Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

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Kontaktfreudig
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 6. Feb 2017, 08:45

Jhihadi hat geschrieben:Du als kleiner Spieler verlangst also Spielcontent, verstehe ich das richtig?
Dann sag mir, welchen Spielcontent ich mit 2,4mio xp habe? Warum sollte ich noch weiteraufbauen? Noch irgendwas machen außer Lager leeren? Ich hab alles was ich brauche und verdiene durch meinen Ölturm massig Kohle.
Vielleicht ist das aber auch mal n Anreiz für euch, Dungeons zu erstellen, der es "kleineren" Spielern ermöglicht, bestimmte Items (zB die PdA) eher zu ergattern...
- in Abhängigkeit ihrer erlernten Chara (ähnlich dem Haus des Wissens - Wissenszauberlänge abhängig von der LT-Stufe),
- für eine bestimmte Zeit (Amulett erforderlich??? ähnlich Kristallwasseramu... oder so), um damit
- Zutritt zu einem Dungeon ähnlich der Mühle (zeitlich befristet) zu erhalten,
Da haben ältere, größere Spieler wie ich nunmal einen Vorteil dir gegenüber.
Auch ich will z.B. einen Xp-basierten Dungeon, der mal für Leute mit bis zu 1000xp offen ist, mal bis 40000, aber auch mal für leute zwischen 2 und 3 mio oder so und daraus für die jeweilige xp-Gruppe nen Nutzen ziehen können. Aber Leute wie Chaosrider etc. haben recht. Solche Ideen wurden schon zur Genüge vorgetragen, aber immer ignoriert. Ebenso wie Welten-Wechselwünsche monatelang aus einem ganz bestimmten Grund in w1 ignoriert werden, aaaaaber lassen wir das, ist nen anderes Thema.
Sag das nochmal, wenn du deine 2.4 Mio und die gesamten Items selber erfarmt hast. Aber hauptsache wie Nyrea den Account gekauft.^^

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Fallcon
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 8. Feb 2017, 21:47

Das hat zu zweit keine 5 Minuten gedauert den zu töten. Ist ja jetzt schon etwas Langweilig. Da fand ich die alte Form besser, da Sie wenigstens so ein "das will ich knacken" Moment hatte. Hätte man nicht einfach nur das Verjagenproblem lösen können?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 8. Feb 2017, 23:23

Fallcon hat geschrieben:Das hat zu zweit keine 5 Minuten gedauert den zu töten. Ist ja jetzt schon etwas Langweilig. Da fand ich die alte Form besser, da Sie wenigstens so ein "das will ich knacken" Moment hatte. Hätte man nicht einfach nur das Verjagenproblem lösen können?
SpoilerShow
Die Lebenspunkte hängen direkt mit der Zeit zusammen, die der letzte Vulkanausbruch zurückliegt. Ja, es ist jetzt deutlich einfacher, aber eventuell war der letzte Ausbruch einfach nur wenige Stunden her und der Schleim hatte daher sehr wenige Lebenspunkte? An denen wurde nämlich nichts geändert.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 9. Feb 2017, 17:11

Daran wird es liegen. Aber da die einzelnen schon deutlich früher tötbar sind, musste auch nichts an den LP geschehen, damit sich so einfach anfühlt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Apr 2017, 18:19

Wurde das Glutbad-Event verändert? Es waren anfänglich 5 Glutschleimtropfen nun nur noch 3
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Avalon » 24. Apr 2017, 19:37

Nein. das wurde nicht verändert, der Umfang des Glutbades hängt davon ab, wann der Glutschleim zuletzt getötet wurde.

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Siegfried-W5 » 26. Apr 2017, 13:44

Gibt es dort genauere Infos? ö.Ö
Der eine Stand nun 2 Tage, den anderen habe ich direkt nach dem Spawn getötet. Bei beiden hatte ich nur 3 Glutschleimtropfen beim Bad. Und ich erinner mich das ich auch vor 2-3 Wochen das Glutbad 1-2 Stunden anch Spawn ausgelöst hatte und dort hatte ich 5 Tropfen und auch bei längeren warten 5.
Wonach berechnet sich das denn?
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 10. Mai 2019, 11:59

sgr011566 hat geschrieben: 8. Feb 2017, 23:23
Fallcon hat geschrieben:Das hat zu zweit keine 5 Minuten gedauert den zu töten. Ist ja jetzt schon etwas Langweilig. Da fand ich die alte Form besser, da Sie wenigstens so ein "das will ich knacken" Moment hatte. Hätte man nicht einfach nur das Verjagenproblem lösen können?
SpoilerShow
Die Lebenspunkte hängen direkt mit der Zeit zusammen, die der letzte Vulkanausbruch zurückliegt. Ja, es ist jetzt deutlich einfacher, aber eventuell war der letzte Ausbruch einfach nur wenige Stunden her und der Schleim hatte daher sehr wenige Lebenspunkte? An denen wurde nämlich nichts geändert.
Gibt es dazu nähere Informationen bzgl. Minimum/Maximum? Addieren sich Lebenspunkte auf, wenn ein Glutschleim nicht vollends zwischen zwei Ausbrüchen besiegt wurde? Ich sah mich gerade einem (kumulierten) Schleim von 450.000 Lebenspunkten gegenüber, das erscheint mir ein wenig derb.
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 26. Mai 2019, 07:47

habe mittlerweile auch Glutschleime von 200.000lp … das erscheint mir nicht richtig..
wenn das echt kumuliert, sind wir hier iwann bei 10mio lp nur weil keiner mehr lust hat das ding zu killen.. und dann ? Sinn des Vieh ??

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 26. Mai 2019, 08:32

Captain Morgan hat geschrieben: 26. Mai 2019, 07:47 habe mittlerweile auch Glutschleime von 200.000lp … das erscheint mir nicht richtig..
wenn das echt kumuliert, sind wir hier iwann bei 10mio lp nur weil keiner mehr lust hat das ding zu killen.. und dann ? Sinn des Vieh ??
Na die tollen Augen, die so begehrt sind und so unglaublich vielseitig Einsetzbar.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 26. Mai 2019, 10:52

Genau, und dann kommt wieder ne Begründung das alle Viecher im Untergrund sind, sind auch so toll killbar

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 21. Jan 2020, 16:09

Morzakh hat geschrieben: 10. Mai 2019, 11:59 Gibt es dazu nähere Informationen bzgl. Minimum/Maximum? Addieren sich Lebenspunkte auf, wenn ein Glutschleim nicht vollends zwischen zwei Ausbrüchen besiegt wurde? Ich sah mich gerade einem (kumulierten) Schleim von 450.000 Lebenspunkten gegenüber, das erscheint mir ein wenig derb.

Mittlerweile hat der Glutschleim in Welt 9 kumuliert über 1,1 Millionen Lebenspunkte.

Bitte setzt diesem Wahnsinn doch mal ein Ende oder erklärt wenigstens, dass es eine alternative Möglichkeit gibt ihn zu besiegen als da jetzt tagelang nonstop draufzuhauen.
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 21. Jan 2020, 19:13

Tagelang ist übertrieben. Wenn man ihn regelmäßig macht, hat er auch nicht so viele lp. Aber so ein Glutschleim hät ich auch gern mal wieder in w1 :P .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Jan 2020, 21:37

Tja... Wurd mal wieder vergessen das die anderen Welten halt nicht der Maßstab von w1 ist... Ihr seit die geilsten ;)
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Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Beitrag von seltenes » 21. Jan 2020, 22:33

Fallcon hat geschrieben: 21. Jan 2020, 19:13 Tagelang ist übertrieben. Wenn man ihn regelmäßig macht, hat er auch nicht so viele lp. Aber so ein Glutschleim hät ich auch gern mal wieder in w1 :P .
Wenn du den alleine machst brauchst du schon ein paar tage. Und ehrlich gesagt macht es keinen Spaß sinnlos drauf zu hauen.

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