Mutationssystem erweitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Avalon » 10. Jun 2017, 23:04

cable hat geschrieben:
10. Jun 2017, 18:54
Ist es Absicht, dass der Knochensammler nach wie vor sehr wählerisch ist und nur Onlo-Knochen akzeptiert?
Ja, weil die Quest explizit Onlo-Knochen verlangt.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 12. Jun 2017, 21:22

Bei der reifen Mango scheint es einen ziemlich üblen Bug zu geben. Ich würde die vorerst nicht anwenden.
Einem Spieler in Welt 4 wurden mal eben 234lp-Akas vernichtet... :D

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3025
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 12. Jun 2017, 23:19

Jup, habe ich inzwischen behoben. Hatte bisschen geschlampt gehabt beim Fixen in allen Welten; passt aber jetzt ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 13. Jun 2017, 15:04

...und hat der betroffene seine LP auch wiederbekommen?

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3025
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 13. Jun 2017, 16:10

Selbstverständlich ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Jul 2017, 19:02

Damnation verströmt eine Duftwolke, die intensiv nach Zukuvogel riecht.

Damnation verströmt eine Duftwolke, die intensiv nach Zukuvogel riecht.

vom Duft der Zukuvogelwesen, die Meldung kommt immer im Doppelpack, W2
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Catos » 16. Jul 2017, 18:00

Cateros erscheint mit tropfender Nase.
Felsenkriecher wird von Cateros durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt.

Buran - Hohe Bäume
Ich glaube, der Text sollte her auf dem Feld stehen, wo ich herkommen, ich habe auch F5 gedrückt, und er ist auf meinem Zielfeld ;)
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 16. Jul 2017, 20:03

Ist der lang bekannte Transaktionsfehler
Bild

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Harlorad » 15. Aug 2017, 06:42

Guten Morgen :)

Ich habe gerade in Ferdolien einen Woll-Borstenfisch gefunden. Es ist ja schon vor gekommen, dass in den Baumwipfeln Kratos ein Krokodil zu sehen war :D , aber das Fische außerhalb des Wassers vorkommen ist doch schon eine abartige Mutation :). Wäre es nicht für den Sammlergeist von Vorteil, wenn Fische nicht in benachbarten Gebieten sondern nur im Wasser vorkommen würden!?

Fische ohne Wasser ist irgendwie genau so wie nicht vorhandene Wasser-FeuerXXX Mutationen...

LG
H W11

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 24. Aug 2017, 20:12

Kann es sein, dass die Mutation der Grottenschlange nicht funktioniert?

Bei locker 50 mutierten NPC in der Grotte hatte ich seit der Änderung ausschließlich geister-undaron, dilinug und dunkelgrottenpilz aber nicht eine Schlange.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3025
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Aug 2017, 02:36

Ich hatte das gefixt.
In Welt 1.

Dieser Fix wurde aus technischen Gründen aber nicht in die anderen Welten mit übernommen. Werde mich dessen annehmen.
Danke fürs Melden.

EDIT: Fixed.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

clh
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 8. Aug 2015, 14:21

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von clh » 26. Aug 2017, 09:50

Hallo

ich muss leider sagen dass ich die Blutzauber viel viel zu selten finde :(
Gerade diesen Zauber mitdem man ein Gruppen-NPC in ein normales NPC umwandelt, davon hat man so gut wie nie einen...
Und das Mutationssalz extra ist irgendwie auch zu selten, ich hab davon noch gar keins bekommen?? evtl ein Bug?

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 27. Aug 2017, 09:51

Den zauber, um ein gruppen-npc zu nem unique zu machen dropt man bei zitter-mutationen ziemlich häufig.
Vielleicht wäre hier ein geeigneter ansatz doch nochmal über den schimmerstaub als Zutat für das spezielle Salz nachzudenken und stattdessen lieber ein paar pflanzen oder ähnliches zu verwenden. Dann kann es für diesen zauber durchaus mal lohnen ein zitter-salz herzustellen...

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 28. Aug 2017, 22:33

Das mit den Schlangen funktioniert jetzt :) danke!

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 977
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 29. Aug 2017, 13:27

cable hat geschrieben:
27. Aug 2017, 09:51
Den zauber, um ein gruppen-npc zu nem unique zu machen dropt man bei zitter-mutationen ziemlich häufig.
Vielleicht wäre hier ein geeigneter ansatz doch nochmal über den schimmerstaub als Zutat für das spezielle Salz nachzudenken und stattdessen lieber ein paar pflanzen oder ähnliches zu verwenden. Dann kann es für diesen zauber durchaus mal lohnen ein zitter-salz herzustellen...
Da kommt leider keine Einsicht bezüglich des Salzes (siehe meine Sig).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Morzakh und 28 Gäste