Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1-14]
Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1]
Das ist wohl gewissermaßen so seppbos. zumindest wird sozusgen ein "mindestwert" eines beliebigen Wissenszaubers festgelegt. dieser mindestwert darf halt nicht zu hoch sein. wie ich schrieb: man sollte den verkauf des wz zu 500gm an andere spieler der abgabe am "wissenszaubergewebeforschungsgasthaus" vorziehen. wer dann meint auch deutlich wertvollere zauber dahin zu schleppen, um lieber 2 min wissen für sich als 15min wissen für wen anderes und gutes gold in die tasche zu bekommen, soll das halt tun. Wichtig ist mir dabei, dass die erhaltenen neuen wissenszauber personalisiert sind.
Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1]
Wieso macht man es eigentlich nicht einfach so, dass das Anwenden der Drehscheibe direkt die Spezialfähigkeit aktiviert und somit vollkommen unabhängig von der normalen Aktivierung der Spezialfähigkeit und somit von deren Cooldown ist?
Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1]
Weil das nicht jeder will und es Spezialfähigkeiten mit Auswahlmenü gibt, nehme ich mal an.
Die Drehscheibe anwenden sobald man es kann, ohne die Spezialfähigkeit schon benutzen zu müssen, ist sinnvoll.
Die Drehscheibe anwenden sobald man es kann, ohne die Spezialfähigkeit schon benutzen zu müssen, ist sinnvoll.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1-14]
Ist das vielleicht möglich aus Gründen des positiven Nutzererlebnisses den Abklingzeit der Drehscheibe auf 2x 56 Min herabzusetzen? Also 8 Min weniger als jetzt, damit es zusammen passt mit Innere Macht 50.
Danke!
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