Pastille der Herbeirufung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Dez 2016, 11:41

Sotrax hat geschrieben:Derzeit ist es aber so, dass die Pillen sehr häufig sind und auch sehr stark. Gerade wenn die Leute mal in 6 Monaten die Chara deutlich höher haben, könnte es auch zuviel werden, da muss ich noch überlegen, bzw. auch ein paar schwächere Pastillen einbauen ^
Nooin .. :D

kommt das Update eig noch dieses Jahr in allen Welten ??

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von sven76 » 7. Dez 2016, 11:18

ne pastille des wissens fände ich gut :D^^

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Yuri » 7. Dez 2016, 14:15

Captain Morgan hat geschrieben:kommt das Update eig noch dieses Jahr in allen Welten ??
bitte bitte bitte :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von sven76 » 10. Dez 2016, 09:44

also die droprate ist schon enorm, mein sf platzt bald und niemand hat interesse an den pastillen, finde da sollte noch ein bissl dran gebastelt werden, droprate runter und vieleicht noch die ein oder andere *brauchbare* pastille .....wie gesagt, wissen wird bei den lernzeiten immer ganz gerne angenommen :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Dez 2016, 10:16

Kannst du mal posten wv pastillen du hast, wie hoch du die chara hast und vorallem abgeschätzt wv npcs du verjagst um eine pastille zu bekommem?

Vll is auch die dropprate verbuggt. Auf stufe 1 soll die chance ja nur bei ~1:1000 liegen wenn ich sotrax richtig interpretiert habe. Aber da gabs ja widersprüchliche Aussagen.
Fallcon hat ja schon ähnliches (verbugge rate) angedeutet
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von sven76 » 10. Dez 2016, 12:33

ich habe schon direkt nach der anwendung des buches ohne ende truhen bekommen, denke so 150 am tag locker.......mein sf platzt fast da ich noch bestimmt 200 truhen habe dich ich noch nicht selber öffnen kann.......

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2016, 15:12

Es gab leider in der Tat einen Bug in der Droprate.

Davon abgesehen ist aber auch so die Droprate enorm hoch, wenn die Leute mal die maximale Stufe haben, ich überlege daher die Droprate generell noch zu halbieren, da es sonst einfach zuviel wird.

EDIT: Siehe anderer Thread, die Chance wurde jetzt auch generell halbiert, das sollte bei maximaler Stufe immer noch zu einer Menge Truhen kommen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 77 Gäste