Mutationssystem erweitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 13. Sep 2018, 12:22

Wie siehts eig aus mit mutierten Finstereis-Bewachern? Entweder mit geringer Chance einfach so oder vllt mit nem speziellen eher seltenen Symbol das den Bewacher auf dem Feld mutieren laesst?

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Mary aus w9 » 15. Sep 2018, 15:27

Ich habe mal eine Frage zum Mutations-Geisterfetzen.

Neulich habe ich einen getötet und daraufhin während dem Verräter-Status beim Jagen Schattenpulver gedroppt. Das ist mir beim normalen Geisterfetzen noch nie passiert. Ich dachte immer, man kann dann nur Schattensplitter droppen?

Droppen Geisterfetzen generell zu einer geringen Chance auch Schattenpulver? Oder lag das an der Mutation?
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Nyvis » 15. Sep 2018, 16:58

Schattenpulver und Splitter droppt man, wenn man Verräter ist. Wie man den Verräter-Status bekommt ist dabei egal.
Geist der Welt, Geisterfetzen und dunkles Ritual geben alle den gleichen Status - nur für unterschiedliche Dauer.

Das du bisher noch kein Schattenpulver gedroppt hast liegt wohl eher daran, dass das Pulver eine recht geringe Dropchance hat. Ich glaub 1:5000
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Mary aus w9 » 15. Sep 2018, 18:02

Ah, vielen Dank Nyvis :)
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Furzelchen und 46 Gäste