Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 5. Jan 2020, 20:56

War btw 4x. in einer session
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 5. Jan 2020, 21:20

Ja, liegt daran. Habe das nun transaktionssicher gestaltet - der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 5. Jan 2020, 21:37

Könnte man in dem Zuge die "Fußspuren" nicht angenehmer gestalten?
Also so, dass sie nicht als Items ganz unten auf dem Boden liegen? Sondern z.b. ganz oben angezeigt wird, wo der ÄJ hingelaufen ist?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 10. Jan 2020, 05:52

och wo sie nun genau liegen is ansich nicht sooo schlimm solange sie da sind, wir haben bei den letzten 2-3 kills ganz neue überraschungen erlebt^^

1tens haben wir bei einem try 2 mal 2 spuren bekomm direkt, was auch nicht sein konnte weil er hin und zurück und wieder weg lief... sondern er ging hinterlässt selbst ja bis auf die spuritems nichts und nur durch aufteilen schläger a geht in zukunft der oberen und schläger b geht der 2ten nach.. haben wir das lösen können^^... is min einmal pro try vorgekommen seit dem glaub ^^ wenn absicht auch ok.. nur falls nicht meld ichs hiermit mal =)

2tens wenn die getarnten schläger beutezauber haben ... eisschleimgrünlinge aufs feld kommen direkt angreifen und gleichzeitig der jäger wandert hat ein getarnter spieler die spur aufgehoben.. somit unsichtbar für die anderen. klar er kann dann ansagen wo, aber gedacht ists so doch auch nich oder ? =)

ansonsten seit dem echtzeit karten ding liefen die jäger ansich sehr gut =D
achja bwoebi ^^ spindeln is btw auch wieder top soweit ^^ ... nich das das lob unausgesprochen bleibt <3

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von push -f » 10. Jan 2020, 10:22

Wäre mal gut getarnte Gruppenmitglieder sehen zu können und das mit dem Fußspuren sollte eine grüne Flüsternachricht sein für die Gruppe
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste