Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2017, 17:06

Diese Errungenschaft über 5 Stufen geht an alle relevanten Beteiligten beim Tod des Äonenjägers.
SpoilerShow
Erster Tod
3 Tode
10 Tode
50 Tode
300 Tode
Dieses Update stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 4. Apr 2017, 17:49

Geht doch nichts über zusätzliche Motivation.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Shro_OM » 5. Apr 2017, 09:28

Top Änderung.
Bitte beim WW auch für die Beteiligten die Erru mitzählen lassen - zumindestens für den 2. oder 3. Schläger mit z.B. folgenden Voraussetzung:
mind. 30k Schaden und in jeder Phase ein Schlag.

fr3ak85
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2009, 13:36

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von fr3ak85 » 5. Apr 2017, 09:37

Gute Änderung und für einige hier bestimmt ein weiterer Anreiz, den Äonenjäger zu hauen. Und wenn wir grad beim Thema Errungenschaften sind... Abgesehen von einer Änderung der WW-Erru wie sie Shro_OM vorgeschlagen hat, wäre auch der Einbau einer Errungenschaft für Gräber erwünscht.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Apr 2017, 10:46

Ich finde, die Drops immer noch zu schwach ..
Und nur wegen der Erru werde ich den nicht hauen..

Sehe kein Anreinz dafür.
Bin halt kein Erru-Jäger ..

Benutzeravatar
FeuerHase
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2007, 12:26

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von FeuerHase » 5. Apr 2017, 11:12

fr3ak85 hat geschrieben: 5. Apr 2017, 09:37 Gute Änderung und für einige hier bestimmt ein weiterer Anreiz, den Äonenjäger zu hauen. Und wenn wir grad beim Thema Errungenschaften sind... Abgesehen von einer Änderung der WW-Erru wie sie Shro_OM vorgeschlagen hat, wäre auch der Einbau einer Errungenschaft für Gräber erwünscht.
anreize für den gemeinen zocker wären mit sicherheit sinnvoller :roll:
mein name is hase, ich weiß von nix ...

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 5. Apr 2017, 11:33

Is der äonenjäger nicht das Ding wofür man die magische Eiskeule braucht? Kann man den ein überhaupt töten?
Hab seit Einbau erst eine Keule gesehen o.o
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von bwoebi » 5. Apr 2017, 12:02

Captain Morgan hat geschrieben: 5. Apr 2017, 10:46 Ich finde, die Drops immer noch zu schwach ..
Und nur wegen der Erru werde ich den nicht hauen..

Sehe kein Anreinz dafür.
Bin halt kein Erru-Jäger ..
Die Drops dürfen auch nicht zu stark sien. Mit 3 Jägerschlägern (und 2 Aggro-Hauern o.ä.) geht der Jäger doch recht schnell, sobald man bisschen Übung hat.
Für 15-20 Minuten Arbeit [d.h.. was im Endeffekt realistisch ist] (stell dir vor, man würde starke lokale anwenden), darf man jetzt auch keine SO starken Drops anbieten, dass es den Aufwand von einer Stunde (bei einem Erstschläger) rechtfertigt.

Oder sind die Drops auch zu schwach für 20 Minuten Arbeit von 5 Leuten?
Bedenke auch den Segen des Kolrun den er auch noch nach seinem Tod auslöst, da kann man auch gut jagen, fast wie bei einer GA eben. Hängt zwar von der Zahl der aktiven User (und Zufall) ab wie lange der Effekt anhält, aber Minimum sollten so gut 20 Minuten sein (es sei denn man hat viel Pech) … Schon alleine das. Wenn man einfach so jagt, findet man eher auf jedem 2-3. Feld ein NPC; wenn man während dem Segen jagt, findet man auf fast jedem Feld ein NPC (und das mit automatischer KdZ). D.h. man kann mindestens so lange effektiv jagen, wie man braucht um den Jäger zu legen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Apr 2017, 12:15

bwoebi hat geschrieben: 5. Apr 2017, 12:02
Captain Morgan hat geschrieben: 5. Apr 2017, 10:46 Ich finde, die Drops immer noch zu schwach ..
Und nur wegen der Erru werde ich den nicht hauen..

Sehe kein Anreinz dafür.
Bin halt kein Erru-Jäger ..
Die Drops dürfen auch nicht zu stark sien. Mit 3 Jägerschlägern (und 2 Aggro-Hauern o.ä.) geht der Jäger doch recht schnell, sobald man bisschen Übung hat.
Für 15-20 Minuten Arbeit [d.h.. was im Endeffekt realistisch ist] (stell dir vor, man würde starke lokale anwenden), darf man jetzt auch keine SO starken Drops anbieten, dass es den Aufwand von einer Stunde (bei einem Erstschläger) rechtfertigt.

Oder sind die Drops auch zu schwach für 20 Minuten Arbeit von 5 Leuten?
Bedenke auch den Segen des Kolrun den er auch noch nach seinem Tod auslöst, da kann man auch gut jagen, fast wie bei einer GA eben. Hängt zwar von der Zahl der aktiven User (und Zufall) ab wie lange der Effekt anhält, aber Minimum sollten so gut 20 Minuten sein (es sei denn man hat viel Pech) … Schon alleine das. Wenn man einfach so jagt, findet man eher auf jedem 2-3. Feld ein NPC; wenn man während dem Segen jagt, findet man auf fast jedem Feld ein NPC (und das mit automatischer KdZ). D.h. man kann mindestens so lange effektiv jagen, wie man braucht um den Jäger zu legen.
Ich sage ya nicht, das der Äonenjäger komplett useless ist.. Und das er relativ schnell gehen soll, ok glaube ich dir auch .. Allerdings bis man eine magische Eiskeule hat, und dann auch noch die hauer zusammenhat ... bei inaktiven Welten echt schwer.
Und das man dieses Unique mit einer starken lokalen wiederbeleben kann wusste ich nicht. Soll das so? Ist das wirklich so ? Den Weltenwandler oder die Queen kann man auch nicht wiederbeleben mit lokaler Party. Hätte gerne an dem Jäger ne neue Waffe gesehen wie bei dem Weltenwandler als er reinkam.
Furchtwaffen und Finstereis-Schild sind schon extrem lange die stärksten Waffen. Das Goldplattenschild ist ein schöne Idee, aber keine Steigung der Stärke gewesen. Fällt also raus.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Apr 2017, 12:16

Man könnte mal überlegen, die Magische Eiskeule ins CL einzubauen... Also das man die im Chaoslabor herstellen kann.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von bwoebi » 5. Apr 2017, 12:40

Choaslabor wird nur dafür sorgen, dass es in einigen Welten, wo viele Leute ans Labor können, (w1 bspw.) es noch viel mehr Keulen gibt, und in den inaktiven Welten nicht wirklich viel mehr.
In W1 gab es beizeiten schon vier, fünf Keulen gleichzeitig. Wenn es dann in w1 15 Keulen gibt später, ist das ganze irgendwie witzlos.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Apr 2017, 12:48

tztz .. also wenn W1 schon so 4x Keulen gibt, womit der Jäger definitiv gehauen wird, macht es dann wirklich einen Unterschied ob dann auch 15x Keulen in w1 rumschwirren ??? Soweit ich weiß gibt es ings. 14x verschiedene Welten :Y
Oder geht es hier nur darum, womit man noch die aktiven Welten fördert, und die inaktiven werden links liegen gelassen ?

Wenn es die Chance erhöht, das magische Eiskeulen in inaktiven Welten mehr im Umlauf kommen, durch CL, dann bin ich dafür.

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Anarchie » 5. Apr 2017, 13:13

Captain Morgan hat geschrieben: 5. Apr 2017, 12:48Oder geht es hier nur darum, womit man noch die aktiven Welten fördert, und die inaktiven werden links liegen gelassen ?
Mehr Keulen machen 'ne Welt auch nicht aktiver. Auch das Resultat des Äeonenjägerkills fällt einfach bedeutend schwächer aus, je inaktiver 'ne Welt ist. Solange auf 14 + 3 Welten bestanden wird, wird sich daran auch nichts ändern.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 5. Apr 2017, 14:37

Anarchie hat geschrieben: 5. Apr 2017, 13:13
Captain Morgan hat geschrieben: 5. Apr 2017, 12:48Oder geht es hier nur darum, womit man noch die aktiven Welten fördert, und die inaktiven werden links liegen gelassen ?
Mehr Keulen machen 'ne Welt auch nicht aktiver. Auch das Resultat des Äeonenjägerkills fällt einfach bedeutend schwächer aus, je inaktiver 'ne Welt ist. Solange auf 14 + 3 Welten bestanden wird, wird sich daran auch nichts ändern.
Genau !
Inaktive Welten haben es schwer das Vieh zu killen. Und der Reiz soviel Zeit und Leute zu suchen ist einfach nicht gegeben...
Weil : Drops nicht toll ..

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Beitrag von Fallcon » 5. Apr 2017, 18:31

Es wird doch wohl auch in den inaktiven Welten 4 Leute geben die sich für den zusammenfinden können. Kann mir nicht vorstellen, dass man ganz alleine ist ...
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste