3 Tode
10 Tode
50 Tode
300 Tode
anreize für den gemeinen zocker wären mit sicherheit sinnvollerfr3ak85 hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 09:37 Gute Änderung und für einige hier bestimmt ein weiterer Anreiz, den Äonenjäger zu hauen. Und wenn wir grad beim Thema Errungenschaften sind... Abgesehen von einer Änderung der WW-Erru wie sie Shro_OM vorgeschlagen hat, wäre auch der Einbau einer Errungenschaft für Gräber erwünscht.
Die Drops dürfen auch nicht zu stark sien. Mit 3 Jägerschlägern (und 2 Aggro-Hauern o.ä.) geht der Jäger doch recht schnell, sobald man bisschen Übung hat.Captain Morgan hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 10:46 Ich finde, die Drops immer noch zu schwach ..
Und nur wegen der Erru werde ich den nicht hauen..
Sehe kein Anreinz dafür.
Bin halt kein Erru-Jäger ..
Ich sage ya nicht, das der Äonenjäger komplett useless ist.. Und das er relativ schnell gehen soll, ok glaube ich dir auch .. Allerdings bis man eine magische Eiskeule hat, und dann auch noch die hauer zusammenhat ... bei inaktiven Welten echt schwer.bwoebi hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 12:02Die Drops dürfen auch nicht zu stark sien. Mit 3 Jägerschlägern (und 2 Aggro-Hauern o.ä.) geht der Jäger doch recht schnell, sobald man bisschen Übung hat.Captain Morgan hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 10:46 Ich finde, die Drops immer noch zu schwach ..
Und nur wegen der Erru werde ich den nicht hauen..
Sehe kein Anreinz dafür.
Bin halt kein Erru-Jäger ..
Für 15-20 Minuten Arbeit [d.h.. was im Endeffekt realistisch ist] (stell dir vor, man würde starke lokale anwenden), darf man jetzt auch keine SO starken Drops anbieten, dass es den Aufwand von einer Stunde (bei einem Erstschläger) rechtfertigt.
Oder sind die Drops auch zu schwach für 20 Minuten Arbeit von 5 Leuten?
Bedenke auch den Segen des Kolrun den er auch noch nach seinem Tod auslöst, da kann man auch gut jagen, fast wie bei einer GA eben. Hängt zwar von der Zahl der aktiven User (und Zufall) ab wie lange der Effekt anhält, aber Minimum sollten so gut 20 Minuten sein (es sei denn man hat viel Pech) … Schon alleine das. Wenn man einfach so jagt, findet man eher auf jedem 2-3. Feld ein NPC; wenn man während dem Segen jagt, findet man auf fast jedem Feld ein NPC (und das mit automatischer KdZ). D.h. man kann mindestens so lange effektiv jagen, wie man braucht um den Jäger zu legen.
Mehr Keulen machen 'ne Welt auch nicht aktiver. Auch das Resultat des Äeonenjägerkills fällt einfach bedeutend schwächer aus, je inaktiver 'ne Welt ist. Solange auf 14 + 3 Welten bestanden wird, wird sich daran auch nichts ändern.Captain Morgan hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 12:48Oder geht es hier nur darum, womit man noch die aktiven Welten fördert, und die inaktiven werden links liegen gelassen ?
Genau !Anarchie hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 13:13Mehr Keulen machen 'ne Welt auch nicht aktiver. Auch das Resultat des Äeonenjägerkills fällt einfach bedeutend schwächer aus, je inaktiver 'ne Welt ist. Solange auf 14 + 3 Welten bestanden wird, wird sich daran auch nichts ändern.Captain Morgan hat geschrieben: ↑5. Apr 2017, 12:48Oder geht es hier nur darum, womit man noch die aktiven Welten fördert, und die inaktiven werden links liegen gelassen ?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
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