Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Nyvis » 30. Okt 2017, 22:40

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 30. Okt 2017, 21:41 Naja 6 jahre find ich auch etwas extrem...der Unterschied zum stiftubgsgeld bzw clankrieger is das man dabei aktiv was machen muss und dazu auch noch paar blöde finden muss die dann auch mit machen...btw hast du beim rechnen bedacht das du es aller 2 wochen 2x killen bzw 1xdie woche?
1x die Woche? Der Reset ist doch alle 2 Wochen, also kann man ihn nur 1 Mal pro 2 Wochen killen. Was bei 150 kills für die Erru dann 300 Wochen wären.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 31. Okt 2017, 00:23

Hatte nen minimalen denkfehler xD
Bild

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 23. Nov 2017, 21:23

Also wer die Erru nun jetzt bei dem Kill bekommt ist mir immer noch nicht klar..bitte hierzu mal eine klare Äußerung:

Die Äonenbrecher

Name Schläge Grünlinge
(1)Herzog 452 1
(2)Keksmonster 1 373
(3)Metuwe 463 7
(4)Shro 1 338
(5)Zoro 0 558

Spieler 1-4 haben die Erru bekommen und waren im Schrei mit dabei.
Spieler 1 und 3 haben den Jäger geschlagen und Spieler 2,4,5 waren Jäger - Spieler 2 und 4 haben den Jäger an sich nur aus versehen geschlagen.
Warum bekommt Spieler 5 mit den meisten Kills an den Grünlingen nicht die Erru oder muss man auch zwingend 1x den Jäger klatschen was eigentlich Schwachsinn ist.

Oder können nur maximal 4 Spieler die Erru gleichzeitig bekommen?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 23. Nov 2017, 21:28

mit diesem Seelenblatt sollte definitiv jeder die Errungenschaft kriegen. Ich werde das nachprüfen und die Errungenschaft auch wieder erstatten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 29. Nov 2017, 20:06

Wie ist jetzt die genaue Definition wann man die Erru bekommt?

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 15. Jan 2018, 17:18

Bwoebi hast du das jetzt nachgeschaut und wie ist nun die genaue Definition um die Erru zu bekommen?

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 28. Jan 2018, 19:05

*PUSH*
Rückt nun bitte jemand mal mit der Antwort raus?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Jan 2018, 19:50

Zufallsgenerator?
Bild

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Hope 4 Life » 28. Jan 2018, 22:40

nicht unfähig sein ist die genaue definition

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Jan 2018, 23:53

Unfähig oder unnütz?
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2018, 21:09

Hallo, in W9 haben wir eben das Vieh getötet, aber ein Spieler aus unserem Clan hat - trotz wirklich dauerhaft aktiver Mitarbeit - die Erru nicht bekommen.

Die Äonenbrecher

Name Schläge Grünlinge
Blitzy 0 225
Fowl 0 980
Morzakh 542 11
Nello 377 1


Und zwar hat Blitzy das Ding nicht bekommen. Ich finde, nur weil meine Leitung besser ist und deswegen meine Schnellangriffe flotter durchgehen kann man sie doch bei 225 Schlägen nicht ausschließen?
Das kann man ja zwischendrin überhaupt nicht beeinflussen, man sieht ja nicht wie man steht.

Würde mich sehr freuen, wenn man Blitzy die Erru nachträglich gutschreibt, verdient hat sie das auf jeden Fall. Und die Formel eventuell etwas anpassen, z.B. dass man ab > 150 Schägen die Erru immer erhält?

Liebe Grüße und bitte um Feedback^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Speed » 9. Sep 2018, 21:26

es ist ja auch so gedacht dass einer sich um die aggros kümmert, und die anderen auf den jäger schlagen.

ich glaub man muss sogar nur über 100 schläge auf den jäger machen (und/oder 500? schleimlinge töten), um die errungenschaft zu bekommen, allerdings hab ich auch noch nie von dem fall gehört dass sich 2 leute um die schleimlinge kümmern^^ wir hatten nur ein paar mal den fall dass jemand nicht oft genug geschlagen hat.

ja ich finds auch irgendwie blöd, genau wie beim weltenwandler. dort wird auch nur ein spieler belohnt :<
nur interesse halber, wielange habt ihr gebraucht?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2018, 21:35

Ist dem so? Haben den nun zum ersten (zweiten) mal gemacht und dieses mal mit 4 Personen. Und ich finde, wenn diese Taktik gut aufgeht, dann sollte man da niemanden aussen vor lassen oder bestrafen.

Leider habe ich nicht genau auf die Uhr geguckt, es dürfte so um die 40 Minuten gedauert haben (+/- 5 Minuten)
Glaube das ist keine besonders tolle Zeit, aber eigentlich wollten wir nur mal testen wie gut wir bei dem sind und haben es lustigerweise direkt geschafft^^
Wie lange braucht ihr denn so?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Speed » 9. Sep 2018, 21:43

ja dazu muss sich sowieso bwoebi äußern :p

so 12-15 minuten, also ein schwacher tarnzauber und in einer 5er gruppe

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2018, 21:46

mit 4 schlägern und einem der die schleimlinge weghaut?
Wir haben immer das Problem dass alle aktiven fast im gleichen XP-Bereich sind xD Da ist das aufteilen schwer und das 2:2 verhältnis am sichersten
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste