzuständen zu finden sein. Ich bin gerade nochmal alles durchgegangen und bei meinen Tests läuft soweit alles.

@Agent; Es gibt natürlich nur einen Bewegungstext, ich hab die Sortierung gerade etwas verbessert. Es wirken trotzdem alle Effekte.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 29. Nov 2020, 08:26

Passt nun super mit dem Zauber Avalon - Dankeschön!

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von floppus » 29. Nov 2020, 11:32

Supi, funktioniert nun.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 29. Nov 2020, 14:23

alles klaro, danke :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Drachi » 29. Nov 2020, 17:18

Drachi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mal ne allgemeine Frage: wie läufts so mit euren Sternfunkel-Inspirationen?
X schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] katastrophe
X flüstert zu dir: 2-3x in 8H
Y schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich hatte gestern keine einzige sternfunkelinspie

FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): wann sollte diese inspiration auslösen? ^^
Drachi (Gruppentelepathie): wenn du einen Funkelstern "findest"
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): hab jetzt 200 xp zusammen und laufe mit weißer Schokolade und Funkelöl rum :D
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): Nr. 9: Sternenfunke (12) hm na 1:20 wäre noch ne möglichkeit
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
Ice (Gruppentelepathie): .. o.o
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): XD
Pyromanga (Gruppentelepathie): wtf
Drachi (Gruppentelepathie): ehm
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): MAN MUSS NUR MECKERN
Drachi (Gruppentelepathie): was
Ice (Gruppentelepathie): was war denn nu los? x)
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): Nr. 9: Sternenfunke (15)
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): :D hab ich wohl 3 auf einmal gefunden
Drachi (Gruppentelepathie): Schluckauffunkelfunken :D


Also in Welt 1 läuft das nicht rund. Ich hatte gestern Abend keine einzige Inspiration, trotz aktiver 5er Gruppe. Dann gab es in den zwei Stunden noch zwei "normale" Sternfunkel-Inspirationen und die Fünffach-Inspiration, die oben zu bewundern ist.

Edit: ich erhöhe auf 6fach-Inspi für einen gefundenen Funken.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von floppus » 29. Nov 2020, 22:49

Ja ist bei mir auch vorgekommen. Wenn für eine Funken inspiriert, dann landen viele Funken im Inventar.

EDIT: Könnte man ein Eingabefeld für die Koloa-Mühle einbauen? Ist jetzt eine kleine Nische, aber nutzvoll.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Nov 2020, 12:33

Drachi hat geschrieben: 29. Nov 2020, 17:18 Drachi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mal ne allgemeine Frage: wie läufts so mit euren Sternfunkel-Inspirationen?
X schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] katastrophe
X flüstert zu dir: 2-3x in 8H
Y schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich hatte gestern keine einzige sternfunkelinspie

FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): wann sollte diese inspiration auslösen? ^^
Drachi (Gruppentelepathie): wenn du einen Funkelstern "findest"
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): hab jetzt 200 xp zusammen und laufe mit weißer Schokolade und Funkelöl rum :D
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): Nr. 9: Sternenfunke (12) hm na 1:20 wäre noch ne möglichkeit
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
FraAGenZeiChN hat hat einen Sternenfunken gefunden, was eine besondere Freude für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch gesellt sich zu jedem Gruppenmitglied auch ein Sternenfunke.
Ice (Gruppentelepathie): .. o.o
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): XD
Pyromanga (Gruppentelepathie): wtf
Drachi (Gruppentelepathie): ehm
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): MAN MUSS NUR MECKERN
Drachi (Gruppentelepathie): was
Ice (Gruppentelepathie): was war denn nu los? x)
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): Nr. 9: Sternenfunke (15)
FraAGenZeiChN (Gruppentelepathie): :D hab ich wohl 3 auf einmal gefunden
Drachi (Gruppentelepathie): Schluckauffunkelfunken :D


Also in Welt 1 läuft das nicht rund. Ich hatte gestern Abend keine einzige Inspiration, trotz aktiver 5er Gruppe. Dann gab es in den zwei Stunden noch zwei "normale" Sternfunkel-Inspirationen und die Fünffach-Inspiration, die oben zu bewundern ist.

Edit: ich erhöhe auf 6fach-Inspi für einen gefundenen Funken.
War bei mir ähnlich. Ca. 300 Funken lang gar keine Inspi. Dann 3 mal innerhalb von 10 Funken. Freewar RNG.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste