Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2017, 15:50

Bei dieser Errungenschaft geht es darum, dass die Pyramide der Seelen bei NPCs mit mindestens A:5 anschlägt. Die Errungenschaft geht über 5 Stufen:
SpoilerShow
10 NPCs
300 NPCs
1.000 NPCs
6.000 NPCs
20.000 NPCs
Dieses Update stammt von Avalon und sgr.
---
Sotrax

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von cable » 30. Mär 2017, 15:53

hui das dürfte die Konkurrenz um die Pyra ja mal wieder sehr deutlich erhöhen! Nicht ganz so meine Eru aber trotzdem schön, denn Erus sind einfach immer gut!

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 30. Mär 2017, 15:57

Probiere es gerade aus, aber es zählt nicht?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Mär 2017, 15:58

PinkMuffin hat geschrieben: 30. Mär 2017, 15:57Probiere es gerade aus, aber es zählt nicht?
Die Pyramide muss neu erzeugt werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von Talos » 30. Mär 2017, 18:16

Also schonmal mit str. Hinzaubern eindecken um sie 24/7 zu klauen und direkt einzulagern. Das werden tolle Wochen. :twisted:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von Fowl » 30. Mär 2017, 21:32

A5+ finde ich ziemlich hoch gewählt, soviele Npcs von der Größe trifft man auch nich an. Aber naja, ansonsten schön dass ne neue Erru reinkommt :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von Shareking » 30. Mär 2017, 21:37

Ich finde das Update lustig, das dürfte den SC ein Stück weit beleben
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von der Finstere » 31. Mär 2017, 11:12

Auch bei Invasions-NPCs schlägt die Pyra an, einfach nur mit 5%iger Chance. :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von bwoebi » 31. Mär 2017, 11:17

Würde mich stark wundern wenn nicht. Schlägt sowieso ja schon eh nur zu 95% an.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von Harlorad » 31. Mär 2017, 12:29

Fowl hat geschrieben: 30. Mär 2017, 21:32 A5+ finde ich ziemlich hoch gewählt, soviele Npcs von der Größe trifft man auch nich an. Aber naja, ansonsten schön dass ne neue Erru reinkommt :)
Stellt euch mal kleinere A vor, Pyracampen an den Geisterschaben :) Das würde wirklcih auch zu schnell gehen :)

Benutzeravatar
Mayhem
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Apr 2012, 23:03

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

Beitrag von Mayhem » 31. Mär 2017, 12:34

A5 ist gar nicht so selten wie man glaubt. Zumindest ist das mein Eindruck, ab einer gewissen Größe achtet man nur eben nicht mehr darauf ob das nun A1, A2 oder A16 war.
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 2. Jun 2017, 17:48

Ich habe gerade einen Angriffsstärke 5 "junger Graustein-Bär" getötet, aber keinen Errungenschafts-Fortschritt trotz Pyra-Anschlag erhalten.
SpoilerShow
Chatlog:
Fortschritt [Nylfon-Absorbierer - Rang 4]: 3.361 von 6.000 erreicht
Fortschritt
[Nylfon-Absorbierer - Rang 4]: 3.362 von 6.000 erreicht
Fortschritt
[Nylfon-Absorbierer - Rang 4]: 3.363 von 6.000 erreicht
Fortschritt
[Nylfon-Absorbierer - Rang 4]: 3.364 von 6.000 erreicht
Fortschritt
[Nylfon-Absorbierer - Rang 4]: 3.365 von 6.000 erreicht
Fortschritt
[Nylfon-Absorbierer - Rang 4]: 3.366 von 6.000 erreicht
Onkel Wilfried kommt aus dem Südosten
Onkel Wilfried greift junger Graustein-Bär mit der Waffe xxx an
junger Graustein-Bär stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Onkel Wilfried nimmt 13 Goldmünzen.
Die Augen von Onkel Wilfried leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.

Kampfbericht:
Kampf - Sieg
Du hast junger Graustein-Bär angegriffen und dabei getötet.
Kampfdaten
...
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: junger Graustein-Bär
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 5
...
Die 6 Errungenschafts-Fortschritte im Chatlog waren alle vorher von anderen NPCs.
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 25. Jun 2017, 20:02, insgesamt 3-mal geändert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 2. Jun 2017, 19:25

Ich denke, das ist ein Seiteneffekt davon, dass die Stärke des NPCs neu gewürfelt wird beim Tod… und wenn wir die Stärke dann beim Anschlag prüfen, war sie wohl geringer.

Mal schauen, was sich da machen lässt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 15. Jun 2017, 19:55

Noch ein "Bug", der mir im Zusammenhang mit der Pyra aufgefallen ist. Ich war im Hulnodar-Gewölbe am Jagen und dort waren 2 Hulnodar-Heiler an einem Ort. Ich klickte bei beiden NPCs mit angelegter Pyra ziemlich schnell auf Schnellangriff. Beim 2. NPC kamm dann der Übelkeit-Effekt, der mich allerdings nicht aufhielt, sofort ohne Starre weiterzulaufen. Insgesamt 3x ist das bis jetzt bei mir passiert und nur in der Konstellation mit 2 NPCs.
Mal gucken, ob das auch noch in anderen Situationen auftritt.

Edit: Zur Errungenschaft: Gerade hatte ich einen Pyra-Anschlag bei einem Glutschleim (Nicht-Unique, Angriffsstärke 316), aber bei diesem NPC wird der Pyra-Anschlag nicht zur Errungenschaft dazugezählt, im Gegensatz zu Pyra-Anschlägen bei anderen Invasions-NPCs.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste