Neuer Map-Editor für Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Map-Editor für Freewar

Beitrag von Chaosrider » 27. Mär 2018, 13:53

Sotrax hat geschrieben: 27. Mär 2018, 11:31 Der Editor sollte klappen, also ich seh die karten hier und sie sehen soweit korrekt aus. Das mit dem falschen Format muss ich bwoebi mal fragen.

Übrigens liegen bereits irre coole Maps im Mapeditor, das hilft uns schon echt enorm, was die Leute da so basteln.
Ich meinte eigentlich wegen der Nutzbarkeit für die Unterkünfte. Die paar Bildchen die aktuell existieren sind jetzt nicht grade ergiebig, und wenn man den Editor direkt in den UK zum Bau nutzen könnte, wäre es auch wesentlich nutzerfreundlicher (momentan ist das eher ein Krampf ne UK umzubauen). Dann hätte man auch direkt ne Speicherfunktion.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Map-Editor für Freewar

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Mär 2018, 23:15

Ich kenne mich nicht so riesig aus mit dem neuen Editor und möchte mich entschuldigen, wenn es die Möglichkeit bereits gibt, habe es aber auf den ersten Blick nicht gesehen und es brennt mir auf der Seele:
Kann man entstandene Maps öffentlich schalten, so Bibliothek-mäßig? Dass man eine Übersicht aller erstellten öffentlichen Maps sehen kann. Dazu wäre es toll, wenn man eigene Ideen von Feldtexten oder -funktionen mit der Map verknüpfen könnte.
Damals habe ich an Feldtexten der goldenen Grotte mitgeschrieben, das hat mir mega gefallen. Seitdem habe ich irgendwie die Möglichkeiten bei sowas mitzuarbeiten nicht mehr gesehen, was ich sehr schade finde.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste