glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Buzz3r0n » 2. Jun 2017, 20:53

Vielen Dank für dieses tolle Taruner-Upgrade. Nicht das ich das Item, diesen Feuerkolben, jemals in Aktion gesehen hätte, aber es fühlt sich schon gut an, noch unsterblicher zu sein als man sowieso schon ist. Ich stehe jetzt schon andauernd unsicher afk in w1, zum Teil als Verräter, aber es traut sich einfach keiner mehr an mich ran. Wahrscheinlich, weil allen der Ausgang eines Kampfes bereits klar ist. Ich gewinne immer. Vermutlich, weil keiner meiner Gegner Taruner ist.
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 2. Jun 2017, 21:34

indy hat geschrieben: 2. Jun 2017, 19:56
Onkel Hotte hat geschrieben: 2. Jun 2017, 16:46 :mrgreen: Danke Cobra.

So und nun mal ganz nebenbei. Ausser ein Natla der Schutz an hat ist JEDER killbar. Das wird dir glaub ich so jeder gute PK bestätigen können. Also ich hab auf meine ganze FW zeit zumindest von niemanden gehört das einer unkillbar ist. Ob das ganze nun mit dem Kolben oder in Teamarbeit mit 300x Bienen oder... Du glaubst es nicht aber die sollst auch noch geben!!! Ne alte Bombe hui^^ (Ich übertreibe grad wie du hoffentlich siehst) und ich bin noch ne ganze ecke länger am spielen als du. Von daher habe ich auch schon viele "unmögliche" kills gesehen/von gelesen/von gehört. War sonst noch was?
klar, wenn besagte person mit 2mio kurz 5min kacke geht und dabei unsicher steht is sie natürlich killbar. wenn sie jedoch halbwegs aufmerksam spielt nicht und das kannst du auch net wegreden.
Und wo genau ist da das Problem? Derjenige hat sich diesen Vorteil erspielt. Und das über Jahre.

@Onkel Hotte:
Es gibt eine Möglichkeit für alle Rassen unkillbar zu sein (außer unter bestimmten Rahmenbedingungen).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Jun 2017, 22:40

Ich weiß das durch gewisse Kombinationen der Zauber und ggzs ein Kill ungemein schwer werden kann aber unkillbar? Please PM dazu. Und wenns geht... Joa dann wissen wir ja was das ganze kaputt gemacht hat. Kindersicheres PVP...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Neaera » 14. Jun 2017, 00:02

Onkel Hotte hat geschrieben: 2. Jun 2017, 22:40 Ich weiß das durch gewisse Kombinationen der Zauber und ggzs ein Kill ungemein schwer werden kann aber unkillbar? Please PM dazu. Und wenns geht... Joa dann wissen wir ja was das ganze kaputt gemacht hat. Kindersicheres PVP...
allein durch diese aussage lässt sich erkennen, dass du einfach 0 ahnung von pvp hast & es selbst nie aktiv betrieben hast

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 14. Jun 2017, 10:49

Stimmt ich war eher in der opferrolle als Jahrelang verskillter Natla. Geb ich auch ohne probleme zu. Ich hab mittlerweile auch erfahren das der Tarnzauber da viel aushebelt. Aber ganz ehrlich? Ich bin so lang dabei.... Da kann auch mal mir was entfallen. Wenigstens erzähl ich keinen Bullshit von unkillbaren tarunern. Und Kindchen. Lass dir gesagt sein ich hab genug miterlebt um meine aussagen auch bekräftigen zu können. Kann halt nicht jeder so Gottgleich wie du sein und Allwissend sein. Nu Krümel dich wieder

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Neaera » 14. Jun 2017, 13:28

wenn du bisher nur in der opferrolle warst und davor jahrelang als natla unterwegs.. wie kommst du auf die idee ahnung davon zu haben wie leicht/schwer es ist leute zu killen? abgesehen davon hat die dauer wie lange jemand fw spielt nur bedingt damit zu tun wie gut jemand sich in dem spiel auskennt vor allem wenn er nie in dem bereich tätig war

bin in fw mittlerweile ca 10 jahre als pk unterwegs und habe recht wenig ahnung was den rest betrifft und deshalb diskutiere ich auch nur mit wenn ich ahnung davon habe was ich dir auch nahelegen würde

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Zauberlehrling » 23. Jun 2017, 16:56

Finde auch, dass man am PvP was verändern muss, dieses Natla rumgeheule etc. Es nervt einfach dezent die Leute die noch PvP betreiben sind so niedrig wie noch nie. Wie man das alles am besten lösen kann weiß ich leider nicht aber es muss was getan werden. Kann doch echt nicht sein, dass man einfach 1h Schutz macht und dann wars das, auch der ggz Angriff und ggz Schutzauflösung, ich mein man kauft sich einfach 5 Stück macht nen energetischen Schutzzauber an und ist 3h Unkillbar ?? Wo ist dabei der Sinn. Ist einfach nur komplett behindert.

MFG

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von SplasherW11 » 24. Jun 2017, 04:43

@lehrling
Das wird garantiert nicht geändert werden.
1.) die meisten spieler sind nicht pks
2.) viele wollen mit pvp nichts zu tun haben
3.) gekillt zu werden bedeutet oft die letzten paar stunden (wenn nicht viel mehr) die man ins spiel investiert hat hätte man sich sparen können da eh alles weg ist
> passiert dies öfter verliert man die lust zu spielen
(Ja es ist auch ein spannungsfaktor das stimmt aber nur sofern man sich schützen kann)
4.) gewisse wollen einfach gechillt rumlaufen können ohne ständig unter stress zu stehen ob gleich ein pk mit hinzauber kommt (usn ständig bereit sein auf heimzauber zu klicken)
Daher ist der schutzzauber und gegenzauber sehr wohl angebracht
Eigentlich jeder spieler hat ihn schon benutzt und die mehrheit nutzt den noch ap und zu

Würde dies abgeschafft würde das zu einem enormen spielerschwund führen was auch den pks nix bringt...(ohne opfer kein gewinn)
Und du kannst ja deine angriff timen ;) die meisten verpennen gleich noch einen zu mache bzw ds überlappend zu machen um paar min

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nyrea » 24. Jun 2017, 13:41

Dass das geändert wird, ist eher ausgeschlossen, weil die ganzen "PKs" die momentan fordern, dass etwas geändert wird, dann rumheulen würden. Da müsste man nämlich das komplette "Von-Unten-Nach-Oben"-System umkrempeln, und dafür sorgen, dass die Großen auch die Kleinen angreifen können, und den Item-Drop komplett abschaffen.
Und natürlich jedemenge Hilfsmittel, die von den Kleinen genutzt werden können, um die Großen zu töten, müssten entfernt oder überarbeitet werden.

Ich weiß, dass das jetzt wieder zu einem gigantischen Aufschrei führen wird, aber es ist und bleibt nunmal die Wahrheit. Solange ein kleiner Spieler derart massive Vorteile im PvP hat, kannst du das PvP nicht mehr wirklich beleben. Aufbauen sollte belohnt und nicht bestraft werden.

Man sollte als großer Spieler keine kleinen Spieler angreifen, weil es sich nicht lohnt und nicht, weil irgendein bescheuertes System es verbietet. Andersrum sollte es absolut unmöglich sein, als kleiner Spieler einen viel größeren Spieler zu töten, wenn dieser nicht 10 Stunden irgendwo unsicher AFK rumsteht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Zauberlehrling » 24. Jun 2017, 17:49

SplasherW11 hat geschrieben: 24. Jun 2017, 04:43 @lehrling
Das wird garantiert nicht geändert werden.
1.) die meisten spieler sind nicht pks
2.) viele wollen mit pvp nichts zu tun haben
3.) gekillt zu werden bedeutet oft die letzten paar stunden (wenn nicht viel mehr) die man ins spiel investiert hat hätte man sich sparen können da eh alles weg ist
> passiert dies öfter verliert man die lust zu spielen
(Ja es ist auch ein spannungsfaktor das stimmt aber nur sofern man sich schützen kann)
4.) gewisse wollen einfach gechillt rumlaufen können ohne ständig unter stress zu stehen ob gleich ein pk mit hinzauber kommt (usn ständig bereit sein auf heimzauber zu klicken)
Daher ist der schutzzauber und gegenzauber sehr wohl angebracht
Eigentlich jeder spieler hat ihn schon benutzt und die mehrheit nutzt den noch ap und zu

Würde dies abgeschafft würde das zu einem enormen spielerschwund führen was auch den pks nix bringt...(ohne opfer kein gewinn)
Und du kannst ja deine angriff timen ;) die meisten verpennen gleich noch einen zu mache bzw ds überlappend zu machen um paar min
Würd ich so nicht sagen, wofür gibt den die 12h speere für nicht verräter. 12 Stunden...

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Zauberlehrling » 24. Jun 2017, 17:50

Und welcher Große Spieler braucht den Stunden für 200xp mal ganz ehrlich, dass ist nichts

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jun 2017, 20:56

Die sachen die du in dem Bereich dropst sind einfach enorm...nicht so das die schnell wieder drin sind aber ich find es auch nen riesen designfehler das einer mit 50xp mich theoretisch mit 2 items killen, klar wär absoluter schwachsinn ne verdammt dicke zu benutzen aber theoretisch is es machbar...versteh da nyrea absolut...aber pvp ohne item drop? Bräuchte nen alternativ drop und dann kann man den drop viel zu einfach erfarmen
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nyrea » 25. Jun 2017, 00:36

Man könnte den Item-Drop auch einfach an die XP des Angreifers knöpfen. Wenn jemand mit 100 XP jemanden mit 3 Mio XP tötet, dann droppt der 3 Mio XPler eben genauso viele Items, wie der 100 XPler droppen würde, wenn er die Anzahl an Items dabei hätte, die für seinen Speed angemessen ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Zauberlehrling » 27. Jun 2017, 18:30

Find ich nimmt den Sinn auch weg... Pk soll nicht einfach nur so dasein es soll schon was "bringen" auch wenn es niemand dafür macht, aber z.b. rauskaufen als viel kleinerer und einen mit Mio von xp zu töten ist schon eine "Kunst" mit den server laggs bzw Rückmeldungszeiten... xP Auf alle Fälle fänd ich das nicht soo gut...

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Ailish » 1. Jul 2017, 08:09

Wenn es für NPc wäre könnte es nützlich für kleinere Spieler sein,aber so ist es totaler Schrott.Wer wartet als Opfer schon auf den Pk+ 2 Clanmitglieder nur um dann paar lebenspunkte zu verlieren.
leer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 108 Gäste