Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Apr 2017, 19:48

Man kann kann nicht einfach irgendwelche 4 nehmen .. da spielt die xp schon eine rolle ..

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 7. Apr 2017, 09:04

Alles unter 100k kannst als aktive Schläger vergessen. Und zu zweit, geht der schon mal gar nicht. In w4 gibt's schon Interessenten den zu hauen. Aber mal scheiterte es an der keule oder halt am zusammenkommen der Personen. Das übrigens mehr als die keulenproblematik
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 11:06

Sag ich ya.. in manchen welten sind Personal Problem und Keulenproblem zu stark ..

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 11:18

aber hauptsache welt 1 , welt 1 , da passt alles .. das reicht ....

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2017, 14:49

Onkel Hotte hat geschrieben: 7. Apr 2017, 09:04 Alles unter 100k kannst als aktive Schläger vergessen. Und zu zweit, geht der schon mal gar nicht. In w4 gibt's schon Interessenten den zu hauen. Aber mal scheiterte es an der keule oder halt am zusammenkommen der Personen. Das übrigens mehr als die keulenproblematik
In der Gruppe, die den Jäger als erstes getötet hat, war jemand unter 40k als schläger. Mehr XP bringen beim Schläger keine nennenswerte Vorteile.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 19:09

Bin dafür, das Kräuterpastillen umsonst zu holen sind, dann kann ich öfter nach ner Magischen Eiskeule schreien :D

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 31. Mai 2017, 14:51

Warum ist die Errungenschaft beim Update nicht mitgekommen? Wollte grade nachschauen, ob der überhaupt in anderen Welten als W1 gehauen wird. Ergebnis: Nirgends hat jemand die Errungenschaft. Bei mir ist sie auch nicht bei nichterreichten Errungenschaften aufgeführt. Wurde wohl vergessen^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 31. Mai 2017, 18:22

Also, du hast ja ganz unten gesucht. Das ist sortiert - und genau wie die Ölfässer als letztes bei den Items kommen, kommt der Äonenbrecher auch als letztes bei den Errungenschaften.

Und der Jäger wurde tatsächlich noch in keiner Welt (außer W1) seit dem Update gehauen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 31. Mai 2017, 22:22

Wow^^ daran habe ich nicht gedacht. Dann zeigt das umso mehr das Problem in W2-14 auf ;)

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 1. Jun 2017, 16:59

Mal so ne allgemeine Frage. Wird er in anderen Welten oft gelegt/probiert?

Welt 11 weiß ich jetzt von 2 Kills (an einem war ich selber beteiligt).
Gefühlt aber macht's weder Spaß noch lohnt es sich das Vieh zu hauen - vielleicht mach ich auch einfach nur was falsch.
Bisher hatten wir immer 2-3 Schläger und 1 Jäger mit mindestens doppelt oder dreimal so viel XP. Also die ganzen Mobs waren daher nie ein Problem,
aber trotzdem haben wir ca 1-1,5h für das Vieh gebraucht (gut sind 2x bei 30k gescheitert, das war eigene Unfähigkeit) aber allgemein ist das NPC eigentlich noch nerviger als das Dokun.
Und öfters probieren ist halt schwer mit den wenigen Keulen. Und wenn man mal eine hat bekommt man keine Truppe zusammen :D

Vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Erfahrungen schildern.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Euryale » 1. Jun 2017, 17:06

hm habe das teil 42 mal gehaun... und kann diese erfahrung nicht teilen... jäger dauert 15 minuten und für das wetter lohnt es schon...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Hope 4 Life » 1. Jun 2017, 17:06

also wir brauchen zum hauen eigentlich wenn es gut läuft unter 15 minuten. im standardfall immer noch unter 20, und das mit 3-4 schlägern. Im gegensatz zum dokun ist der jäger doch total entspannt, man muss sich nicht mal wirklich konzentrieren, außer vllt beim schießen...
das einzige problem ist der kack nerv beim keulendropp

Grünchen
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 7. Jun 2010, 14:20

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Grünchen » 2. Jun 2017, 13:04

Der Äonenjäger ist zwar kein 0815-Gruppen-NPC, aber mit guten und geübten Leuten ist er schon in ca. 15-20 Minuten erledigt (w1).

Wenn ich mir vorstelle den Jäger aber in meiner alten Welt zu erlegen ... puh, nääääh. Frust kommt schon beim drüber nachdenken auf.
Keine Leute die Lust drauf hätten und es auch von ihren Fähigkeiten her nicht überfordert.
Und ich habe vorher auch noch NIE dort eine Keule jemals gesehen.

Vor dem letzten Balancing konnte man den Jäger in w1 noch machen. Dann wurde am Keulendrop rumgeschraubt damit inaktivere Welten auch mal eine Keule sehen und plötzlich gibt es keine Keulen mehr in W1. Was wäre denn so schlimm daran wenn es mehrere Keulen gibt? Etwa das Leute belohnt werden die Freewar aktiv spielen? Es machte Spaß den Jäger zu killen, und deshalb spiele ich doch ein Spiel. Andernfalls kann man Freewar doch gleich zum Chat-only umbauen.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 2. Aug 2017, 13:25

Hallo, kurze Frage zu der Errungenschaft:
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um die Errungenschaft zu bekommen?
In W10 wurde der Äonenjäger seit der Errungenschaft 2x getötet.
Azumi XP über 700k war 2x dabei (deshalb bestimmt Jäger) und PowerPixxel XP über 400k war auch 1x dabei (deshalb bestimmt auch Jäger), beide haben die Errungenschaft nicht bekommen, aber in der globalen Nachricht steht:

1.
Als Loki, Heartbeat, Azumi, PowerPixxel und Karuzo den Äonenjäger besiegen, erstarkt der Geist der Welt merklich, was alle Lebewesen der Welt heilt und beschleunigt.
2.
Als Loki, Heartbeat, Azumi, Smirog Nondikass und Karuzo den Äonenjäger besiegen, erstarkt der Geist der Welt merklich, was alle Lebewesen der Welt heilt und beschleunigt.
Die anderen haben alle die Errungenschaft bekommen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 5. Sep 2017, 01:59

Man muss einen Bruchteil proportional zur Teilnehmermenge der Schläge oder Eisschleimgrünlinge haben.

Jeder, der in der Liste der Besieger in der globalen Nachricht steht, sollte die Errungenschaft erhalten. Vielleicht gab es einen Bug, den ich bereits gefixt habe? Kann ich mich nicht erinnern, aber wenn es nochmals auftritt, bitte melden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 65 Gäste