Ankerstelle auf der Kreideinsel [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Ankerstelle auf der Kreideinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2017, 17:42

Auf der Kreideinsel gibt es nun eine Ankerstelle, welche die salthosianischen Schiffe ansteuern. Dadurch sollte es leichter sein auf die Kreideinsel zu kommen, als bisher.

Dieses Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Ankerstelle auf der Kreideinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2017, 17:53

Find ich gut. Bisher kam man nur durch Seelenkugeln, rote Zauberkugeln usw. da hoch, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

indy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 29. Jan 2008, 17:39

Re: Ankerstelle auf der Kreideinsel [W1]

Beitrag von indy » 17. Jun 2017, 16:35

Sotrax hat geschrieben: 16. Jun 2017, 17:42 Auf der Kreideinsel gibt es nun eine Ankerstelle, welche die salthosianischen Schiffe ansteuern. Dadurch sollte es leichter sein auf die Kreideinsel zu kommen, als bisher.

Dieses Update stammt von Avalon.
Dann muss das unfreiwillig schon vorher drin gewesen sein. Bin Donnerstag per Handelsschiff drauf gelandet.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ankerstelle auf der Kreideinsel [W1]

Beitrag von Avalon » 17. Jun 2017, 16:37

Das war noch die inoffizielle Schmugglerroute ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste