Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Die Chance ist 1 auf 2500 erzeugte Spindelschreiter, also einfach noch paar mehr hauen
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
haha, ich nehm dich beim wort ^^.. mal sehn wie lang es dauert, bin mir warscheinlichkeiten ja bewusst =D dann werden es zur not auch gern mal 8000...
kann der schreiter dann grp oder unique werden und jeden vorsatz wie die anderen mutanten bekommen oder sind das bei den schreitern nur bestimmte?
kann der schreiter dann grp oder unique werden und jeden vorsatz wie die anderen mutanten bekommen oder sind das bei den schreitern nur bestimmte?
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Blutwald, Goldfaden, Richtungen, Sternfunkel und Sprühregen gehen nicht.metalig mann hat geschrieben: ↑21. Dez 2018, 01:28 kann der schreiter dann grp oder unique werden und jeden vorsatz wie die anderen mutanten bekommen oder sind das bei den schreitern nur bestimmte?
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Hallo, ich wollte übrigens nochmals drauf hinweisen das ich und meine Clanis ebendso immernoch keinen einzigen mutierten spindelschreiter je gesichtet haben in w7.. und .. ich kill davon echt nicht wenige ^^
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 15. Jun 2018, 14:06
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Stimmt... auch noch nie ne Zeichnung davon gesehen. Selbst bei den großen Sammlern (w11)
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 74
- Registriert: 27. Jan 2018, 08:45
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
In Welt 1 ist aktuell eine Zeichnung eines 'Staub-Spindelschreiters' in der Maha.Das hilft jetzt nicht bei der findung der Chance aber zeigt dass es welche gibt
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
In Welt 1 kann ich euch super viele Spindelschreiter-Zeichnungen verkaufen. Habe eine ganze Wagenladung davon, obwohl ich sie nicht aktiv sammel, und die Viecher eigentlich nur töte, wenn ich den Spindelschreiter-Überwache töten möchte.
Also, sooo selten scheinen sie nicht zu sein. :)
Also, sooo selten scheinen sie nicht zu sein. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Vielleicht ist bei der Übertragung in die anderen Welten etwas schiefgegangen.
Müßte man halt mal kurz in die DB gucken, ob es solche Zeichnungen gibt und wie alt die sind.
Müßte man halt mal kurz in die DB gucken, ob es solche Zeichnungen gibt und wie alt die sind.
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Laut Hüter der Welt dürfte ich die letzten 3 Wochen auch 8k Schreiter gehauen haben und habe keinen mutierten in W14 gesehen. Bin aber auch nicht immer den Weg zurück gelaufen.
Ice Vorschlag klänge tatsächlich sinnvoll
Ice Vorschlag klänge tatsächlich sinnvoll
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Problem ist gefunden und behoben, danke fürs hartnäckig bleiben. Es trat nur außerhalb von Welt1 und RP auf.
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Okay also hatte ich recht das es wirklich noch nicht ein mutanten da gab ? ^^ ...
ja na klar ich möchte dich ja nicht kitisieren oder schlecht da stellen, sondern auf dinge hinweisen bzw feedback geben um dir zu helfen,
hast ja so schon genug um die ohren =)
dann leg ich mal los mal sehen ob ich nun ein finde *zwinke*
ja na klar ich möchte dich ja nicht kitisieren oder schlecht da stellen, sondern auf dinge hinweisen bzw feedback geben um dir zu helfen,
hast ja so schon genug um die ohren =)
dann leg ich mal los mal sehen ob ich nun ein finde *zwinke*
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Ich hatte in w14 vor 2-3 Stunden einen, funktioniert wohl
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Ja, jetzt sollte es überall gehen. Das Problem war, dass die Mutation sich geweigert hat den Spindelschreiter zu verändern, weil sie nicht mit seinen doofen Ohren in Verbindung gebracht werden wollte und plastische Chirurgie an Spindelschreitern überträgt sich nicht automatisch beim Update.
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
hihi^^
ich geh mal nach belron ^^
ich geh mal nach belron ^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Morzakh und 55 Gäste