Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Buzz3r0n » 10. Sep 2017, 09:33

Ich finde es gut, dass NPCs eingebaut werden, die etwas höhere Anforderungen, unter anderem auch an die Anzahl der Gruppenmitglieder, haben. Wenn jedes NPC nach Strategie XY besiegt werden kann, hat dieses Spiel keine Variation und würde auf lange Sicht alle Spieler verlieren. Deswegen finde ich den Einbau einer neuen Herausforderung wie dem Äonenjäger den richtigen Ansatz. Ich bin mir sicher, dass du langfristig Spieler finden wirst, auch in einer solch ungeeigneten Welt wie w3, die dir zuverlässig beim Äonenjäger helfen. Frag einfach die Leute, das Vieh hat ja keine Anforderungen, man braucht 13500 XP, die besten verfügbaren Waffen für den Bereich und einige Elexiere der Gesundheit.
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Sep 2017, 09:48

Wenn es wirklich nur 4 leute sind die es dafür braucht dann sollte man das wohl in jeder welt schaffen, die Frage is dann eher ob die leute darauf lust haben...is die antwort Nein liegt es weniger an inaktiven Welten als an der Einstellung der Spieler die dort spielen
Bild

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Madonis » 13. Sep 2017, 12:11

Aber ich finde die Keule ist immer noch viel zu selten :/

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Buzz3r0n » 13. Sep 2017, 20:28

Da seit neuestem das Admin/Entwickleramt dazu genutzt wird, eigene Interessen durchzusetzen und andere Spieler/Clans kleinzuhalten, werde ich bis auf weiteres auf eine Kooperation mit der administrativen/entwickelnden Ebene des Spiels verzichten.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 13. Sep 2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge ab diesem wurden aus einem anderen Thema hierher verschoben.
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Euryale » 13. Sep 2017, 20:45

ich ziehe hiermit auch aufgrund der letzten unangekündigten änderung, welche einfach nur aktive spieler bestraft und aus meiner sicht keinerlei vorteil bringt, meine bewerbung zurück... sowas kann ich nicht und werde ich mit meiner zeit unterstützen.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Sep 2017, 20:55

Euryale hat geschrieben: 13. Sep 2017, 20:45 ich ziehe hiermit auch aufgrund der letzten unangekündigten änderung, welche einfach nur aktive spieler bestraft und aus meiner sicht keinerlei vorteil bringt, meine bewerbung zurück... sowas kann ich nicht und werde ich mit meiner zeit unterstützen.
Mehr Infos bitte ;)
Was hab ich da verpasst?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Nyrea » 13. Sep 2017, 21:24

Asgard_W3 hat geschrieben: 13. Sep 2017, 20:55
Euryale hat geschrieben: 13. Sep 2017, 20:45 ich ziehe hiermit auch aufgrund der letzten unangekündigten änderung, welche einfach nur aktive spieler bestraft und aus meiner sicht keinerlei vorteil bringt, meine bewerbung zurück... sowas kann ich nicht und werde ich mit meiner zeit unterstützen.
Mehr Infos bitte ;)
Was hab ich da verpasst?
Der Äonenjäger braucht momentan in Welt 1 testweise keine magische Eiskeule mehr, um ihn töten zu können, um anderen Spielern ebenfalls die Chance zu geben, ihn zu versuchen und nicht immer nur denen, die sich die Keulen am schnellsten unter den Nagel reißen. Dadurch haben einige Spieler jetzt ein Monopol verloren, das sie seit Monaten inne hatten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2017, 21:31

UPDATE: Generell werden jetzt keine magischen Eiskeulen mehr benötigt (erst in W1).

Dafür greift anstatt die Beschränkung, dass man in den 1,5 Millionen Sekunden (zirka 17 Tage) nach dem letzten Tod des Äonenjägers, falls man an seinem Tod beteiligt war, diesen nicht mehr schlagen oder die Eisschleimgrünlinge töten darf, sonst heilt er sich vollständig.

Das sollte auch das Problem lösen in den anderen Welten, dass wenn man grad eine Gruppe zusammen hat, ausgerechnet dann keine Keule hat. Sowie zusätzlich anderen Gruppen (in den Welten, wo er getötet wird) eine Chance zu geben den Jäger zu töten anstatt nur denjenigen, die am aggressivsten Eiskeulen ankaufen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Beitrag von Euryale » 13. Sep 2017, 21:41

was kompletter blödsinn ist denn es gab keinen andren der im schrei jemals eine eiskeule angekauft hat... ganz im gegenteil wenn ich aktive jäger wie ginger, welche unsre kuelen lieferanten gefragt habe ob sie lust haben ihn mit zu hauen... kam ein nein macht ihr einmal mir reicht das wetter...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 13. Sep 2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge bis zu diesem (außer das UPDATE) wurden aus einem anderen Thema hierher verschoben.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2017, 22:47

Na, das ist dann doch eher ein Grund für die Änderung. Nun haben sie auch eine Motivation es selbst zu versuchen, anstatt es einfach trivial an euch zu delegieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von cable » 14. Sep 2017, 09:46

Könnte man es nicht nach wie vor an die eiskeule koppeln (die idee finde ich nämlich grundsätzlich wirklich super) aber ein wenig anders als bisher? ;)

Also die keule bleibt wie sie ist als drop vom dunkelmorinskelett bestehen, da sie ja wenn auch nur für einen kleinen xp-bereich durchaus sinn macht als angriffswaffe. Mit dieser lässt sich auch weiterhin der jäger killen.

Zusätzlich gibt es die möglichkeit sich die keule haltbar zu machen wenn man in den paar tagen haltbarkeit der Keule gerade keine Gruppe findet oder keine Zeit hat für den Jäger. Hierfür gibt es eine quest (zb am Dunkelmorin in der Finstereishöhle, da das ja zu der Herkunft der Keule passen würde) oder einen slot in labor/handwerkshalle, der eine magische keule zu einer nichtmagischen Eiskeule macht, diese aber auf A1 reduziert. Diese nichtmagische Eiskeule kann man für den äonenjäger verwenden, aber damit sie die ursprünglich als normale, seltene, im entsprechenden xp-bereich gute waffe nicht dauerhaftverfügbar macht, verliert sie ihre Angriffsstärke. Als weitere Zutat für diese nichtmagische Keule könnte man dann direkt noch ein Paar eher nutzlose Pflanzen oder ähnliches verbrauchen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Sep 2017, 09:54

Also kann man dann 17tage nicht mehr angreifen? Also ich find das doch etwas fragwürdig, wär auch angepisst wenn ich das vieh vorher regelmässig angegriffen hätte
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Speed » 14. Sep 2017, 12:50

bwoebi wird halt so manipuliert, dass er sogar sein eigenes unique npc einschneidet, klasse leistung

hat man ja gar nicht bemerkt wie schadenfroh nyrea war als sie endlich nach eules eiskeulensuchschrei schreien konnte:" ihr könnt euch sparen nach weiteren eiskeulen zu suchen" xddddddd .. aber naja die macht eh seit wochen einen auf admin nur weil sie bisschen mit bwoebi rumflirtet und der auf sie reinfällt, man kann sich halt auch in fw hochschlafen .. ist ja jetzt nur mehr ne frage der zeit bis wir A500 Schwerter von unglaublicher macht sehen werden, freu mich schon :))

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Sep 2017, 12:54

Braucht jemand Popcorn?

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Beitrag von steinhaufen » 14. Sep 2017, 14:34

Ich sehe euer Problem hier nicht, um die Keulen hat sich noch nie einer gestritten...Die Idee mit der Keule war schön, kann man die Keule nicht einfach häufiger droppen als bisher? Und wenn ihr schon dabei seid, bannt doch bitte noch Anarchie gleich mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste