Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von bwoebi » 30. Mär 2017, 21:29

Ich war es nicht und auch nicht du… steht gar kein Name dabei … war wohl Hauser selbst dann :-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Hauser » 31. Mär 2017, 11:55

Oh...ja, hatte im Urlaub bwoebis Map-Editor ausprobiert und einige alte Dungeons eingestellt. Der Editor ist toll! Wüsste nichts dran zu kritteln.

Find's übrigens gut, dass keine (oder noch keine) NPCs im Wrack zu finden sind. Und mit der Seemannskiste, Pflanzen und Ausgrabungen gibt's auf der Insel ja auch so etwas zu tun. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2017, 15:29

@Soralink: Also dann hat irgendjemand unter dem Namen Soralink lauter alte Karten nachgebaut und reingestellt :) Wenn du das nicht bist, weiß ich auch nicht wer sonst, aber ich finds auf jedenfall gut ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von Soralink » 31. Mär 2017, 19:06

Sotrax hat geschrieben: 31. Mär 2017, 15:29 @Soralink: Also dann hat irgendjemand unter dem Namen Soralink lauter alte Karten nachgebaut und reingestellt :) Wenn du das nicht bist, weiß ich auch nicht wer sonst, aber ich finds auf jedenfall gut ^^
Also ich habe schon ein paar alte Karten nachgebaut, aber eben hauptsächlich dann meine eigenen. Zudem noch Etume von Hauser (das habe ich auch schon im Kartenforum gepostet) und den Süd-Teil von Tanien (aus persönlichem Interesse, weil ich den cool finde und seit Jahren auf den Einbau warte :P ). Sonst habe ich natürlich auch ein bisschen was neues zusammengebastelt. Die Karten sollten auch alle unter dem selben User-Hash und meinem Namen zu finden sein.
Alle anderen alten Maps, unter anderem das Wrack hier, habe ich nicht nachgebaut. Das Wrack war Hauser ja dann selbst. :wink:

Ich glaube ja nicht, dass jemand in meinem Namen Karten nachbaut, weil das irgendwie sinnlos wäre. :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Beitrag von bwoebi » 31. Mär 2017, 23:34

Da war auch nix mit deinem Namen, Sotrax hat sich wohl nur verguckt :-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste