Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2017, 09:59

Dieses Mitglied der Skelkotron-Familie ist nur mit bestimmten Angriffswaffen im Kampf zu bezwingen. Schafft man es, eines seiner Tentaktel an sich zu bringen, kann dieses für eine Weile im Kampf getragen werden.
SpoilerShow
Uniques werden meistens erkannt.
Das Update stammt von Avalon und sgr, das Bild von Teepflanze.
---
Sotrax

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 7. Apr 2017, 10:00

Gut, dass kaum Angriffswaffen eingebaut werden, sonst hätte man´s (vermutlich) schwieriger mit dem Hindernis :)
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von cable » 7. Apr 2017, 10:35

Das klingt cool. :)
Sind die waffen vom skelkos denn nun die neue stärkste Waffe?

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 11:08

klingt nach einer Magischen A-Waffe .. bin ya mal über die stärke gespannt ;-))

Neues hinderniss .. meine Freude hält sich etwas in Grenzen.. aber ist ok !

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von socke » 7. Apr 2017, 11:24

Man sollte besser mal wieder an Verjagen arbeiten, ist ja peinlich was mit den Perlen passiert, keine nachfrage mehr so muss man sie zu 5gm im shop verhauen oder was? ^^

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Talos » 7. Apr 2017, 11:27

socke hat geschrieben: 7. Apr 2017, 11:24 Man sollte besser mal wieder an Verjagen arbeiten, ist ja peinlich was mit den Perlen passiert, keine nachfrage mehr so muss man sie zu 5gm im shop verhauen oder was? ^^
Bau dir einen Ursprung, füll ihn, verkauf sie. Essenzen werden noch immer gesucht. Es will nur niemand selbst sammeln.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 7. Apr 2017, 12:16

Also bin auch für alternative Verwendungsmöglichkeiten für die Perlen der Angst, aber dass die wertlos sind kann ich nicht bestätigen.
In w7 gehen die teilweise zu 1,2k weg.

Und für neue Hindernisse bin ich auch offen, Hauptsache sie sind von allen Spieler machbar.
Befürchte nämlich wieder dass nur "größere" Spieler an die Waffen kommen
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 12:18

Lohnt gar nicht mehr die Dinger zu füllen und zu verkaufen, zumindest nicht in allen Welten ..
Ursprünglich war mal geplant, das es ein Gebäude gibt für Perlen der Angst, wo man die gegen XP oder Items ect tauschen konnte ...
Ist leider auch noch nichts in dieser Hinsicht passiert =/

In anderen Welten gehen Perlen nichtmal mehr für 500gm weg ..

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Sir Alex » 7. Apr 2017, 12:29

Captain Morgan hat geschrieben: 7. Apr 2017, 12:18 Lohnt gar nicht mehr die Dinger zu füllen und zu verkaufen, zumindest nicht in allen Welten ..
Ursprünglich war mal geplant, das es ein Gebäude gibt für Perlen der Angst, wo man die gegen XP oder Items ect tauschen konnte ...
Ist leider auch noch nichts in dieser Hinsicht passiert =/

In anderen Welten gehen Perlen nichtmal mehr für 500gm weg ..
Perle der Angst (24x) - 500 Gold
Perle der Angst (2x) - 500 Gold
Jo bei uns auch. Sotrax hatte ja auch mal angedacht ggf. die maximale Stärke der Furchtwaffen auf 300 anzuheben, aber ich glaube der Zug ist abgefahren ^^
Zum Thema, ich hoffe mal, dass Rassenwaffen nicht so häufig vorkommen, weil sonst haben wir ne Rassenbarriere 2.0.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Chaosrider » 7. Apr 2017, 14:23

Captain Morgan hat geschrieben: 7. Apr 2017, 12:18 Lohnt gar nicht mehr die Dinger zu füllen und zu verkaufen, zumindest nicht in allen Welten ..
Ursprünglich war mal geplant, das es ein Gebäude gibt für Perlen der Angst, wo man die gegen XP oder Items ect tauschen konnte ...
Ist leider auch noch nichts in dieser Hinsicht passiert =/

In anderen Welten gehen Perlen nichtmal mehr für 500gm weg ..
Wenn man 500 pro Perle bekommt ist das mehr als genug.

On Topic:
Sehe in weiteren Hindernissen keinerlei Verbesserung für das Spiel. Solangsam sollte man sich mal wieder den Kernthemen widmen, damit sich am Spiel mal wirklich was verbessert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 16:16

Allen anscheinend nach, hast du das ''nichtmal mehr für 500gm'' etwas überlesen...
Sogar wenn ich welche für 400gm in die MaHa setzte, werden Sie nicht rausgekauft.
Zumal du durch verjagen mittlerweile ordentlich Verlust machst, da man auf Kapseln, XP, Drops ect verzichtest.
Früher war das noch ok, wenn man 1kgm - 2kgm bekommen hat für eine Perle. Das war noch ein Ausgleich

Für mich wäre das ein Kernthema, wie du das so schön beschreibst. Perlen/kristalle/Hinderniss-Items haben alle keinen Sinn und Wert mehr. Es muss iwas kommen womit man alte Items wieder verwendet werden müssen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Talos » 7. Apr 2017, 17:29

Captain Morgan hat geschrieben: 7. Apr 2017, 16:16 Für mich wäre das ein Kernthema, wie du das so schön beschreibst. Perlen/kristalle/Hinderniss-Items haben alle keinen Sinn und Wert mehr. Es muss iwas kommen womit man alte Items wieder verwendet werden müssen.
Für mich wären "Chaos"-Waffen ja immer noch die Beste Lösung. Im Stil des Chaoslabors mit X Items als Möglichkeit und alle paar Wochen kann es wechseln oder was weiß ich. So hätten zumindest viele Items einen dauerhaften Wert, weil sie für XYZ benötigt werden.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Deb1an » 7. Apr 2017, 17:46

Ich fande die Idee "Verjagen" auch ganz gut anfangs - aber ohne weitere Idee zur Verwendung der Perlen ist das ganze Thema "Verjagen" in meinen Augen auch eine Sackgasse die viele Spieler eine Menge Lernzeit gekostet hat, welche einfach nicht nachhaltig ist.. (Zum Glück hab ich Verjagen nur auf 50 trainiert :P )

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Talos » 7. Apr 2017, 18:06

Edit. Oaah, ich bin zu blöd zum posten. Dämliche Doppelposts..
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Chaosrider » 7. Apr 2017, 18:36

Talos hat geschrieben: 7. Apr 2017, 17:29
Captain Morgan hat geschrieben: 7. Apr 2017, 16:16 Für mich wäre das ein Kernthema, wie du das so schön beschreibst. Perlen/kristalle/Hinderniss-Items haben alle keinen Sinn und Wert mehr. Es muss iwas kommen womit man alte Items wieder verwendet werden müssen.
Für mich wären "Chaos"-Waffen ja immer noch die Beste Lösung. Im Stil des Chaoslabors mit X Items als Möglichkeit und alle paar Wochen kann es wechseln oder was weiß ich. So hätten zumindest viele Items einen dauerhaften Wert, weil sie für XYZ benötigt werden.
@Captain Morgan:
Hat aber nichts mit noch mehr Hindernissen zutun, das war mein Punkt. Aber eben solche Blöcke wie du und ich meinen werden halt konsequent ignoriert, obwohl zwingend notwendig.

@Talos:
Füll-Items haben nie einen dauerhaften Wert, bringt also garnichts so eine Chaos-Waffe. Füll-Items verlieren jeglichen Wert, sobald alle ihr Item voll haben, siehe Geisterschild und die Funken. Und das war auch so absehbar für die Furchtwaffen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste