Seite 1 von 1

Fliegen Stufe 70 Bonus [W1]

Verfasst: 7. Jul 2017, 17:32
von Sotrax
Wenn man die Charakterfähigkeit Fliegen auf Stufe 70 (derzeit Endstufe) gelernt hat, wird kein Kreidestein mehr benötigt um den Flugstatus beim Kreideturm abzuholen.

Normalerweise sollte es aber auch so kein Problem sein, Kreidesteine aufzutreiben, so dass dies nur ein kleiner Bonus ist, für alle jene, welche diese Fähigkeit wirklich bis zum Ende lernen.

Re: Fliegen Stufe 70 Bonus [W1]

Verfasst: 7. Jul 2017, 18:51
von Gastgeber
finde ich nett :)

Re: Fliegen Stufe 70 Bonus [W1]

Verfasst: 8. Jul 2017, 07:29
von Mupfelinchen
Gastgeber hat geschrieben: 7. Jul 2017, 18:51 finde ich nett :)
Ich auch. Auslernen sollte nicht (zu stark) belohnt werden. Das würde einfach nicht ins System passen.

Re: Fliegen Stufe 70 Bonus [W1]

Verfasst: 20. Jul 2017, 06:19
von user_1
Ich finde das super, dass es wieder Endstufenboni gibt. Dann kannst du ja jetzt auch endlich bei Phasenenergiemaximierung einen PE-Endstufenbonus einbauen damit man 99.999 PE als max hat und nicht diese krummen 97.508...

Re: Fliegen Stufe 70 Bonus [W1]

Verfasst: 20. Jul 2017, 15:37
von Cobra de Lacroix
user_1 hat geschrieben: 20. Jul 2017, 06:19 Ich finde das super, dass es wieder Endstufenboni gibt. Dann kannst du ja jetzt auch endlich bei Phasenenergiemaximierung einen PE-Endstufenbonus einbauen damit man 99.999 PE als max hat und nicht diese krummen 97.508...
Fänd ich auch top...auch wenn ich 100k schöner finden würde