Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1]

Beitrag von cable » 2. Feb 2017, 08:22

Das ist wohl gewissermaßen so seppbos. zumindest wird sozusgen ein "mindestwert" eines beliebigen Wissenszaubers festgelegt. dieser mindestwert darf halt nicht zu hoch sein. wie ich schrieb: man sollte den verkauf des wz zu 500gm an andere spieler der abgabe am "wissenszaubergewebeforschungsgasthaus" :P vorziehen. wer dann meint auch deutlich wertvollere zauber dahin zu schleppen, um lieber 2 min wissen für sich als 15min wissen für wen anderes und gutes gold in die tasche zu bekommen, soll das halt tun. Wichtig ist mir dabei, dass die erhaltenen neuen wissenszauber personalisiert sind.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1]

Beitrag von sdb » 5. Feb 2017, 20:54

Wieso macht man es eigentlich nicht einfach so, dass das Anwenden der Drehscheibe direkt die Spezialfähigkeit aktiviert und somit vollkommen unabhängig von der normalen Aktivierung der Spezialfähigkeit und somit von deren Cooldown ist?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Feb 2017, 21:19

Weil das nicht jeder will und es Spezialfähigkeiten mit Auswahlmenü gibt, nehme ich mal an.
Die Drehscheibe anwenden sobald man es kann, ohne die Spezialfähigkeit schon benutzen zu müssen, ist sinnvoll.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 11. Dez 2020, 12:00

Ist das vielleicht möglich aus Gründen des positiven Nutzererlebnisses den Abklingzeit der Drehscheibe auf 2x 56 Min herabzusetzen? Also 8 Min weniger als jetzt, damit es zusammen passt mit Innere Macht 50.
Danke!
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste