Du könntest mal aufhören, dich zu benehmen, als ob es ein Recht aus Questlösungen gibt^^ Ich persönlich finde es wesentlich cooler wenn man mal was selber gelöst hat, als wenn alles vorgekaut wirdChaosrider hat geschrieben: ↑20. Aug 2017, 16:09Du tust ja so als ob jemand die Rasse gewechselt hätte um das Onlo-Item zu bekommen. Die Quest, sofern es überhaupt eine gibt, ist doch vollkommen uninteressant. Das Item kennen die meisten aktiven Onlos in W1 ja nun wohl schon. Was ist also daran so schlimm, wenn man das Item hier spoilert? Kann ja von den anderen keiner was dafür, das aus W1 keiner so ... ist und hier im Forum mal was Nützliches schreibt.
Zumal das Item eben wohl keinen Nutzen für Nicht-Onlos hat. Also für den allgemeinen Pflanzenspawn ist es nicht relevant. Und darum geht es hier immernoch. Also nicht versuchen mit halbgaren Ausreden vom Thema abzulenken.
Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Wir wollen nicht den quest wissen sondern das item und dazu im Spoiler keiner zwingt dich den zu öffnen
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Erstens habe ich explizit geschrieben, dass die Quest mir vollkommen egal ist, zweitens muss man sich etwaige Spoiler ja nicht anschauen, drittens leg ich mir bestimmt keinen X00k XP Account in W1 zu und switch da dauernd die Rassen, um mit irgendwelche Dinge anzuschauen, die für mein Spiel dann ggf garnicht relevant sind, die Zeit kann ich besser investieren. Lesen, denken, verstehen, schreiben.Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑20. Aug 2017, 18:31Du könntest mal aufhören, dich zu benehmen, als ob es ein Recht aus Questlösungen gibt^^ Ich persönlich finde es wesentlich cooler wenn man mal was selber gelöst hat, als wenn alles vorgekaut wirdChaosrider hat geschrieben: ↑20. Aug 2017, 16:09Du tust ja so als ob jemand die Rasse gewechselt hätte um das Onlo-Item zu bekommen. Die Quest, sofern es überhaupt eine gibt, ist doch vollkommen uninteressant. Das Item kennen die meisten aktiven Onlos in W1 ja nun wohl schon. Was ist also daran so schlimm, wenn man das Item hier spoilert? Kann ja von den anderen keiner was dafür, das aus W1 keiner so ... ist und hier im Forum mal was Nützliches schreibt.
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Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Abwarten, selber testen oder Leute kennenlernen die die Lösung haben, glücklich sein.
Keiner sagt, dass du heute oder morgen die Rasse wechseln sollst für etwas, das im Moment (noch) unbekannt ist... Auch ich bin froh, wenn ich weiss wofür ich wechsel aber warum nutzt du dann nicht einfach beim nächsten auslaufenden Sponsi die Gelegenheit, wechselst die Rasse und wenn es die gefällt bleibst du, sonst wechselst du zurück...
Ist es einfach die Angst, einen möglichen Buff oder Vorteil zu verpassen oder warum bellst du hier wie ein angeschosssener Hund in der Gegend rum?
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Weil ich vllt kein Sponsor bin oder die Rasse nicht für etwas wechseln will, weswegen ich direkt danach wieder sofort zurückwechseln wollen würde, weil es mir das nicht wert ist? Der einzige der hier rumflamed bist du. Lesen, denken, verstehen, schreiben.
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Hier muss sich einfach mal was tun!
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Indirekt kommen ja mittlerweile mehr Pflanzen rein seid der Rassenindividualisierung
Aber auch weitere Erhöhungen sind möglich, mal sehen.
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Sotrax
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Nur so aus Neugierde, was macht ihr mit den Pflanzen? Spindeldornschlingen, Stachelwinden und Nossar-Sträucher beispielsweise.
Wenn der Pflanzenspawn erhöht werden soll, brauchen alle Pflanzen, gerade die, die wenige Funktionen haben, mehr Einsatzmöglichkeiten.
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Die Nossar-Sträucher gehn bei mir alle für den GGZ drauf. Schlingen mal ne handvoll in der Maha (vermutlich fürs Labor) und die Stachelwinden seh ich eh seltenst, ansonsten auch eher Shopitem, da der Zauber durch die anderen Items eh so gut wie garnicht hergestellt wird.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑5. Sep 2017, 00:11 Nur so aus Neugierde, was macht ihr mit den Pflanzen? Spindeldornschlingen, Stachelwinden und Nossar-Sträucher beispielsweise.
Wenn der Pflanzenspawn erhöht werden soll, brauchen alle Pflanzen, gerade die, die wenige Funktionen haben, mehr Einsatzmöglichkeiten.
Dass die Pflanzen einen effektiven Nutzen brauchen (und nicht einfach nur irgendeinen weiteren Nutzen) schreibe ich auch schon seit Jahren, aber da kommt auch wie immer, keinerlei konstruktive Rückmeldung. Dennoch finde ich, dass selbst ohne Funktionen erstmal der Spawn der Pflanzen so hoch geschraubt werden sollte, dass man auch was von den Pflanzen sieht. Für eine Chara die Ewigkeiten zum Lernen braucht kann man schon deutlich mehr erwarten. Und nicht nur von denen, die man mühsam selber verbuddelt (als afk-Tätigkeit kann man das bei dem geringem Cooldown bei einer vernünftigen Stufe ja wohl kaum bezeichnen).
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Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Wuhu seit der Rassenindividualisierung?... Also seitdem die Onlos nun besser die dinger farmen können? Wen willst du eigentlich verarschen sotrax? Also die Leute hier im Forum bestimmt nicht. Eher die Leute die von ihrem Admin genau wie von Politikern nur an der Nase rumgeführt werden. Eine Rasse hat nun halbwegs signifikant mehr chancen auf Pflanzen. Alle anderen müssen weiterhin mit eurem MEGASPAWN von 20% erhöht leben.
Das ist natürlich genau der weg wie alle anderen Rassen auch an mehr pflanzen kommen. Am besten sorgt ihr dafür das NUR noch onlos pflanzen ernten können. Die hatten ja was von dem erhöhten Pflanzenspawn dank Item! Die können ja dann auch direkt Marktwirtschaft ausgelernt bekommen beim erstellen des Chars. Damit sie ja auch gewinnbringend an die anderen blödköppe die ja kein tolles Item haben verkloppen...
Das ist natürlich genau der weg wie alle anderen Rassen auch an mehr pflanzen kommen. Am besten sorgt ihr dafür das NUR noch onlos pflanzen ernten können. Die hatten ja was von dem erhöhten Pflanzenspawn dank Item! Die können ja dann auch direkt Marktwirtschaft ausgelernt bekommen beim erstellen des Chars. Damit sie ja auch gewinnbringend an die anderen blödköppe die ja kein tolles Item haben verkloppen...
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Roland Deschain
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