Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 22. Jan 2020, 05:55

seltenes hat geschrieben: 21. Jan 2020, 22:33
Fallcon hat geschrieben: 21. Jan 2020, 19:13 Tagelang ist übertrieben. Wenn man ihn regelmäßig macht, hat er auch nicht so viele lp. Aber so ein Glutschleim hät ich auch gern mal wieder in w1 :P .
Wenn du den alleine machst brauchst du schon ein paar tage. Und ehrlich gesagt macht es keinen Spaß sinnlos drauf zu hauen.
Ich würde 4-5 Stunden schätzen, wenn man es konsequent durchzieht.

Onkel Hotte hat geschrieben: 21. Jan 2020, 21:37 Tja... Wurd mal wieder vergessen das die anderen Welten halt nicht der Maßstab von w1 ist... Ihr seit die geilsten ;)
In Welt 1 wird der eigentlich auch nur von mir regelmäßig getötet. Jedenfalls ist er meistens da, wenn ich mal da rum komme, auch wenn ich länger nicht da war. Mal davon abgesehen, besteht das geschilderte Problem auch nur, wenn sich keiner findet der es über Monate tötet.

den meisten Spielern fehlt vermutlich ein Grund das ding zu machen. Sowohl der Drop "Glutschleimauge" hat keinen nutzen als auch das Glutbad (auch mit maximaler Anzahl pro Feld) ist nicht mehr so toll, wenn man dafür mehrere Stunden aufwenden muss. Eventuell müsste man einfach die Anzahl der NPCs beim Glutbad immer weiter steigen lassen mit der Zeit. Das heißt je länger der Schleim steht, desto lukrativer wird er.

Oder die einfachere Variante dem Glutschleimauge einen Sinn geben. Aber dann könnte ich nicht mehr so ungestört den Glutschleim töten.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von seltenes » 24. Jan 2020, 02:33

Ich hab den einmal gemacht und mehr als 4 Tage a 3 Stunden gebraucht. Beim zweiten Mal habe ich aus Lustlosigkeit dann abgebrochen.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste