Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2017, 19:18

Was mich einfach nervt, ist das man alleine soviel Lernzeit in die Chara Verjagen gesteckt hat, was jetzt im Endeffekt absolute verschwendung war..

Ich meine, das füll-Items oder Waffen irgendwann überholt und nichtsmehr wert sind, war & ist shcon immer so gewesen .. Aber als die Perlen ins Leben gerufen wurde, wurden so verdammt viele Versprechungen gemacht, was auch nach den Waffen die Perlen btw das Verjagen noch sinnvoll erscheinen ließ ...
Ich sehe noch nichts .. und das ist halt so bitter ...

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2017, 19:44

Captain Morgan hat geschrieben: 7. Apr 2017, 19:18 Was mich einfach nervt, ist das man alleine soviel Lernzeit in die Chara Verjagen gesteckt hat, was jetzt im Endeffekt absolute verschwendung war..
Wieso war es verschwendet? Jeder der es gelernt hatte, konnte damit schneller seine Waffen füllen oder für einen großen Zeitraum recht gut Gold nebenbei beim Verjagen machen. Wobei der Effekt, dass man mehr Gold beim Verjagen bekommt etc. immer noch gegeben ist. Dazu wurde Verjagen erst durch Vertreiben aufgewertet. Kristalle der Angst werden auch dauerhaft benötigt werden, um Angstbarrieren zu beseitigen. Also von verschwendeter Zeit würde ich nicht reden. Und wie gesagt, 500 gm für Perlen sind noch ok.
Und kosten/nutzen bei Verjagen sind schon ziemlich gut. Besser als vielen anderen Charas. Der Wert für Seelenkapseln hat sich in W1 jetzt in relativ kurzer Zeit zum Beispiel halbiert. Trotzdem höre ich niemanden der sich beschwert, dass starke Waffen, die man angeschafft hat, oder Seelenverbindung deswegen nutzlos geworden sind.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Soralink » 7. Apr 2017, 21:30

Ich dachte immer, dass die Skelkotrone nur bei/mit irgendwelchen Mineralien/Bodensorten auftauchen. Steine und Erde eben. :D
Außerdem hatten diese Biester ja immer eine Affinität zu runden Objekten; ich hoffe also, dass der typische Kugel-Drop noch gegeben ist...? :wink:

Aber sonst klingt das sehr interessant und durchaus spaßig. Da lohnt es sich ja fast schon, sich eine kleine Waffensammlung anzulegen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Avalon » 7. Apr 2017, 22:01

Bild

ich dachte alle hässlichen Viecher sind Skelkotrone :D
Aber es gibt sogar was rundes, wenn auch keine Kugel.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Soralink » 7. Apr 2017, 23:46

Das reicht mir vollkommen. Und ich rede mir einfach ein, dass es sich bei den Tentakeln um unsere allseits beliebten Stein-Tentakel handelt, dann passt es ja wieder. :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Beitrag von Talos » 17. Apr 2017, 03:11

Chaosrider hat geschrieben: 7. Apr 2017, 18:36
@Talos:
Füll-Items haben nie einen dauerhaften Wert, bringt also garnichts so eine Chaos-Waffe. Füll-Items verlieren jeglichen Wert, sobald alle ihr Item voll haben, siehe Geisterschild und die Funken. Und das war auch so absehbar für die Furchtwaffen.
Es kommt halt auf das Design an. Klar ist nicht alles für die Ewigkeit, aber ich hätte es lieber, wenn man eine neue Waffe/ein neues Item über "Diverses" erreicht. Ich mag vllt. allein dastehen, aber ich persönlich fände es halt spannender, wenn nicht 100 Leute "1000 Perlen der Angst" sammeln, sondern ein Pool an Möglichkeiten geschaffen wird. Sei es nun für Spieler A "200 Perlen der Angst, 50 Kerne der Zähigkeit und 350 Kristalle der Angst" oder für Spieler B "400 Perlen der Angst, 25 Kristalle der Angst, 650 Kerne der Zerstörung". (Absolute Beispiele und keine Vorgaben!!!)

Mir geht es nur ums Beispielt. Lieber 2 Jahre eine Waffe/ ein Item mit Variablen als statische Sammelitems und 50 Leute suchen immer als Gleiche.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]

Beitrag von Harlorad » 18. Mai 2017, 12:21

Also wenn die Waffen so reinkommen wie heute beobachtet könnte das sicherlich ein toller Spaß werden .)

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 11. Sep 2017, 22:25

Das Ding hockt in Welt 9 gerade in Pensal auf Position X: 51 Y: 108. Admin-Dungeon, ungelöste Quest, Bug/Zufall..?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Sep 2017, 23:03

Morzakh hat geschrieben: 11. Sep 2017, 22:25 Das Ding hockt in Welt 9 gerade in Pensal auf Position X: 51 Y: 108. Admin-Dungeon, ungelöste Quest, Bug/Zufall..?
Ggf. Onlo-Abkürzung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Sep 2017, 05:28

Aven Fallen hat geschrieben: 11. Sep 2017, 23:03
Morzakh hat geschrieben: 11. Sep 2017, 22:25 Das Ding hockt in Welt 9 gerade in Pensal auf Position X: 51 Y: 108. Admin-Dungeon, ungelöste Quest, Bug/Zufall..?
Ggf. Onlo-Abkürzung.
ist eine genau ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste