Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Avalon » 21. Dez 2018, 01:24

Die Chance ist 1 auf 2500 erzeugte Spindelschreiter, also einfach noch paar mehr hauen :D

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 21. Dez 2018, 01:28

haha, ich nehm dich beim wort ^^.. mal sehn wie lang es dauert, bin mir warscheinlichkeiten ja bewusst =D dann werden es zur not auch gern mal 8000...

kann der schreiter dann grp oder unique werden und jeden vorsatz wie die anderen mutanten bekommen oder sind das bei den schreitern nur bestimmte?

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Dez 2018, 10:54

metalig mann hat geschrieben: 21. Dez 2018, 01:28 kann der schreiter dann grp oder unique werden und jeden vorsatz wie die anderen mutanten bekommen oder sind das bei den schreitern nur bestimmte?
Blutwald, Goldfaden, Richtungen, Sternfunkel und Sprühregen gehen nicht.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 21. Dez 2018, 18:02

Dankeschön =)

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 3. Feb 2019, 06:22

Hallo, ich wollte übrigens nochmals drauf hinweisen das ich und meine Clanis ebendso immernoch keinen einzigen mutierten spindelschreiter je gesichtet haben in w7.. und .. ich kill davon echt nicht wenige ^^

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 3. Feb 2019, 11:54

Stimmt... auch noch nie ne Zeichnung davon gesehen. Selbst bei den großen Sammlern (w11)

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 3. Feb 2019, 11:58

In Welt 1 ist aktuell eine Zeichnung eines 'Staub-Spindelschreiters' in der Maha.Das hilft jetzt nicht bei der findung der Chance aber zeigt dass es welche gibt :D

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2019, 12:06

In Welt 1 kann ich euch super viele Spindelschreiter-Zeichnungen verkaufen. Habe eine ganze Wagenladung davon, obwohl ich sie nicht aktiv sammel, und die Viecher eigentlich nur töte, wenn ich den Spindelschreiter-Überwache töten möchte.
Also, sooo selten scheinen sie nicht zu sein. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 3. Feb 2019, 12:18

Vielleicht ist bei der Übertragung in die anderen Welten etwas schiefgegangen.
Müßte man halt mal kurz in die DB gucken, ob es solche Zeichnungen gibt und wie alt die sind.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2019, 12:22

Laut Hüter der Welt dürfte ich die letzten 3 Wochen auch 8k Schreiter gehauen haben und habe keinen mutierten in W14 gesehen. Bin aber auch nicht immer den Weg zurück gelaufen.

Ice Vorschlag klänge tatsächlich sinnvoll :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Avalon » 3. Feb 2019, 12:58

Problem ist gefunden und behoben, danke fürs hartnäckig bleiben. Es trat nur außerhalb von Welt1 und RP auf.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 3. Feb 2019, 22:03

Okay also hatte ich recht das es wirklich noch nicht ein mutanten da gab ? ^^ ...

ja na klar ich möchte dich ja nicht kitisieren oder schlecht da stellen, sondern auf dinge hinweisen bzw feedback geben um dir zu helfen,
hast ja so schon genug um die ohren =)

dann leg ich mal los mal sehen ob ich nun ein finde *zwinke*

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2019, 22:04

Ich hatte in w14 vor 2-3 Stunden einen, funktioniert wohl :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Avalon » 3. Feb 2019, 23:01

Ja, jetzt sollte es überall gehen. Das Problem war, dass die Mutation sich geweigert hat den Spindelschreiter zu verändern, weil sie nicht mit seinen doofen Ohren in Verbindung gebracht werden wollte und plastische Chirurgie an Spindelschreitern überträgt sich nicht automatisch beim Update.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 3. Feb 2019, 23:06

hihi^^
ich geh mal nach belron ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Morzakh und 55 Gäste