Baumhaus der Zauber verändert (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Baumhaus der Zauber verändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2017, 10:24

Am Baumhaus der Zauber in Blatenien erhält man ab sofort 'Hinzauber zu Spieler-Name' anstatt 'personalisierter Hinzauber'.

UPDATE:

Das Baumhaus bietet jetzt Mehrfachherstellung von personalisierten Hinzaubern an. Außerdem werden Gewebeproben in der Auswahlliste alphabetisch sortiert.

Die Änderungen stammen von sgr.
---
Sotrax

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 13. Mär 2017, 10:28

Hoffentlich steckt bwoebi mit drin und führt das ein, was ich hoffe :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von Shareking » 13. Mär 2017, 10:33

Wo genau liegt der unterschied zwischen personaliesierter und ein zauber spieler- name. Versteh ich gerade nicht so ganz
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von Rober » 13. Mär 2017, 10:43

Man weiß direkt, zu welchem Spieler der Zauber geht, ohne ihn anzuschauen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 13. Mär 2017, 10:49

Shareking hat geschrieben: 13. Mär 2017, 10:33 Wo genau liegt der unterschied zwischen personaliesierter und ein zauber spieler- name. Versteh ich gerade nicht so ganz
Ist genau das gleiche, nur eine Komfortänderung.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von Shareking » 13. Mär 2017, 11:00

Ah so, danke für die Erklährungen. Dann lag ich ja doch nicht so falsch. =)
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von Teepflanze » 13. Mär 2017, 11:21

Es wurde nur der Name des Zaubers geändert? Hätte mich nämlich auch gefreut, wenn man mehrere Proben auf einmal zu einen Hinzauber machen kann (Oder zumindest die Auswahl offen bleibt), das ist irgendwie immer sehr lästig wenn man z.b. Dokun machen will, aber nicht genug Clanhin-Zauber hat. :)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 13. Mär 2017, 11:26

Teepflanze hat geschrieben: 13. Mär 2017, 11:21Es wurde nur der Name des Zaubers geändert? Hätte mich nämlich auch gefreut, wenn man mehrere Proben auf einmal zu einen Hinzauber machen kann (Oder zumindest die Auswahl offen bleibt), das ist irgendwie immer sehr lästig wenn man z.b. Dokun machen will, aber nicht genug Clanhin-Zauber hat. :)
Es kommt noch etwas anderes, nur hätte das länger gedauert und gestern hatte ich grade die 2 Minuten übrig für die Änderung. Ich notier mir die Mehrfachabgabe mal und bau sie die nächsten Tage (idealerweise heute).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Baumhaus der Zauber verändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Mär 2017, 18:12

Update:

Das Baumhaus bietet jetzt Mehrfachherstellung von personalisierten Hinzaubern an. Außerdem werden Gewebeproben in der Auswahlliste alphabetisch sortiert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste