Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
- Mary aus w9
- Feuerwolf
- Beiträge: 71
- Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
- Wohnort: Mentoran
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]
Das ist vermutlich wieder von Welt zu Welt unterschiedlich. Hier in w9 haben wir einige, die das Pulver händeringend für das Gold-Inspi Buch zusammentragen und dafür bis zu 20k zahlen wenn nicht noch mehr. Aber irgendwann ist auch da der Markt gesättigt aber das geht fast allen Items so?
Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Wenn das wirklich so umgesetzt wird könnte ich mir auch vorstellen mehr Besinnungzauber in die Welt zu spülen indem man
A. Nur Gräber aktiver Spieler auf dem Friedhof findet (wie hier schon vorgschlagen wurde)
B. Bei Tod einer Gruft-Mutation ein Grab entsteht
C. Besinnungszauber im Chaoslabor / Truhen / etc auftauchen
LG
Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Wenn das wirklich so umgesetzt wird könnte ich mir auch vorstellen mehr Besinnungzauber in die Welt zu spülen indem man
A. Nur Gräber aktiver Spieler auf dem Friedhof findet (wie hier schon vorgschlagen wurde)
B. Bei Tod einer Gruft-Mutation ein Grab entsteht
C. Besinnungszauber im Chaoslabor / Truhen / etc auftauchen
LG
Nicht geschumpfen ist Lob genug
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
UPDATE: Diese Änderung wurde gestrichen und ist nicht mehr aktiv! Allerdings wird wohl ein neues Update kommen, dass es anders erlaubt etwas häufiger, bzw. gezielter Verräter zu werden.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Heißt "gezielter" dann auch mal "kürzer"?
Wie gesagt: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn man auch mal nur 2-3 Stunden Verräter sein könnte, ohne direkt tausende GM für einen Zauber der Besinnung hinlegen zu müssen. Die sind leider viel zu selten.
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sotrax
Ansonsten kannst du mir ja mal ein paar basteln. :)
Wie gesagt: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn man auch mal nur 2-3 Stunden Verräter sein könnte, ohne direkt tausende GM für einen Zauber der Besinnung hinlegen zu müssen. Die sind leider viel zu selten.
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sotrax
Ansonsten kannst du mir ja mal ein paar basteln. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Diese ganzen Rassenänderungen/erneuerungen sind zwar ganz nett und schön mit anzusehen.
Könntet ihr aber trdz noch was einbauen, was für den Verräter-Status gut ist?
Also mehr Wege um Verräter zu werden.
Strafen für Natla-Händler wenn sie den GdW töten oder Verjagen (z.b sie können für 24h keine Schutzzauber mehr anwendem)
Könntet ihr aber trdz noch was einbauen, was für den Verräter-Status gut ist?
Also mehr Wege um Verräter zu werden.
Strafen für Natla-Händler wenn sie den GdW töten oder Verjagen (z.b sie können für 24h keine Schutzzauber mehr anwendem)
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Für 24h kein schutzzauber anwenden xD btw ich bin onlo und verjage den auch immer
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1476
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Wer den GDW tötet wird 24h zum Verräter, wer ihn Verjagt für 72h... Warum? Weil der GDW beim verjagen noch Kraft hat einen bösen Fluch auf einen zu legen. Und das rassenunabhängig!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
bist ya ein ziemlicher Jammerlappen wenn du den GdW verjagst als OnloCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 14:05 Für 24h kein schutzzauber anwenden xD btw ich bin onlo und verjage den auch immer
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Captain Morgan hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 15:14bist ya ein ziemlicher Jammerlappen wenn du den GdW verjagst als OnloCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 14:05 Für 24h kein schutzzauber anwenden xD btw ich bin onlo und verjage den auch immer
Jammerlappen? Ichs sehs nicht ein das ein zauber mehr mein ganzes aka zerlegt und btw. sind die Verräter die jammerlappen...dennen scheint ne starke lokale zu teuer zu sein...
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
1 zauber ? okidoki, hast anscheinend keine Ahnung. sorry wusste nicht das ich hierbei mit einem Anfänger rede.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Desi = 1lp kennst du deine so geliebten zauber nicht? Glaube ich sollte mir paar lowacc's erstellen um den gdw zu killen wenn euch Verräter das so sehr trifft o.o
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Mir fällt spontan eine Idee für eine Lösung ein:
Wäre es möglich, dass sich die Zeiten, die man Verräter wird, einfach aufaddieren, wenn man den GDW tötet?
Wenn ich den GDW einmal töte -> 24h Verräter
Wenn ich ihn direkt nochmal töte, also schon 24h habe -> 48h Verräter
Wenn ich noch 7h lang Verräter bin und ihn nochmal töte -> 31h Verräter
etc. etc.
Und dann gibt man dem ganzen ein Maximum (vor allem, damit der Zauber des dunklen Rituals nicht leidet), von z.B. 3 Tagen (wie das ja hier ursprünglich war).
Das heißt, wer gern länger Verräter sein will, kann den GDW mehrfach hintereinander töten (durch lokale Party z.B.) und hat dann für die nächsten 3 Tage Ruhe. Wer weiterhin nur 1 Tag Verräter sein will (oder wer nur seine Errungenschaft pushen will), für den ist alles beim Alten, solange man den Geist nicht mehrfach hintereinander tötet.
Wäre es möglich, dass sich die Zeiten, die man Verräter wird, einfach aufaddieren, wenn man den GDW tötet?
Wenn ich den GDW einmal töte -> 24h Verräter
Wenn ich ihn direkt nochmal töte, also schon 24h habe -> 48h Verräter
Wenn ich noch 7h lang Verräter bin und ihn nochmal töte -> 31h Verräter
etc. etc.
Und dann gibt man dem ganzen ein Maximum (vor allem, damit der Zauber des dunklen Rituals nicht leidet), von z.B. 3 Tagen (wie das ja hier ursprünglich war).
Das heißt, wer gern länger Verräter sein will, kann den GDW mehrfach hintereinander töten (durch lokale Party z.B.) und hat dann für die nächsten 3 Tage Ruhe. Wer weiterhin nur 1 Tag Verräter sein will (oder wer nur seine Errungenschaft pushen will), für den ist alles beim Alten, solange man den Geist nicht mehrfach hintereinander tötet.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
da muss ich dich leider enttäuchenSoralink hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 16:51 Mir fällt spontan eine Idee für eine Lösung ein:
Wäre es möglich, dass sich die Zeiten, die man Verräter wird, einfach aufaddieren, wenn man den GDW tötet?
Wenn ich den GDW einmal töte -> 24h Verräter
Wenn ich ihn direkt nochmal töte, also schon 24h habe -> 48h Verräter
Wenn ich noch 7h lang Verräter bin und ihn nochmal töte -> 31h Verräter
etc. etc.
Und dann gibt man dem ganzen ein Maximum (vor allem, damit der Zauber des dunklen Rituals nicht leidet), von z.B. 3 Tagen (wie das ja hier ursprünglich war).
Das heißt, wer gern länger Verräter sein will, kann den GDW mehrfach hintereinander töten (durch lokale Party z.B.) und hat dann für die nächsten 3 Tage Ruhe. Wer weiterhin nur 1 Tag Verräter sein will (oder wer nur seine Errungenschaft pushen will), für den ist alles beim Alten, solange man den Geist nicht mehrfach hintereinander tötet.
das istso schon der fall ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Ha, krass, hab mich grade mal vom Wiki davon überzeugen lassen. Dann verstehe ich den Sinn dieser (inzwischen ja gestrichenen) Änderung ohnehin nicht. Aber das ist ja auch erst seit 5 Jahren so, also noch relativ neu... =P
Sorry, Schande über mein Haupt! Ich hab nix gesagt...
Sorry, Schande über mein Haupt! Ich hab nix gesagt...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Vielleicht ist es an der Zeit, den Geist der Welt langsam in den Ruhestand zu schicken.
Ein Button in den Einstellungen "Verräter an/abschalten" wäre denke ich sowieso die beste Lösung. Dann kann jeder selbst entscheiden, wann und wie lange er Verräter sein möchte.
Ich bin kein Verräter, drücke den Button, werde eine Stunde KU und nach Ablauf der Stunde bin ich dann Verräter, bis ich den Button erneut drücke, was mich wieder eine Stunde KU macht und mir nach Ablauf dieser Stunde dann den Verräter-Status nimmt.
Oder man lässt den Geist der Welt zusätzlich drinnen, der sorgt dann dafür, dass man ohne KU sofort Verräter werden kann.
Der Zauber der Besinnung nimmt einem für eine Stunde zwangsweise den Verräter-Status.
Wird in anderen Spielen ähnlich gehandhabt, und die scheinen ganz gut damit zu fahren.
Ein Button in den Einstellungen "Verräter an/abschalten" wäre denke ich sowieso die beste Lösung. Dann kann jeder selbst entscheiden, wann und wie lange er Verräter sein möchte.
Ich bin kein Verräter, drücke den Button, werde eine Stunde KU und nach Ablauf der Stunde bin ich dann Verräter, bis ich den Button erneut drücke, was mich wieder eine Stunde KU macht und mir nach Ablauf dieser Stunde dann den Verräter-Status nimmt.
Oder man lässt den Geist der Welt zusätzlich drinnen, der sorgt dann dafür, dass man ohne KU sofort Verräter werden kann.
Der Zauber der Besinnung nimmt einem für eine Stunde zwangsweise den Verräter-Status.
Wird in anderen Spielen ähnlich gehandhabt, und die scheinen ganz gut damit zu fahren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
auf was für ideen du kommst... jo kurz killen dann abschlaten un gg easy keiner kann mich killen mehr xD
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 100 Gäste