Mutationssystem erweitert [W1-14]

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Apr 2017, 17:07

Fallcon hat geschrieben: 17. Apr 2017, 15:14Absicht oder Bug, dass die Verlassensmeldung doppelt kam?
Weder noch - ist ein Transaktionsfehler gewesen.

Allerdings ist dadurch ein kleiner Bug bei der Herbst-Mutation aufgefallen, danke :D


@ cable: :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Harlorad
kleines Schaf
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von Harlorad » 25. Apr 2017, 09:04

Wann gehts in W11 los :) #Standardfrage gibt ja schon viele Änderungen :)

bwoebi
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Apr 2017, 12:00

Ich denke, das muss noch ein wenig warten. Es gab so viele kleine Änderungen, und daher auch Bugs; da warten wir lieber bis kaum mehr Bugs gefunden werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Anarchie
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von Anarchie » 25. Apr 2017, 14:24

Vorschlag: Dunbra-Katzen (immerhin mit Salzen) mutieren lassen.

Als Besitzer eines Dunbra-Katzen-Unique-Falken und Sammler von Dunbra-Zeichnungen würde mich das enormst freuen. Zudem die ja auch sooooo süss sind! *-*
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

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Avalon
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von Avalon » 25. Apr 2017, 14:43

Kann ich verstehen, wir haben uns aber dafür entschieden, dass mutierte Sonderwesen wie Goldfadenwürmer, Sprühregenwürmer, Dunbra-Katze, Schmerzsteine, Portalstab-Anbeter usw. auch etwas Besonderes bleiben sollen, daher sind sie wie alle Invasions-NPCs salzimmun.

Edit: Bin gerade darauf hingewiesen wurden, dass die noch nicht als mutierte Version entstehen, wir hatten das ursprünglich aber mal geplant, das werden wir bald nachholen.

Onkel Wilfried
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 14. Mai 2017, 10:43

Wie sieht's denn aus bei mutierten Geysir-Schluckern, können die durch das Gift gegen Geysir-Schlucker auf 0 LP gebracht werden? Selbe Frage bei den neumutierbaren Einflüglern und dem dazugehörigen Auftrag.

bwoebi
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Mai 2017, 16:15

Ja, die Gifte wurde entsprechend angepasst. (Alte Gifte sollten nicht funktionieren, denke ich)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Harlorad
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Re: Mutationssystem erweitert [W1]

Beitrag von Harlorad » 15. Mai 2017, 08:42

Moin Admins,

wir stellen ja ab und zu die Frage wann die Änderungen auch in den anderen Welten eingebracht werden und meistens passt dann die Frage gar nicht zum Thema wie auch auch diese Antwort hier im Mutationssystem. Könntet Ihr eventuell (Vielleicht gibt es das ja auch schon und Harlo findet es nur wieder nicht) einen Thread festgepinnt erstellen in dem Ihr kurz Feedback gib "Tabellarisch"

- Mutationssystem (W1) | Bugfixing etc.
...

In irgend einer Art und Weise, dazu noch wann das Update in die neuen Welten kommt. Wenn auch nicht auf den Tag/Woche/Monat. Uns interessiet es halt brennend wie und wann es weiter geht :)

LG Harlorad W11

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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von razor123 » 30. Mai 2017, 16:59

Gibts ne Chance, dass Richtungs-Mutationen Tränke der Polarisierung droppen können? Wäre doch ein schöner und sinnvoller Drop für die Mutationen!

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Forum-Ritter
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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Forum-Ritter » 31. Mai 2017, 23:53

Die Mutationsviecher fingen grad an mir fad zu werden, was ja nicht schlimm ist: bin keiner der über was meckert um dass ich rumgehen kann.
Aber mit den neuen Drops etc. find ich ne starke Neuerung. Grad ist zum ersten mal ein Tanz-Npc vor mir weggetänzelt - lol, weiter so!

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Chaosrider
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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 3. Jun 2017, 15:08

Welche Verbindung besteht denn zwischen Leder-Wesen und der Lianenpeitsche?
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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von Frozen » 3. Jun 2017, 16:08

Chaosrider hat geschrieben:Welche Verbindung besteht denn zwischen Leder-Wesen und der Lianenpeitsche?
Ich hab gehört wenn man sich ein Zimmer in Kiras Gasthaus nimmt, kann man da eine besondere Quest finden. Hab ich bisher aber noch nicht ausprobiert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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push -f
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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von push -f » 5. Jun 2017, 02:34

Jetzt ist die Welt mit diesen Npcs zugemüllt. Starke Leistung!
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

cable
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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 5. Jun 2017, 21:26

Können Finstereis-Bewacher bisher eigentlich als Mutation auftreten? Wenn nicht, könnte man vllt noch ein neues Symbol (zb rot) einbauen, das den Bewacher auf dem Feld mutieren lässt.

cable
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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 10. Jun 2017, 18:54

Ist es Absicht, dass der Knochensammler nach wie vor sehr wählerisch ist und nur Onlo-Knochen akzeptiert?

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