Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Aug 2017, 18:31

Chaosrider hat geschrieben: 20. Aug 2017, 16:09
bwoebi hat geschrieben: 20. Aug 2017, 04:39 @Cobra: Tja, das ist die Frage und das Risko der Erstlöser ;-)

Diejenigen, die die Quest gelöst haben, sind auch im Blindflug dahin gegangen. Ob es sich für dich lohnen wird, musst du entweder selbst herausfinden, oder warten bis es bekannt wird.
Du tust ja so als ob jemand die Rasse gewechselt hätte um das Onlo-Item zu bekommen. Die Quest, sofern es überhaupt eine gibt, ist doch vollkommen uninteressant. Das Item kennen die meisten aktiven Onlos in W1 ja nun wohl schon. Was ist also daran so schlimm, wenn man das Item hier spoilert? Kann ja von den anderen keiner was dafür, das aus W1 keiner so ... ist und hier im Forum mal was Nützliches schreibt.
Zumal das Item eben wohl keinen Nutzen für Nicht-Onlos hat. Also für den allgemeinen Pflanzenspawn ist es nicht relevant. Und darum geht es hier immernoch. Also nicht versuchen mit halbgaren Ausreden vom Thema abzulenken.
Du könntest mal aufhören, dich zu benehmen, als ob es ein Recht aus Questlösungen gibt^^ Ich persönlich finde es wesentlich cooler wenn man mal was selber gelöst hat, als wenn alles vorgekaut wird
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Aug 2017, 18:48

Wir wollen nicht den quest wissen sondern das item und dazu im Spoiler keiner zwingt dich den zu öffnen
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 21. Aug 2017, 13:25

Kiryl del Osyon hat geschrieben: 20. Aug 2017, 18:31
Chaosrider hat geschrieben: 20. Aug 2017, 16:09
bwoebi hat geschrieben: 20. Aug 2017, 04:39 @Cobra: Tja, das ist die Frage und das Risko der Erstlöser ;-)

Diejenigen, die die Quest gelöst haben, sind auch im Blindflug dahin gegangen. Ob es sich für dich lohnen wird, musst du entweder selbst herausfinden, oder warten bis es bekannt wird.
Du tust ja so als ob jemand die Rasse gewechselt hätte um das Onlo-Item zu bekommen. Die Quest, sofern es überhaupt eine gibt, ist doch vollkommen uninteressant. Das Item kennen die meisten aktiven Onlos in W1 ja nun wohl schon. Was ist also daran so schlimm, wenn man das Item hier spoilert? Kann ja von den anderen keiner was dafür, das aus W1 keiner so ... ist und hier im Forum mal was Nützliches schreibt.
Zumal das Item eben wohl keinen Nutzen für Nicht-Onlos hat. Also für den allgemeinen Pflanzenspawn ist es nicht relevant. Und darum geht es hier immernoch. Also nicht versuchen mit halbgaren Ausreden vom Thema abzulenken.
Du könntest mal aufhören, dich zu benehmen, als ob es ein Recht aus Questlösungen gibt^^ Ich persönlich finde es wesentlich cooler wenn man mal was selber gelöst hat, als wenn alles vorgekaut wird
Erstens habe ich explizit geschrieben, dass die Quest mir vollkommen egal ist, zweitens muss man sich etwaige Spoiler ja nicht anschauen, drittens leg ich mir bestimmt keinen X00k XP Account in W1 zu und switch da dauernd die Rassen, um mit irgendwelche Dinge anzuschauen, die für mein Spiel dann ggf garnicht relevant sind, die Zeit kann ich besser investieren. Lesen, denken, verstehen, schreiben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Aug 2017, 13:41

Chaosrider hat geschrieben: 21. Aug 2017, 13:25 Lesen, denken, verstehen, schreiben.
Abwarten, selber testen oder Leute kennenlernen die die Lösung haben, glücklich sein.
Keiner sagt, dass du heute oder morgen die Rasse wechseln sollst für etwas, das im Moment (noch) unbekannt ist... Auch ich bin froh, wenn ich weiss wofür ich wechsel aber warum nutzt du dann nicht einfach beim nächsten auslaufenden Sponsi die Gelegenheit, wechselst die Rasse und wenn es die gefällt bleibst du, sonst wechselst du zurück...
Ist es einfach die Angst, einen möglichen Buff oder Vorteil zu verpassen oder warum bellst du hier wie ein angeschosssener Hund in der Gegend rum?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 21. Aug 2017, 13:51

Weil ich vllt kein Sponsor bin oder die Rasse nicht für etwas wechseln will, weswegen ich direkt danach wieder sofort zurückwechseln wollen würde, weil es mir das nicht wert ist? Der einzige der hier rumflamed bist du. Lesen, denken, verstehen, schreiben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 4. Sep 2017, 17:14

Hier muss sich einfach mal was tun!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2017, 17:48

Indirekt kommen ja mittlerweile mehr Pflanzen rein seid der Rassenindividualisierung ;)

Aber auch weitere Erhöhungen sind möglich, mal sehen.
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 5. Sep 2017, 00:11

Nur so aus Neugierde, was macht ihr mit den Pflanzen? Spindeldornschlingen, Stachelwinden und Nossar-Sträucher beispielsweise.
Wenn der Pflanzenspawn erhöht werden soll, brauchen alle Pflanzen, gerade die, die wenige Funktionen haben, mehr Einsatzmöglichkeiten.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 6. Sep 2017, 21:08

Onkel Wilfried hat geschrieben: 5. Sep 2017, 00:11 Nur so aus Neugierde, was macht ihr mit den Pflanzen? Spindeldornschlingen, Stachelwinden und Nossar-Sträucher beispielsweise.
Wenn der Pflanzenspawn erhöht werden soll, brauchen alle Pflanzen, gerade die, die wenige Funktionen haben, mehr Einsatzmöglichkeiten.
Die Nossar-Sträucher gehn bei mir alle für den GGZ drauf. Schlingen mal ne handvoll in der Maha (vermutlich fürs Labor) und die Stachelwinden seh ich eh seltenst, ansonsten auch eher Shopitem, da der Zauber durch die anderen Items eh so gut wie garnicht hergestellt wird.
Dass die Pflanzen einen effektiven Nutzen brauchen (und nicht einfach nur irgendeinen weiteren Nutzen) schreibe ich auch schon seit Jahren, aber da kommt auch wie immer, keinerlei konstruktive Rückmeldung. Dennoch finde ich, dass selbst ohne Funktionen erstmal der Spawn der Pflanzen so hoch geschraubt werden sollte, dass man auch was von den Pflanzen sieht. Für eine Chara die Ewigkeiten zum Lernen braucht kann man schon deutlich mehr erwarten. Und nicht nur von denen, die man mühsam selber verbuddelt (als afk-Tätigkeit kann man das bei dem geringem Cooldown bei einer vernünftigen Stufe ja wohl kaum bezeichnen).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 7. Sep 2017, 13:09

Wuhu seit der Rassenindividualisierung?... Also seitdem die Onlos nun besser die dinger farmen können? Wen willst du eigentlich verarschen sotrax? Also die Leute hier im Forum bestimmt nicht. Eher die Leute die von ihrem Admin genau wie von Politikern nur an der Nase rumgeführt werden. Eine Rasse hat nun halbwegs signifikant mehr chancen auf Pflanzen. Alle anderen müssen weiterhin mit eurem MEGASPAWN von 20% erhöht leben.

Das ist natürlich genau der weg wie alle anderen Rassen auch an mehr pflanzen kommen. Am besten sorgt ihr dafür das NUR noch onlos pflanzen ernten können. Die hatten ja was von dem erhöhten Pflanzenspawn dank Item! Die können ja dann auch direkt Marktwirtschaft ausgelernt bekommen beim erstellen des Chars. Damit sie ja auch gewinnbringend an die anderen blödköppe die ja kein tolles Item haben verkloppen...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 93 Gäste