Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2016, 16:42

Diese neue Pastille kann man jetzt über die Charakterfähigkeit Vertreiben erhalten:

Pastille der Schreckensblumen
Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille entsteht man beim Verjagen der nächsten 3 NPCs eine Schreckensaura an dem Ort, die dazu führen kann, dass eine Schreckensblume wächst. Allerdings können Schreckensblumen nur wachsen, wenn sich im Umkreis von 2 Feldern kein weiteres NPC befindet und das verjagte NPC mindestens eine Angriffsstärke von 10 hatte. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.

----

Ganz leicht ist es also nicht die Schreckensblumen zu erzeugen. Zum Ernten wird übrigens eine zufällige Stufe Pflanzenkunde benötigt, die zwischen 1 bis 80 liegen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Dez 2016, 17:04

Sehr schöne Quest, jetzt muss nurnoch die Blume eine gute verwendung bekommen, dann passt alles.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von sven76 » 1. Jan 2017, 12:14

wissenszauber vertreiben wäre mal ganz cool

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Shareking » 1. Jan 2017, 12:16

Was kann man mit der blume machen?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Fallcon » 1. Jan 2017, 16:44

Shareking hat geschrieben:Was kann man mit der blume machen?
Ernten? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 1. Jan 2017, 18:54

Immer wieder die gleichen bescheuerten Fragen. Die Blume ist neu. Und ich sehe auch keine andere Ankündigung, in der die Rede von diesen Item ist. Also schlussfolgere ich doch automatisch, dass es derzeit noch keine Verwendung dafür gibt. Warum fragen dann immer die Leute für was das Item derzeit ist oder obs einen Zweck hat. Erstens war noch die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr und zweitens hat Sotrax da auch mal was anderes zu tun als sich Sachen zu überlegen und einzubauen. Wartet doch einfach mal was ab, dann kommen auch weitere Ankündigungen und da ist dann auch vielleicht ein Verwendungszweck für die Blume. Ansonsten wie alles andere sinnlose in FW... Besten Shop gesucht und dort verticken.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 2. Jan 2017, 18:57

Sinnloses in Freewar? Das möchte ich mir aber verbitten.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Gurry » 5. Jan 2017, 01:47

Onkel Hotte hat geschrieben:Immer wieder die gleichen bescheuerten Fragen.
SpoilerShow
Bild
Kann ja auch sein, dass Sotrax was eingebaut hat, dass er nicht angekündigt hat. Nobody knows.

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

Beitrag von Gastgeber » 5. Jan 2017, 12:08

Wann war das letzte mal das was besonderes eingebaut wurde, ohne Ankündigung? Sägewerk vor 7 Jahren? Und von Quests rede ich erst gar nicht :D
Ich finde jedenfalls die Schreckensblume sehr nett...

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 8. Aug 2018, 13:54

Da mittlerweile überall Phasenportale herumstehen und diese ungünstigerweise als NPC zählen sind Schreckensblumen noch nerviger geworden als sie eh schon waren. Ich bitte das hier einmal zu überdenken.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2018, 14:56

Schreckensblumen reagieren jetzt in Welt 1 nicht mehr auf Fallen oder Interaktions-NPCs (also auch nicht mehr auf Portale).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Aug 2018, 15:43

Ist es möglich für die Pastillen einen Indikator o.ä. Einzuführen? Beim jagen muss ich sonst nen ganzen schnellzauberset für die Dinger belegen oder ständig das Inventar öffnen. Finde ich sehr unbequem und ich würde mich freuen wenn etwas in dieser Art eingebaut wird. Liebe Grüße
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 8. Aug 2018, 17:24

Herzlichen Dank fuer die schnelle (und positive) Reaktion, sgr!
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Beitrag von Avalon » 8. Aug 2018, 18:09

Indikator für Pastillen wird noch kommen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Aug 2018, 19:25

<3 Danke schonmal :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis, Schlawacko und 85 Gäste