Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Dez 2016, 18:43

Für alle die oft Items in der Markthalle einstellen gibt es jetzt die Möglichkeit, alle Items die man gerade drin hat, direkt zu verlängern, also für neue 24 Stunden einzustellen.

Dafür findet man den Link: "Alle eigenen Items für weitere 24 Stunden einstellen (Kosten: x Goldmünzen)"

Gerade für Personen die viele Items in der Markthalle haben, stellt dies eine deutliche Erleichterung dar, da sie nicht mehr manuell alles neu einstellen müssen.

Diese Änderung stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Blue.Shark » 21. Dez 2016, 18:53

Find ich sehr gut, kann man aber nicht gleichzeitig etwas die Zeit erhöhen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von cable » 21. Dez 2016, 18:55

Uih sehr schön :)


Das klingt doch glatt nach nem Ansatz für ne neue Chara Blue, die Marktwirtschaft 50 voraussetzt und auf max Stufe vllt so 3-4 Tage bringt ;)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Sir Alex » 21. Dez 2016, 19:09

Sehr gute Änderung, besten Dank dafür.
cable hat geschrieben:Das klingt doch glatt nach nem Ansatz für ne neue Chara Blue, die Marktwirtschaft 50 voraussetzt und auf max Stufe vllt so 3-4 Tage bringt
Bitte nicht, gibt gerade genug zum Lernen. Mir reicht die aktuelle Änderung auch, sollte man sowas wirklich überlegen, könnte man das einfach als Feature integrieren. Gab da mal ne gute Idee zu in den User Ideen, ich glaube da war der Vorschlag, dass man sich aussuchen kann, für wie lange es drin bleiben soll und hat dann halt pro Tag mehr gezahlt.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von bwoebi » 21. Dez 2016, 19:31

Hat aber auch seinen Reiz, wenn mal grad keine gzks oder Kugeln in der Markthalle sind. Es muss nicht immer alles instant verfügbar sein.
Diese recht kurze Zeit von 24 Stunden ist schon passend und sollte nicht trivial erweitert werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Chaosrider » 21. Dez 2016, 19:35

Wurde auch mal Zeit sowas, wobei ich auch immernoch dafür bin ein System einzubsuen womit man direkt mehrere Tage einstellen kann. Und wenn man schon dabei ist auch endlich eine Trennung magischer Items (aber nicht die Massenitems wie Energiesplitter oder Seelenkapseln). Es ist mehr als ätzend jedes Mal alle Items einer Art (z.B. Stab der grroßen Magie) einstellen zu müssen, um dann die, die man behalten möchte, wieder rauskaufen zu müssen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Draco Ellmánò » 22. Dez 2016, 10:40

Sehr schöne kleine Änderung :) Dickes Danke dafür.
Alzu viel verlängern würd ich auch nicht wollen, ein bisschen Arbeit darf ja durchaus noch sein :p

Aber wenn schon weiter an der Maha Tweeken und mit Maha-Wissen Max vll was machen wollen, wie wäre es denn mit sowas ala "Ich möchte bitte immer max. 20 gepresste anbieten und sobald es unter 10 fällt wieder auffüllen" und wenn ich dann an der Maha bin und das Gold und Items dabei hab wird nachgefüllt. Quasi wie ein "echter" Händler im Laden ja auch nicht jedes einzelne Item direkt wieder nachfüllt wenn ich ne Packung Zwiback gekauft hab, aber wenn es unter ne gewisse Zahl fällt wird wieder nachgestopft. Das klingt mir sehr nach einer Möglichkeit den gewieften Händler mit seiner maximierten Fähigkeit in seinem Beruf zu unterstützen :)

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Anarchie » 22. Dez 2016, 11:34

Was funktional ziemlich genau dem entsprechen würde, wofür es jetzt schon Bots gibt? :D
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Draco Ellmánò » 22. Dez 2016, 11:36

Genau :D
Bots wird man am besten los wenn man die Funktionen die sie bieten mit bestimmten Anforderungen verknüpft und selbst implementiert ;)

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Anarchie » 22. Dez 2016, 11:59

Dann fordere ich einen PvP-Bot, der mit genau den Zaubern, die ich zuvor definiere, angreift und den Ausgang aufgrund von den Werten nach Zaubern berechnet!

Anforderungen wären natürlich, dass man die gewünschten Zauber auch im Inventar hat. Boom.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Draco Ellmánò » 22. Dez 2016, 12:28

Ist das nicht genau die Art wie "PvP" hier heute geht?
So viele Zauber drauf werfen bis der Ausgang klar ist (gerne ist dafür auch nur genau 1 Zauber notwendig) und #Profit
Also was genau brauchst du da noch mehr :p

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von Anarchie » 22. Dez 2016, 12:56

Ist ziemlich genau so, wie das PvP heute geht. Also, in Kombination mit Bots natürlich. Müsste mich durch meine Signatur schon deutlich ausgedrückt haben. :roll:

Ich bin halt grundsätzlich gegen vermehrte Automatisierung, um ohne aktives Spielen Gold zu verdienen. Bei der Mine oder beim Hacken muss man wenigstens noch selbst klicken...
Zuletzt geändert von Anarchie am 22. Dez 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von TarX » 22. Dez 2016, 15:19

Anarchie hat geschrieben:Bei der Mine oder beim Hacken muss man wenigstens noch selbst klicken..
:?:

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von bwoebi » 22. Dez 2016, 15:22

[Er meint wohl das Captcha.]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

Beitrag von TarX » 22. Dez 2016, 15:29

Und das muss man selbst klicken?^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste